LSH

Normale Version: Ami Rosalia? - nave scuola dolce (Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war nicht viel los bei meinem letzten Besuch in den Laufhäusern am Steintor. Im Blue Moon stand eine für mich zunächst nach Latina aussehende DL in ihrer Tür, die mir gut gefiel. Ungewöhnlich für dieses Haus. Sie wirkte gut gelaunt und warb freundlich engagiert in ihren hübschen Dessous. Dazu wedelte sie mit ihrem Handy, wie man es sonst nicht so kennt. Sie zeigt es vor und darauf steht ein Text geschrieben mit nicht mehr als: "20 min 30 Euro, 30 min 50 Euro, 60 min 100 Euro". Sie sagte ohne Nachfrage, dass sie noch neu in dem Haus sei und ergänzte den Service dahingehend, dass "alles mit Schutz" sei. Die musste ich probieren, also rein in das Zimmer von:

Name: Ami Rosalia (keine Ahnung, ob ich das so richtig verstanden habe)
Alter: Schätze Ende 30
Herkunft: Halb Italienerin hat sie behauptet, was ich nicht ausschließen kann.
Gesicht: markant, etwas kantig, nach unten hin breiter, strahlend weiße zähne.
Körper: ca 170 cm, schlank, flacher Bauch, eine 36er KF die einen sportlichen Eindruck macht, alles sehr knackig. Natürlich gebräunt. Einige kleinere bis mittelgroße Tattoos, uA ein Arschgeweih und auf beiden Schulterblättern.
Titten: Ein natürlich wirkendes B-Körbchen mit sehr schön reagierenden Nippeln.
Verständigung: schlechtes Fickdeutsch und -englisch, tatsächlich auch italienisch
 
Im Zimmer fragt sie mich, welches der 3G ich erfülle und erzählt etwas von Kontrollen. Sie zeigt mir ihren Test von heute. Darauf stand ein anderer Name, den ich aus Diskretion gleich wieder vergessen habe, mich aber deshalb auch an den genannten Künstlernamen nicht mehr so Recht erinnern kann.
 
Ich übergebe ihr 30 € und gehe mich kurz Waschen. Dann geht es los mit schönem gegenseitigen befummeln und entkleiden von Ami. Das macht schon Spaß. Ami massiert meinen Pimmel, klatscht und reibt ihn an ihren Arsch und ihren Brüsten. Negativ fiel allerdings auf, dass sie auf die Zeit achtet, indem sie immer mal wieder auf ihre Armbanduhr schaut, was etwas hektisch wirkt und nach gefühlten fünf Minuten im Zimmer ja auch noch keinen Sinn macht. Sie muss sich scheinbar noch an die für sie wohl neuen Arbeitsbedingungen gewöhnen. Nach einer Zeit des gegenseitigen Bespielens fragt sie: "Are you ready for fucking?" Ich bat zunächst um FM, was sie dann auch machte, aber leider unspektakulär blieb. Die Gummierung nicht ungeschickt. FM schön feucht, aber leider zu viel Handeinsatz, so dass ihr der Speichel nach einiger Zeit etwas über die Finger lief. Die Eier ebenfalls fest im Griff. Muschi und Titten können dabei befummelt werden. Spielen am Hintereingang mag sie nicht, als ich sie nur leicht berührte sagte sie ganz deutlich, dass sie kein Anal machen würde. Geschlechtsverkehr ist schon eher ihre Stärke. Dabei geht sie schön mit, vielleicht etwas zu künstlich, aber noch ok. Sie ist immer für einen kleinen Spaß zu haben und locker drauf. Eine Körperbesamung zum Abschluss ist im Tarif mit drin. Ich entschied mich für ihren Arsch, also in der Doggy-Position ausgestöpselt und alles schön auf die Backen und den Rücken gespritzt. Ein schöner Anblick. Ami macht anschließend keine Hektik, lässt mich noch etwas runterkommen. Sie geht duschen, ich wasche mich parallel, wir reden noch ein paar Sätze und ich werde schließlich nett verabschiedet.
 
Fazit: Solide Nummer. Ami scheint mir für Sportficker sicher interessanter als für die Genießerfraktion. Aber verkehrt macht man mit ihr sicher nichts. Auch wenn sie optisch weniger mein Typ ist, haben die wesentlichen Attribute ihren Reiz. Dazu die gutgelaunte Art und der insgesamt solide Service bringen mich auf eine Wiederholungsgefahr von 60%. Bei der aktuell spärlichen Besetzung der Laufhäuser sogar mehr.

[Bild: attachment.php?aid=7065]
Ich war mal wieder unterwegs und hab diese Lady hier nachgetestet. Sie erzählte mir, dass sie jetzt geimpft sei und stellte sich als Rosalinda vor. Das fand ich gut. Die Nummer für 30 Euro war dann leider enttäuschend.

Das Bett war irgendwie kaputt, deshalb drängte sie immer darauf in der vorderen Hälfte zu bleiben. Nachdem ich Rosalinda aus ihren hübschen Dessous entkleidet hatte, legte sie recht hektisch los. Beim Warm-up wollte sie nicht mehr an der Muschi angefasst werden. Da wies sie ganz energisch drauf hin. War beim letzten Mal noch kein Problem.

Rosalinda legte mit FM im Stehen vor dem Bett los. Das war ganz heiß, weil sie ihre hohen Schuhe noch trug und sich sehr weit runterbeugen musste. Auch etwas Handsteuerung am Hinterkopf war dabei ok, aber ich kam auch sonst an nichts so richtig dran. Dann Wechsel zum GVM. Stehend vor dem Bett, auf dem sie sich erst abstützte und dann hinhockte. Leider fing Rosalinda dabei recht schnell an Zeitdruck zu machen. Nach meiner Uhr war ich gerade mal ca. 10 Minuten im Zimmer. Der Hinweis darauf blieb unkommentiert und hinderte sie nicht daran, etwa eine Minute später erneut auf die Zeit hinzuweisen. Körperbesamung wollte sie auch nicht mehr. Ich brachte es unter Konzentration schnell zu Ende, was nicht einfach war aber noch gelang.

Das hatte ich vom Erstkontakt viel besser und entspannter in Erinnerung. So ist die Wiederholungsgefahr leider erstmal dahin.
Diese DL ist derzeit im 3. OG, Zimmer F zu finden