LSH

Normale Version: Jsabelle / Isabella - bin ich mittlerweile zu Anspruchsvoll?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jsabelle (allerdings von der Hausdame als Isabella bezeichnet - mal abgesehen, dass ich nicht wüsste wie man Jsabella aussprechen sollte)


Herkunft: Rumänien
Größe:   167 cm
Haare: brünett
Alter: 31
Oberweite 85B

[Bild: ME13SCD5_t.jpg][Bild: ME13SCD6_t.jpg] [Bild: ME13SCD7_t.jpg]


Einen Bericht wollte ich noch nachreichen. Bevor Corona wieder dafür sorgt , dass Prostitution wieder zeitweise verboten wird, noch ein Besuch im Haus der Freuden. Bis jetzt war dort das Preis Leistungsverhältnis für Aschaffenburger Verhältnisse fast immer o.k. und es liegt so praktisch auf meinem Arbeitsweg. 

Bilder vs. Realität  - What you see, is what you get! Sehr hübsch - etwas markante Nase (das sieht man aber schon auf dem 1ten Photo) insofern keine Mogelpackung. 

Ich hatte 30 Minuten gebucht - 80 Euro + einem Extra ZK für 10 Euro. Nackig gemacht und auf das von ihr vorbereitete Bettchen und dort die 1ten ZK und Streicheleinheiten abgeholt. Die ZK waren schon von der besseren Sorte, aber wirkliche Nähe und Zärtlichkeit kam bei mir nicht so wirklich auf. Mein Arbeitsgerät störte das aber in keinster Weise und binnen kürzester Zeit betriebsbereit. Gummi drauf und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund und bearbeitete diesen. Für mein Empfinden etwas zu hektisch und zu viel Handeinsatz. Meinem Wunsch es doch etwas sanfter angehen zu lassen wurde aber entsprochen.

Nach ein paar Minuten wollte ich mich revanchieren und bat Jsabelle sich hinzulegen damit ich sie oral verwöhnen konnte. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr zumindest nicht unangenehm war - ich würde behaupten, sie wurde recht feucht .. naja, glauben kann ich ja viel, als ich mit lecken "fertig" war, nahm sie ein Papiertuch und rieb sich untenrum trocken um dann Flutschi zu benutzen.. Verwirrt Ich war ein wenig verwirrt, aber ich war ja nicht zum verwirrt sein da, sondern um zu ficken.

Zuerst habe ich ein wenig missioniert und Jsabelle hat mich bereitwillig gewähren lassen. Zwischendurch immer wieder ZK ... nach ein paar Minuten wollte ich dann doch eher die Faulenzervariante und bat Jsabelle  mich zu reiten. Auch hier am Anfang gleich zu schnell und zu hektisch. Ich wollte das ganze etwas langsam angehen lassen und bat wiederum das Tempo rauszunehmen - hat dann auch zwischenzeitlich geklappt. Nichtsdestotrotz habe ich dann nach ein paar Minuten gewähren lassen und habe quasi im Galopp beendet.


Französisch:   [Bild: 4stern.png]  
ZK :               4stern  
Verkehr:         [Bild: 4stern.png] 


Kosten: 80€
Dauer: 30
Extras:  ZK  +10 €

Fazit: Es war im Grunde genommen nichts an der Performance auszusetzen, aber der Wiederholungsfaktor liegt bei nur 70%. Warum das so ist, kann ich selbst nicht genau sagen. Gegebenenfalls bin  ich overfucked? Kann eigentlich nicht sein ...
Danke für den Bericht.
Ich kann gut nach vollziehen was Du meinst, nicht bei der Dame (auf der Liste der unerledigten) aber vom Gefühl her. Mir ist es auch schon so gegangen das ich dachte eigentlich gute Performance, aber irgendwie auch nicht. So das Gefühl das alles einzelne gut war, aber insgesamt was gefehlt hat. Halt gut, aber auch nur gut. Könnte ich ewig so fort setzen.
Auf der anderen Seite gibt es Damen bei denn fehlt schon Wesentliches, zB es gibt grundsätzlich keine ZK, oder die Figur ist nicht genau das was ich suche, oder oder, trotzdem geht man immer wieder hin weil das gesamt Paket einfach stimmt.

