LSH

Normale Version: Freitag 27.08.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Club war bis 17.00 Uhr wohl auch wegen des schlechten Wetters schwach besucht,  danach füllte er sich aber rapide.

1. Anjelica: Eine der wenigen Frauen, deren Optik sich im Lockdown positiv verändert hat. Hat um einiges abgenommen, das Strahlen in den Augen istaber deutlich intensiver geworden. Man merkt, dass sie mit sich im Reinen ist. Daher nach langer Zeit wieder einmal gebucht. Hammermäßige Performance. 70 € für halbe Stunde

2. Lila: Hat wieder alles geliefert, was mir Spaß macht. Einfach Spitze. 150€/Stunde

3. Marina: Hält seit vielen Jahren das hohe Niveau. Noch bis Anfang nächster Woche da.

Von Kollegen wärmstens empfohlen, aber wegen meiner sexuellen Erschöpfung nicht mehr getestet:

Nadine, RU: 100 €/30 Minuten

Katharina (deutscher Wuschelkopf): Ebenfalls sehr guter Service bei 100 €/30 Minuten.
Hatte mich auch kurzfristig entschieden beim Sharks eizuschlagen. Nach erfolgreichem Test...Let's Dance.

Wurde erst mal von der kühl ausschauenden Andra (ca. 21...23J, 160cm, schlank, super natur Boobs) begrüsst. Dachte erst die kennt keine Emotionen. War augenscheinlich schlecht gebucht => Symphatie-Booster -)) . Bin mit Ihr aufs Zimmer, hat gleich ne Massage eingefordert - zu kurzer akzentfreier Blow - Fuck wurde mit mehr Speed eingefordert...War einfach noch nicht reif dazu. Wollte eher nach ner anstrengenden Woche  zu Einstieg ne Slow-Motion-Entspannung. Also ohne Abschluß die Stunde beendet. Wiederholung möglich, da Sie nach wiedeholenden Meetings aufzutauen scheint. Schaden 3CE/1Std.

Nach Kantinenessen und Relax-Phase dann wieder auf die Pirsch gemacht. "Zufällig" auf der Treppe zu den Pools auf die junge - nach eigenen Angaben - Victoria in die Armen gelaufen. 20..22 Jahhe, 160..164 cm, Jungstutenarsch, schwarze Haare, Pagenschnitt. War geil und ließ mich darauf ein. Ergebnis: kurzer Blow, will ficken, hat mich wohl nun unterschätzt-) 20 Minuten durchkolben - hat Ihr nach und nach gefallen - Entspannug - Küsschen da, Küsschen dort...2CE 30 Min.

Dann zum Abschluss die geile oversized Kelly an der Stange bewundert. Die hat was. Allerdings weiß Sie das auch.

Weitermachen
Wolle 3B