LSH

Normale Version: Mary, Ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mary, ich hoffe ich habe den Namen richtig verstanden, fiel mir in der Markthalle durch ihre auf mich elegant wirkende Frisur, Gesicht und Erscheinung auf und war außerdem nicht ständig am Kerle anbaggern. Ein Grund für mich einen Annäherungsversuch zu wagen. 22 Lenze, KF 32/34, A-Körbchen, wohl geformt und, wie sich später herausstellte reaktionsschnelll, ca. 1,58-1,60 ohne Arbeitsschuhe, blonde, schulterlange Haare. Größere Verunstaltungen an ihr, Pfusch am Bau, Graffiti etc. konnte ich nicht feststellen.
  
Sie kommt, wie überraschend, aus dem Land, dessen ehemaliger Diktator im Winter die Wetterberichte beschönigen lies, damit das arme Volk nicht so friert. Berufserfahrung hat sie bei den Eidgenossen gesammelt. Sie ruft 100€/30 min für Vollservice auf und ich entschloß mich zähneknirschend zu einem Zimmergang, weil meine Zeit ablief und ich nicht ungefickt den Club verlassen wollte. Ich hoffte außerdem das von der Schweizer Ausbildung in Sachen Service etwas hängen geblieben ist.

Im Zimmer angekommen verwandelt sich die elegante Dame nach Ablegen der Treter in einen kleinen Teenie, aber alles sexy und knackig. Sie hielt alle Serviceversprechen ein und auch die Klöten kamen bei der Behandlung nicht zu kurz. Zeitdruck kam keiner auf. Es war eher so, das ich , da derart geladen und von dem Teeniekörper angetörnt, ihre Servicebereitschaft nicht komplett auf Dauerhaftigkeit zu Ende testen konnte. Ihr war es wahrscheinlich ganz recht so. Im Umgang ist sie nett, unkompliziert bis spaßig und die Verständigung auf Deutsch ist möglich.

Ich bin daher nicht unzufrieden und könnte mir eine Wiederholung vorstellen. Ich mache das immer auch ein bißchen davon abhängig wie die entsprechende CDL bei einem Wiedersehen reagiert.

Gefunden habe ich Sie im Bereich des Rondells. Sie war aber auch viel mit einer ebenfalls blonden Freundin im Club unterwegs.