LSH

Normale Version: SANDRA / CANDY bei den Luxusladies-Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ihr Buben. Jetzt war sie fällig. Endlich. Das Warten hat sich gelohnt bis dieses zauberhafte Geschöpf endlich mal in meiner Nähe werkelt.

Für mich als Titten-Fetischist war sie ein MUST-HAVE, und ich habe es nicht bereut.

Um diese Lady geht es:

SANDRA / CANDY

Hier war sie als CANDY zu Gast:

CANDY

Und hier wurde auch schon über sie berichtet:

guckst du hier

Ihre Doppel-D-Cups sind echt. Kein Silikon. Und glaubt mir,ich hab genau hingeguckt und hab mich auch ausgiebig mit den beiden Argumenten beschäftigt. GEIL!!!

Gebucht habe ich die Fuffzich-Euro-Einstiegsnummer und nochmal Zwanzich extra für Tittenfick mit Absch(l)uß auf ihre Hammer-Titten.
Logisch, das muss einfach sein.

Minuspunkte:
sie wollte den Conti auf den noch kleinen falken aufziehen
sie könnte ihre gewichtigen Eye-Catcher etwas leidenschaftlicher, phantasievoller einsetzen.

Pluspunkte:
sie ist sehr nett
hat keine Berührungsängste
lässt sich gerne und ausgiebig die Titten verwöhnen. MannMannMann war das ein Gewicht in meinen Händen!!!
der gebuchte Tittenfick war erste Sahne, sie hat ihre Melonen zusammengepresst, das war suuuuppeerrr!!!
die Bilder entsprechen voll und ganz der Realität, sind aktuell.

Fazit: für Busenliebhaber ein MUSS. Auch ihr Gesicht ist sehr hübsch.

WHF: für mich ganz klar 100% und eine Empfehlung für jeden Busenfreak.

:hi
So ihr Buben, ...

ich war nochmal bei ihr:

SANDRA aka CANDY bei den http://www.luxusladies-heilbronn.de (nennen sich im NE neuerdings auch "Agentur de Luxe")

Angefixt von dem neuen Monatsangebot:

Zitat:*** Achtung! Achtung! NEU PREISE! GEILE PREISE! Ab dem 1 SEPTEMBER startet eine MONATSAKTION bei uns. 15 min - 40,00 EUR, 30 min - 60,00 EUR, 45 min- 80,00 EUR, 1 Stunde - 99,00 EUR! Wir freuen uns auf Ihrer Besuch!!! *


hab ich gleich ´ne Stunde mit SANDRA gebucht, dazu zwischen 14 und 17 Uhr aufgetaucht, nochmal 10,-- Dukaten weniger !!!

Was soll ich sagen, was hier noch nicht zur Sprache gekommen ist? Für Tittenliebhaber ein MUSTHAVE!

Mann sollte einmal im Leben (besser öfter!) solche Doppel-D-Cups mit seinen Händen umschließen, liebkosen, kneten, streicheln und sein Gesicht zwischen zwei solchen schönen, großen, weichen Glocken vergraben !
Wer das noch nicht erlebt hat, der hat echt was verpasst: einfach nur geil.
Wenn Mann dann auch noch seinen Schw... dazwischen schieben und schließlich seine Nachkommenschaft darauf/dazwischen verteilen kann, ...

Zur Action:
nach Ausziehen und (eigener) Waschung rauf auf´s Lotterbett und SANDRA beim Freilegen ihrer BIG-APPLES zugeschaut. Voller Vorfreude stand klein Falke wie ´ne 1 plus Stern: in Condor-Größe. Sandra hat mich wieder erkannt, mein letzter Besuch war ja noch net soooo lange her. Für´s Französische setzte ich mich diesmal auf den Sessel und ließ sie zwischen meine Beine knien. So konnte sie schön blasen und meinen Condor immer wieder zwischen ihre MEGA-Ballons schieben: ein geiler Anblick!
ich hätte gut und gerne auf´s Ficken verzichten können, doch wollte sie auch noch im Doggy nehmen. Hierbei ihre Titten mit beiden Händen fest umschlossen. Den Griff immer mal wieder gelockert und so die zwei Schalen geformt, dass ich das Schaukeln der Bälle wunderbar spüren konnte.
Es kam schließlich was kommen musste/sollte: der Saft stieg mir mit Hochdruck in die Eier. Ich zog mich aus ihr zurück, entfernte den Conti, positionierte mich geschickt vor sie und ergoß mich in heftigen Schüben auf ihre Melonen.
SUPER.

Also für mich ist sie jederzeit einen Besuch wert, auch wenn sie ihre 2 großen Argumente NOCH BESSER ins Liebesspiel mit einbeziehen könnte. Hier muss Mann halt selbst aktiv werden. SO WHAT?
Der Nachtfalke schrieb:... dazu zwischen 14 und 17 Uhr aufgetaucht, nochmal 10,-- Dukaten weniger !!! ....?
Was lehrt uns das?

Geh am Nachmittag bumsen, ist es Kosten günstiger :-) !

Gruß Winke

P.S. Gibt es solche Angebote auch außerhalb Schwabens?
Kassiopeia schrieb:P.S. Gibt es solche Angebote auch außerhalb Schwabens?

Ja, in Franken wurde es schon beschrieben Wink

Gruß loewe