LSH

Normale Version: Isabel, EG, 1. Zimmer links, Dreifarbenhaus (DFH)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,
heute trieb es mich ein wenig in der Altstadt herum. Mein urpsürngliches Ziel, das Madeleine war allerdings recht ausgestorben, in der Wölfin auch nicht viel...also zum DFH.
Dort war ich kurz überrascht, dass doch ein paar Mädels da waren.

Interessant wären im 1. Stock ganz hinten links eine Skinny-Braut gewesen, etwas Ziggi-mäßig. Allerdings verstand sie nicht viel, Lucie nannte sie sich glaub.... aber mein Gefühl sagte erstmal nein.

Als ich gerade gehen wollte, öffnete sich im EG, gleich das 1. Zimmer links vom Eingang her. Dort war Isabel, lange schwarze Haare, angeblich aus dem Kosovo, KF36 würde ich sagen mit Tattoo auf dem Bauch und noch mehr. Sie bot mir 50 EUR für Lecken, Blasen, Fingern etc. an und so ging ich rein.

Das Blasen war recht gut, immer wieder schön tief und man konnte sie überall anfassen. Allerdings machte sie recht schnell Zeitdruck d.h. die 20 Min sind hier deutlich kürzer als wo anders.

WHF: mal sehen.

Viele Grüße,
bahaa
(08.09.2021, 21:44)bahaa schrieb: [ -> ]lange schwarze Haare, angeblich aus dem Kosovo, KF36 würde ich sagen mit Tattoo auf dem Bauch und noch mehr.

Zufällig Silikon und Brille?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=175223
Nein, Brille hatte sie keine und das Oberteil hat sie angelassen, aus Erfahrung hat dies meist einen Grund, daher war es für mich ok.