LSH

Normale Version: Wien: Andreea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andreea (https://booksusi.com/hostessen/wien/andr...wien-.html) hatte ich bereits vor einem Jahr in Wien in einem Studio besucht. Derzeit bot sie nur Hausbesuche an, ein für mich unbekanntes Terrain. Dich ich versuchte zu ihr Kontakt aufzunehmen. Doch beinahe blieb es bei den unzähligen erfolglosen Versuchen, da mein Tag der Abreise immer näher rückte. Doch völlig unerwartet hatte ich sie dann kurz vor Toreschluß dann doch an der Strippe und wir konnten sogar einen Termin vereinbaren. Diesen sollte ich eine Stunde zuvor dann noch einmal bestätigen. Da bat sie mich das Date um eineinhalb Stunden nach hinten zu verschieben, dem ich zustimmte.

Die Spannung wuchs, ob sie nach diesem hin und her auch tatsächlich erscheinen würde. Eine halbe Stunde vor dem neu angesetzten Termin rief sie noch einmal an, ob ich sie kommen solle. Natürlich, hatten wir ja vereinbart! Also fuhr sie mit dem Taxi an.

Optisch ist Andreea in meinen Augen ein absoluter Hammer! Die Größe hat sie vermutlich zu ihren Gunsten etwas geschönt, aber sonst einfach umwerfend: Schmale Taille, runder fester Hintern, sehr großer (Silikon-)Busen, ebenmäßiges hübsches Gesicht mit einem niedlichen Lächeln, schlank, Blaselippen, lange (nun silbriggrau gefärbte) Haare. Sie kam an in sehr figurbetonenden Jeans, Jäckchen und einem schönen Oberteil. Sehr sexy, aber nicht offensichtlich nuttig.

Nachdem sie sich in meinem Bad noch einmal zusätzlich frisch machte, begann die schöne Stunde. Ich hätte mir etwas mehr Fantasie beim Vorspiel gewünscht, wie ein langsames gegenseitiges Auskleiden. Auch überhaupt wäre insgesamt etwas mehr Eigeninitiative von ihr wünschenswert gewesen. Doch das soll hier eben nicht mit Negativem ausarten, denn neben der umwerfenden Optik hatte sie letztlich doch einen guten Service zu bieten. Keine Berührungsängste, auch etwas Fingern möglich, tiefe Zungenküsse, gekonntes Blasen, ... . Zum Ende genoß sie noch eine Massage von mir, sie schien ziemlich müde. Die Stunde wurde voll eingehalten.

Fazit: Super Optik, guter Service mit etwas zu wenig Eigeninitiative. Eine halbe Stunde wäre vermutlich der bessere Zeitrahmen gewesen. Kosten mit 150 Euro + 20 für die Zungenküsse als Extra.