LSH

Normale Version: Ina Türmle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich in Stuttgart...

Auf Empfehlung eines Kollegen musste ich mir unbedingt das "Türmle" in Stuttgart anschauen.
Der Laden hat definitiv seine Fans.

Leicht zu finden, Karte via Google stimmt.

Ist mehr eine Kneipe mit Theke, einen Spielautomaten hab ich entdeckt und hinten stehen ein paar kleine Tischchen mit Hockern.

Bier 6 Euro, Raucherkneipe, 3G. Alles i.O.

Bin gegen 21:30 Uhr dort aufgeschlagen.

Die Damen im Türmle fand ich overall optisch nicht attraktiv, aber das ist Geschmacksache:
Ja ok, die Thekendame war sehr heiß Big Grin
Ansonsten waren 4 schwarzhaarige Frauen da ( ich tippe alle aus der Ecke Rumänien). Alter konnte ich aus Entfernung nicht so gut schätzen, aber ich würde sagen alle 30+.
Skinnys oder geile Bodys hab ich nicht entdeckt, alle wirkten leicht speckig in ihren engen Klamotten.
Die Mädels saßen alle am  gleichen Tisch und glotzten gelangweilt in ihre Handys und waren nicht so erpicht Kasse zu machen. Sehr abturnend.

Außer eine: Ina.
Sie war für mich die hübscheste an dem abend und ich wollte den Laden nicht ungefickt verlassen.
Außerdem lächelte sie mich von ihrem Platz aus nett an, als ich an der Theke saß.

Zu Ihr hin, gefragt, wie das hier so läuft. 70 Euro Blasen, Ficken etc. halbe Stunde.

Wir gehen hoch.

Ihr Zimmer ist sauber und ok.
Smalltalk beim ausziehen.
Ich wasche am Waschbecken im Zimmer, sie geht raus ins Bad.

Blasen kann sie gut und mit Gefühl. Halbe länge tief. Sie gibt sich Mühe.
Dann Ficken Missio. Auch gut.
Danach Reiten. Auch gut.
Sie war sehr Serviceorientiert und wirklich nett, aber es war kein Highlight.

Zum Schluss nochmal blasen lassen und Finish mit der Hand.


Noch bissl Talk beim Reinigen und pünktlich in 30 min war ich wieder unten. Bier gezahlt und weiter gezogen.


Ich weiß nicht so genau, wieso der Laden von ein paar meiner Kollegen so gehyped wird.
Die Kohle war nicht verbrannt - nicht falsch verstehen. Aber der Service war durchschnittlicher Clubstandard und die Mädels waren jetzt nicht sooo geil.
Vielleicht liegt es an Corona und das ganze war vor Corona besser.
Oder der Laden passt einfach nicht für mich Wink
Der Laden ist bei Stammgästen für seinen außergewöhnlichen Service bekannt... daher die recht große und laute Fanbase.
Clubber würden dafür in die RTC's gehen. Aber wer nur ein Bier, eine Cola sowie Sex ohne Wellnessangebot und Clubflair braucht, kann sich auf diesem Weg den Eintrittspreis sparen.
Der Service ist definitiv mit den RTC's vergleichbar.

Aber ( zumindest als ich da war) die Frauen definitiv nicht.
Der Laden ist unterste Schublade.

Völlig verraucht, kleines Lokal, ca 30 qm

Frauen völlig unattraktiv, dicklich, älter, ungepflegt, ordentliche Zahnreihen sind die Ausnahme, die meisten Romas. 

Wenn man die Frauen bei Tageslicht sieht, würde ich mich ekeln diese überhaupt zu berühren. Ich wollte einmal das Treiben

dort beoachten, 20 Sekunden später war ich draussen, das geht gar nicht
Ich gehe seit Jahren ab und zu ins Türmle und mir gefällt das Konzept sehr: gemütlich reinsitzen, was trinken und die Szene beobachten, dann mit einem Mädchen das mir gefällt rauf ins Zimmer. Ich bin da nicht so wählerisch und habe Junge und Ältere von Skinny bis Mollig schon verschiedene gefickt. Obwohl ich Nichtraucher bin, stört mich der Rauchgeschmack nicht allzusehr.

Vorgestern mit der Ina das Wiedersehen nach fast 2 Jahren gefeiert (1Stunde 120€); Blasen, Lecken, Fingern und Ficken; nur ZK haben diesesmal gefehlt, dies wollte sie irgendwie nicht.