LSH

Normale Version: Nancy Massage-Creation Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon wieder der selbe Laden werden sich einige Denken. Ich bekomme dort kein Geld, ich gebe dort welches aus und das sehr gerne.
Ich war erneut ohne Termin bei www.massage-creation.de und wurde von Nancy, Michaela und ihrem Hund (letzteren zum Glück nur akustisch) mit viel gelächter empfangen.
Nancy hatte Zeit für mich und ich entschloss mich für eine Stunde zu bleiben.
Nancy ist eine hübsche deutsche Frau, die etwas weniger auf die Waage bringt, als es die Bilder auf der Homepage vermuten lassen. Abgesehen von ihrer absolut makellosen Figur ist Nancys schärfste Waffe ihr unglaublicher Humor. Ich habe selten bei einer "Massage" so viel Spaß gehabt und rumgealbert. Kann sein, das sie nicht immer so komunikativ ist und es gibt bestimmt auch Tage an denen ich lieber stumm genieße aber bei unserem Massagedate war es lustig und es war gut so.
Vom Ablauf her gleichen sich die Massagen die ich bei Massage Creation genießen konnte ziemlich, auch was Körperstellungen und Grifftechniken angeht. Ich sollte vielleicht mal einen Termin bei der Chefin machen, die scheint es den Damen ja wohl beizubringen und müsste es dem zu Folge am besten können.
Der Ablauf in Kurzform :
Begrüßt, geduscht, massiert mit der schönen Kombination aus B&B Massage und Rumgealbere, Handentspannung (auch sehr gefühlvoll), noch mal massiert, geduscht, bezahlt (100.- + Tip) verabschiedet und extrem Entspannt in die böse Welt hinaus gezogen.
Auch auf die Gefahr, das ihr mich zu den Werbeonkels steckt, ich kann nur Gutes über den Laden berichten und werde die Damen nach und nach besuchen.
Grüße vom Taschenrechner !
Danke Taschenrechner


Massagestudio Massage-Creation

Adelheidstraße
65183 Wiesbaden

Terminabsprachen unter: 0611 / 34 1988 0
oder Michaela direkt: 0179 / 46 86 46 1


Öffnungszeiten: (Beginn des ersten und letzten Termins)
Montag - Freitag 10:00 - 19:00
Samstag & Sonntag geschlossen !

Zitat: