LSH

Normale Version: Vanessa - Melissas Massage, Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir gegönnt:

Vanessa von Melissas Massage
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10074098

[Bild: 10074098-A5.JPG][Bild: 10074098-A4.JPG][Bild: 10074098-A3.JPG][Bild: 10074098-A1.JPG]

Telefonisch Termin reserviert - problemlos.

Anfahrt, Stuttgart halt... Parkplatz gefunden mit Parkschein.

1 Stunde für 150,- Euro gebucht - lt.  Telefon alles inclusive.


Studio sehr sauber, Bad auch.
Im Zimmer gabs eine kleine Massageliege und ein Großes Bett Big Grin

Melissa sieht aus wie auf den Fotos, 35 Jahre wäre sie alt, das kann passen.
Russin. Sie ist sehr nett, taut während der Session immer mehr auf.

Massage ist so lala. Sie benutzt Öl, war mehr wie so, wie wenn es meine Freundin macht. Nicht unangenehm, aber weder Anflug von erotischem, noch von "medizinischem" Feeling.
Bissl warmrubbeln halt Big Grin

Nach 10 min durfte ich mich umdrehen.
Etwas Öl auf Schwanz und Eier, damit etws Blut reinkommt Wink

Gummiert und es gab FM.
Ich kann FM wirklich immer noch nichts abgewinnen. Aber sie macht es wirklich gut, Gefühl war da!
Dann sattelt sie auf, schön kuschlig, gemütlich Reiter. Dann Missio, erst gemütlich, dann fester bis ich absahne.

Hab mich wohl gefühlt, sie geht gut mit und es war so eine "soft bis leidenschaftliche" Nummer.

Nochmal massage? "Jap!"

Es ist ca. Halbzeit.

Wir quatschen, während sie mir leicht den rücken Massiert. Sie ist mir sehr sympatisch.
Dann "Kannst Du nochmal Ficken?" "Logisch..."

Umdrehen, wieder Anblasen mit FM, danach nehme ich sie wieder in die Missio.
Nach dem sie Warmgefickt war, erhöhe ich die Intensität. Beine auf die Schulter, Beine breit mit meinen Händen an ihren Knöcheln, Füße auf meine Brust, Knie ganz nach oben neben ihre Tittchen - Vanessa ist beweglich und lässt sich biegen, wie ich will. Ich durfte herzhaft zustoßen Smile
Dann wollte ich sie im Reiter - sie sollte mich fertig machen.
Anfangs nimmt sie etwas Tempo raus. Dann erhöht sie die Schlagzahl und findet ihren Rhytmus. Sie lässt geil klatschen und hat wirklich gute Ausdauer. Habe es sehr genossen.
Dann habe ich nochmal ins Gummi gespritzt.

Wir hatten Spaß und lachen nach getaner Arbeit. Blick auf die Uhr - 1 Stunde Netto-Zimmerzeit vergangen.

Nochmal Duschen, Küsschen und raus.


Trotz FM und geringem Massageniveau Empfehlung von mir, weil die Fickerei echt gut war.

Nach ZK und Pussie Lecken habe ich nicht gefragt. Ich mache das bei Professionellen nur, wenn ich wirklich Bock darauf habe und die Mädels das "einfordern".
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Mein Service
Service für
Herren
Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
War auch einmal bei dieser Vanessa als sie in Waiblingen ihre Dienste anbot.

30 min 80 Euro ...absolut verbranntes Geld.

Das hatte nichts mit Massage zu tun, würde eher sagen etwas Öl verstreichen auf dem Rücken und an den Füßen....nach 10 min umdrehen.
Dann wollte sie total lustlos einen HJ machen... hab abgebrochen, angezogen und gegangen. Das war meine bisher schlechteste Massage!!!

Gruß Lekerli