Danke auch schon mal dafür, Oli
B-Probe - Aufgrund mangelnder Alternativen und ich habe es nicht bereut

Aufgrund des Verschwindens der Bilder in meinem Ursprungsthread... und neuer Bilder auf der Homepage

[Bild: ME14DPCV_t.jpg]  [Bild: ME14DPCY_t.jpg] [Bild: ME14DPCZ_t.jpg][Bild: ME14DPCW_t.JPG]


Diese Woche waren zwar ein paar sehr hübsche junge Damen in AB am Start, aber nach der Internetrecherche (und 1-2 WhatsApp chats)  blieb nur noch 1 Asiatin übrig. Darauf hatte ich aber irgendwie dann doch keinen Bock und gab Jsabella eine 2te Chance.

Terminvereinbarung: Telefonisch am Vortag 

Als Jsabella das Zimmer betrat, hätte ich sie aufgrund der neuen Bilder nicht gleich erkannt. Aber auch ohne Styling in meinen Augen hübsch. Nur die Brille.. Naja, beim Sex hatte sie die ja nicht auf.

Meine Wünsche 30 min inkl. ZK geäußert und auch hier hat die Inflation zugeschlagen. Es wurden mittlerweile 80 € + 20 € für ZK aufgerufen.

Action
Der Ablauf war ähnlich wie beim letzten Mal. Nur mit dem ganz großen Unterschied, dass die Hektik und die Distanz die ich beim letzten Mal verspürt hatte wie weggeblasen war. Aber der Reihe nach. Gleich zu Anfang sehr zärtliche Zungenküsse um nach kurzer Zeit an meinen Brustwarzen zu saugen. Sie hatte sich so positioniert, dass ich sie bequem an ihren intimsten Stellen streicheln konnte. Dies nutzte ich ausgiebig und es schien ihr nicht unangenehm. Sie wiederum streichelte meinen Schwanz und alles angrenzende Areal. Mein Arbeitsgerät war sowas von Einsatzbereit und sie machte den Gummi drüber und begann mir sehr langsam den Schwanz zu blasen. Ich hätte das stundenlang geniessen können, bat sie aber nach ein paar Minuten in die 69. Ich hatte total vergessen, dass sie ein Intimpiercing hat (darauf stehe ich ja schon) und verwöhnte sie Ihrerseits. Das Ganze war dann doch fast zu viel für mich und ich musste sie bitten sich hinzulegen und ich verwöhnte sie weiter oral. Hätte ich das nicht gemacht, das mit dem ficken nichts mehr geworden. Ich hatte den Eindruck meine orale Stimulation war ganz angenehm oder gut geschauspielert.

Nachdem mein Schwanz sich wieder beruhigt hatte wollte ich missionieren. Sie reinigte ihre Pussy (wieder) mit einem Papiertuch um dann Flutschi aufzutragen.

In der Missio gab es zwischendurch sehr viele Zungenküsse - auch mit so viel Gefühl, dass der GFS Illusionsfaktor sehr hoch war. Nach ein paar Minuten wollte ich wieder die Faulenzer Nummer und auch hier keinerlei Hektik oder Abspritzorientiertheit. Immer wieder auch unaufgefordert Zungenküsse-GFS Faktor Wow. Aber alles muss ein Ende haben und 30 Minuten sind ja schnell rum. Also bat ich sie das Tempo zu forcieren und spritzte dann auch ins Kondom. Nachdem ich gekommen war noch einen schönen langen zärtlichen Zungenkuss. Reinigung durch sie.. und noch ein wenig kuscheln und schon war die haleb Stunde rum.

Französisch:  [Bild: 4stern.png]
ZK :               5stern   
Verkehr:         5stern 


Kosten: 80€
Dauer: 30
Extras:  ZK  +20 €

Ich weiß nicht ob sie mich wiedererkannt hat und es deshalb so anders was. Ist im Grunde auch egal, ich werde wiederkommen.

Wiederholungsfaktor liegt bei 100%