LSH

Normale Version: Wien: Studio La-Chica Lounge - Angi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Während meines Wienaufenthalts habe ich auch die La-Chica Lounge in der Linzerstraße besucht. Das Studio glänzt mit einem edleren und geräumigeren Ambiente. Nachdem der Türsummer ging, trete ich ein, kämpfe mich noch durch einen Vorhang und finde dann die Girls überwiegend auf Barhockern mir erwartungsvoll nach einer gegenseitigen Begrüßung entgegenblickend. Direkt wird wieder die Entscheidung fällig. Es wird Angi, die bei meinem Eintreten noch schnell von hinten auf einen der Barhocker vor dem Tresen gerutscht ist.

Angi führt mich in den Gang nach hinten in ihr kleines, sauberes, mit einer Dusche ausgestattetes Zimmer. Das verläßt sie nach Abklärung des gewünschten Service, um den vorab entrichteten Obulus zu verstauen. Ich wählte die Testnummer, einen Quicky (Grundpreis 50 Euro) plus ein Extra. Zum Aussehen lasse ich statt einer großen Beschreibung besser die Bilder (https://lc-lounge.at/angi/), denn diese geben sie sehr gut wider. Einzig die nach dem Schälen aus den schönen Dessous sichtbaren weißen Pigmentflecken auf der Haut, kann man darauf nicht erkennen. Sie besitzt einen schlanken Körper mit teilweise ein ganz klein wenig Babyspeck, die großen Naturbrüste sind wunderbar. Auch der Service paßt. Zuerst bläst sich mich auf dem Bett sitzend. Ich stehe davor und kann uns (oder besser gesagt sie) zudem auch teils in den Spiegeln bewundern. Wir wechseln zur Fortsetzung aufs Bett. Ich kann sie gut Anfassen und Streicheln, auch Küsse werden verteilt, wenn auch keine tiefen Zungenküsse. Sie reitet mich zum Höhepunkt, danach geht es für mich noch unter die Dusche, bevor ich mich auf dne Weg gen draußen mache und dabei noch einmal die anderen Damen passiere.

Die Frauen beginnen in diesem Studio ihren Arbeitstag gestaffelt. Leider kam es zu keiner Wiederholung mit Angi, da unsere Zeitfenster nicht mehr übereinstimmten.