LSH

Normale Version: Ramona, Laura Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nun hab' ich die Lauras auch mal besucht. Ramona in KA war das Ziel meiner Gelüste.

Empfang und Aufklärung der Hausdame empfand ich sehr angenehm - jedoch scheint man nicht richtig zuzuhören: Hatte die "gemütliche Stunde" für 130 EUR + FO gewünscht was Ramona laut Angebot ja anbietet. Wurde auch bestätigt.

Stattdessen wurde das Whirlpool vollgemacht (laut Chefin - ab einer gewissen Preisklasse ist Poll incl. ?!??) und das FO vergessen. Also wurde sang und klanglos der 1h-Comfort-Service umgebucht. Hab' dann auch nicht gemeckert, da das neue Whirlpool mit Dame auch was für sich hat. Man denkt sich halt sein teil (für zukünftige Expeditionen).

Hm- mangelnde Hygiene ???? War frisch abgeduscht, incl. ausgiebige Mundhygiene. War meiner Ansicht auch bisher kein Problem, meine Hygiene - womit allen Vorurteilen vorgebeugt wären!!!!!!

Ramona ist tatsächlich um die 22 Jahre und kann ein wenig deutsch. Figur scheint auf der HP etwas geschönt. Aufenthalt aber durchaus recht befriedigend. R. läßt sich gut poppen, jedoch etwas lustlos.

WV: 50%
Optik: 70%