LSH

Normale Version: Neue Deutsche Melina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
T26
4 OG E
Melina
24 Jahre
aus Köln
blond
leichte Sommersprossen
KF34
A Cups
Typ GND
aus Köln
NS, bei Anwesenheit Schild an der Türe

Diese Melina nicht zu verwechsleen mit der Ex Mannheimer Melina ja auch lange in der T26 gearbeitet hat. Sie erinnert etwas an die Deutsche die mal in der 45Vh und dann in der 47 VH war.
Freundliches unkompliziertes Mädel, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Bei 40€ gehts los. Für die T26 eher oberes Level, aber in der heutigen Zeit ok. BFA und l ausgemacht. Gute Stimmung, alles eingehalten, kein Zeitdruck. Der letzte Kick hat aber gefehlt, der bei der B Probe aber hoffentlich noch kommt. Ein guter Neuzugang.
(28.08.2021, 07:18)ch12345 schrieb: [ -> ]BFA und l ausgemacht.

l = L(ecken) ?
(28.08.2021, 12:45)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]
(28.08.2021, 07:18)ch12345 schrieb: [ -> ]BFA und l ausgemacht.

l = L(ecken) ?

ja
War auch bei der kleinen Maus.
Lieb und freundlich und guter laufhauservice. Suck and fuck.
Schön im Löffelchen durchgekolbt.

5 Jahre im Geschäft

Wiederholung eher nicht.
Dank dem Thread weiß ich wo und bei wem ich vor etwa 2 Wochen war. Ich Schussel hatte Namen und viel wichtiger das Stockwerk vergessen.  Weia
Da ich mir nicht sicher war ob es das 2 oder 3 oder 4 Stockwerk war, gestaltete sich die erneute Aufsuchung für eine B Probe etwas schwierig in den letzten Tagen. Nun kann ich mich auf den 4.Stock fokussieren. 

Die Maus ist mir seit einigen Wochen schon aufgefallen. 
Beim durchschlendern sticht sie gegenüber andere schon irgendwie hervor. Und sie kam mir irgendwie auch bekannt vor, woher auch immer. 

Entspanntes Interview an der Tür erstmal und nannte dabei folgende Preise. 

40 EUR für 15/20 min 
80 EUR für 30 min
150 EUR für 60 min

Also üblicher Wohnpuff Tarif bzw. teilweise vereinzelt auch aktueller Laufhaus Tarif. 
Extras sind verhandelbar und sagt auch direkt was geht und was nicht. (Was so eh besser ist) 

Die Katze im Sack möchte man ja nicht, also erstmal Basis Programm. Zu meiner Überraschung eine solide gute Nummer. (Hab aufgrund Klischee - Optik und Deutsche - mit einem lausigen Service eher gerechnet) 

Selbstverständlich ist da noch Luft nach oben. Aber fürs Erste war es ok.
War heute nicht da. Da saß, ich möchte es mal so ausdrücken, eine blonde korpulentes Mädel da.
Sie hatte angekündigt, ein anderes Zimmer zu suchen. Sie war damit nicht so glücklich...
B Probe geglückt. 
Sie ist immer noch im 4. Stock Zimmer 45 bzw Zimmer E nach Jackos Plan. 
Sie fängt meistens ab 18/19 Uhr an bis open End die Nacht. 

Ganz nüchtern auf den Akt Vorgang an sich nur reduziert betrachtet war es wieder ok. Keine Höhen, aber auch keine tiefen. Solide eben. 
Aber im gesamten betrachtet, von der Stimmung her etc war es wirklich sehr gut. Man fühlt sich wohl. 

Ich unterscheide jetzt bewußt diese beiden Komponenten. Vielleicht kennt der ein oder andere das auch. Manchmal ist es entweder so oder genau anders wo service sehr gut war aber die gesamt Stimmung etc eher bescheiden. Mir persönlich macht das viel aus, bei anderen vielleicht weniger, aber ich sag es mal dennoch so für den ein oder anderen der das auch kennt und unterscheidet. 

Süße Maus, sehr freundlich, höflich, charmant und auch sehr intelligent. 

Macht Spaß, gerne wieder.
Ich war gestern 08.11 gegen 20 Uhr weiterhin im T26VH 4. Stock Zimmer 45 zu finden.
Schild hängt an der Tür, Sie hat jetzt allerdings schwarze Haare

Ich habe die Standart Nummer gewählt BFA für 30 Euro

Melina ist sehr nett und auch Service orientiert macht kein Stress und hat keine Berührungsängste

Man(n) kann sich auch sehr nett mit Ihr unterhalten.

Seit lieb zu Ihr