LSH

Normale Version: Mandys Traumvilla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mundart

Hi Leute,

ja, ich weiß, hier gilt „Pro Frau ein Thread“, da dies aber ein „Nicht-Bericht“ ist, weiß ich nicht, wo ich es sonst schreiben soll.

Also, angelockt von den Anzeigen „all you can pop für 80 Euro“

Zitat:TÄGLICH AB 17 H - ALL YOU CAN POP BEI MANDY´S TRAUMVILLA

Mandy´s Traumvilla
Saarbrücken

Hier erwarten dich wöchentlich, wechselnd 4-6 bildhübsche
Modelle aus aller Welt. Unsere Räumlichkeiten wurden
ganz neu umgestaltet und bieten dir eine Oase der Entspannung.
Lass dich von unseren Mädels verwöhnen und schalt
vom streßigen Alltag einfach mal ab.

- NEU RENOVIERTE RÄUMLICHKEITEN
- NEUE, GEILE, INTERNATIONALE DAMEN
- RELAXEN UND SICH VERWÖHNEN LASSEN !

EVENT:
04.11.
SPERMA-PARTY


AB SOFORT
ALL YOU CAN POP
Do+ Fr, Mo + Di ab 17 h; Mi 12 h - 17 h
zu einem Eintrittspreis von 80 €!
ACHTUNG SAMSTAG
FKK-TAG 11 h - 23 h

- SMS WERDEN NICHT
BEANTWORTET -

**************

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!
0681-40173784
0151-51229444
Immer wieder nette Kollegin gesucht!

AUCH HAUS- + HOTELBESUCHE!!!
bin ich mal in der „Mandy`s Traumvilla“ aufgeschlagen.
Location ist einfach zu finden und sieht von außen ansprechend aus. Was ich persönlich nicht so mag ist, dass das Objekt videoüberwacht wird, aber ok .. in dem Gewerbe verständlich.

Empfangen wurde ich von Mandy. Diese lief in normaler Straßenbekleidung rum und war an dem Tag wohl nur Empfangsdame, da sie mir nur die Kolleginnen vorstellte und auch vom gesamten Auftreten her entsprechend distanziert agierte. (So wäre sie eh nicht mein Fall gewesen, da sie etwas ungepflegt und mieslaunisch erschien).

Sie erklärte mir dann die Preise : „all you can pop“ für 80 Euro, ansonsten auf den ersten Blick normales Saarbrücker Preisgefüge, also beginnend ab 50 EUR.

Dennoch ist das Preisgefüge wenig transparent und angesichts der Werbung bei Ladies sogar eher als Lockpreis zu verstehen, denn : anwesend waren gerade mal zwei Damen, wovon die eine (Uschi) gar nicht ging (ca. 130kg, Alter dürfte irgendwo Mitte/Ende 40 sein, wobei ich mir soo genau dann doch nicht betrachtet hatte) und ein anderes Mädel. Alter Mitte/Ende 20, knackige Figur, Gesicht nicht mein Fall.
Mandy erklärte mir aber dann doch noch weiter, dass ich mit dem Mädel "all you can pop" machen könne, oder aber z.B. `ne halbe Stunde ab 80 Euro buchen könne.
So recht kapier ich das nicht, denn wer bucht denn dann nur ne halbe Stunde fürs gleiche Geld, wenn er sie länger haben könnte ?. Außerdem sind bei allen Varianten „Extras“ wie FO, ZK etc. auch extra zu bezahlen. Entschließt man sich dann z.B. für „all you can pop“, zahlt man BEI JEDEM FICK noch mal drauf.

Bei dieser undurchsichtigen Preisgestaltung kam ich mir ehrlich gesagt etwas verarscht vor und bin daher unverrichteter Dinge los. Ferner habe ich mich gefragt, was denn gewesen sei, wenn nun noch ein paar Leute auf die Idee des „all you can pop“ gekommen wären. Bei dieser dünnen Personaldecke wäre es da sicher zu enormen Engpässen gekommen.

Fazit : Für mich ein völlig unausgeklügeltes Konzept und in Kombination mit der Werbung und der Personalsituation schon fast Bauernfängerei. Den Service der Damen kann ich nicht beurteilen, vielleicht reißen die es ja dann raus, aber ich werde das sicher nicht testen.

Gruß

Ich

P.S. @Mods : da man dort nur zu bestimmten Zeiten eine Flat anbietet, habe ich diesen "Nicht-Bericht" ins normale Saarbrücker Forum und nicht in den Bereich der Pauschalklubs gestellt. Bei anderer Ansicht bitte verschieben

Mundart

Und da ich gerade gefragt wurde, hier der Link zur vergänglichen Anzeige :

http://www.saarladies.de/index.php?seite...e=&SO_PLZ=

Krämersweg 2
Saarbrücken Traumvilla

0681-40173784


Mo - Do 11 h - 22 h; Fr + Sa 11 h - 23 h; So Ruhetag
für den "Beinah-Test".
Also hab selber mal angerufen, da hies es nach 18:00 Uhr mit allen anwesenden Damen (es wären heute 3) ging ein kleiner Service:
"Franz. und GV mit".
Also ebenfalls wieder irgendwie unklar, denn mit allen nur 1 mal. Oder mit einer auch mehrmals ?????
gruß ai, der die Finger davon läßt!
Achja, Mandy war m.E. mal zeitweise im Geizstall und Service ganz o.k., wenn ich mich dunkel dran erinner, wie hies die Krankheit, AlsdorferBig Grin!
Und gibt keine Sauna, also kein richtiger Flatrate-Club.
LG
allinclusive schrieb:anwesenden Damen (es wären heute 3) ging ein kleiner Service:
"Franz. und GV mit".

Passt dann ja mit Mundart`s Schilderung. Nicht buchbare Empfangsdame plus nicht fickbare "Uschi" plus "Tussi" = "3" Big Grin

komisches Geschäftskonzept Verwirrt
also ich muss sagen als ich vor ein paar wochen da war hat es sich gelohnt. hatte an dem tag auch die flat gebucht waren da, steffi alicia tina uchi und noch eine ungarin deren name ich vergessen hab. und ich fands klasse war mit jeder oben(uchi aber nur massage) und fand es klasse die zeit unten wurde mir die zeit mit netten gesprächen vertrieben also ich fand es klasse. wäre schade wenn es so nachgelassen hätte
Ist "Robert63" nicht Tina , die mal Geizstall gearbeitet hat ? Als ich letztens mal in der Traumvilla angerufen habe, aufgrund des "Lockangebotes" bei Ladies.de , hies es Tina arbeitet nicht mehr , weil schwanger ... Und Uschi geht ja schon von den Bildern her gar nicht . Dann lieber RotesHaus (KL), Geizstall (SB) oder Saarparadies (SB) - gibt ja zum Glück mittlerweile genug Auswahl :-)
Ok,

dann zunächst mal danke Mundart, dass Du uns mal einen realen Eindruck zu der Location geschildert hast.

Bevor hier nun weitere Roberts, Robertos, Tinas, Steffis und weiß der Teufel wer noch posten, mach ich zu.