LSH

Normale Version: Chloe - Black Girl in Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hier ist der Anzeigentext:

Zitat:Hey ich biete TG treffen an.
 Ich bin nicht besuchbar, ich besuche dich gerne im Stundenhotel in Wiesbaden oder bei dir Zuhause in Wiesbaden.
Ich fahre nicht weiter als Wiesbaden raus. Wenn du woanders wohnst und ein Date möchtest treffen wir uns im stundenhotel in Wiesbaden 
Ich bin dunkelhäutig, groß und Normaler Statur, 25 Jahre alt.
Teeeleegramm: chloe9888
 
Kein AV, Kein AO , Keine Gewalt

Das auf dem Foto könnte sie sein, muss aber nicht. Wenn ja, hat sie ihre etwas hängenden Titten gut kaschiert. Ansonsten ist sie 24 Jahre jung, 177cm groß, KF36, hängende B/C-Cups natur, lange dunkle Haare, schöner praller Arsch, glatt rasiert, tolle Lippen. Spricht perfektes Hochdeutsch, ist in Deutschland geboren und lebt hier. Sie bietet 30min für 70EUR oder 60min für 130EUR an. Ist nicht besuchbar, also Haus/Hotel oder in einem Stundenzimmer in Wiesbaden - dieses muss der Gast bezahlen. ZK bei Sympathie - bei mir gab es intensive Küsse mit ein wenig Zunge.

Ansonsten eine Stund gut gefüllt, ausgiebiges Knutschen und fummeln, lecken bis sie gekommen ist, BJ gut und mit schöner Tiefe, Eierlecken bis runter zum Damm, ficken in allen Positionen, kann man empfehlen.
(14.09.2021, 18:18)Stuart schrieb: [ -> ]Das auf dem Foto könnte sie sein, muss aber nicht. Wenn ja, hat sie ihre etwas hängenden Titten gut kaschiert. Ansonsten ist sie 24 Jahre jung, 177cm groß, KF36, hängende B/C-Cups natur, lange dunkle Haare, schöner praller Arsch, glatt rasiert, tolle Lippen.

[Bild: image]

maybe it's her Wink
(14.09.2021, 18:18)Stuart schrieb: [ -> ]Sie bietet 30min für 70EUR oder 60min für 130EUR an. Ist nicht besuchbar, also Haus/Hotel oder in einem Stundenzimmer in Wiesbaden - dieses muss der Gast bezahlen. ZK bei Sympathie - bei mir gab es intensive Küsse mit ein wenig Zunge.

Also , tut mir leid , aber 130€ die Stunde und dann noch das Hotelzimmer selber zahlen ? Wer das zahlt muss ja ausgehungert sein wie Robinson Crusoe .
Lad sie zu dir nach Hause ein. Wink
(18.09.2021, 10:42)Stuart schrieb: [ -> ]Lad sie zu dir nach Hause ein. Wink

Lieber keine Antwort , als eine blöde Antwort lieber Mod .
Wenn man so mit Kritik umgeht sollte man sein Amt niederlegen!
Wer zum Lachen in den Keller geht … aber bitte. Du hast die Preisdiskussion überflüssigerweise angefangen. Wenn H&H keine Option für dich sind - bitte. Sie liegt mit 130€/60min unter dem üblichen Tarif für H&H-Besuche im RMG.
https://erotik.markt.de/wiesbaden/sie-su.../c96b8b4f/

Zitat:Hey ich bin Chloe und biete sexuelle Dienstleistungen für euch Männer an ?
Ich massiere dich gerne, nachdem ich dich Entspannt habe und noch Zeit übrig bleibt. ?
Mittwochs, Donnerstag & Freitag bin ich besuchbar (von 9-13Uhr).
Ansonsten besuche ich dich in Wiesbaden bei dir oder im Hotel.
Bitte nur seriöse Anfragen, mit Beschreibung und Bild von dir ?
Ich habe von Montag-Freitag zwischen 9-13:30 Uhr Zeit euch zu treffen. Nicht früher und auch nicht später!! Bitte keine Anfragen ob es später geht.
TABU: ANAL, AO, Harte Sachen BDSM und c.o
[Bild: image]

Ist das Chloe, jetzt besuchbar:

https://erotik.markt.de/wiesbaden/sie-su...rView=list

Aus ihrer Anzeige:

ICH BIN CHLOE ?

✔️ Ich biete sexuelle Dienstleistungen an ?

? Schreib mir bei Interesse: DEIN ALTER + WAS DU FÜR VORSTELLUNG HAST IM BETT !! Schön wäre auch ein Bild ?

Und was nun? Wir schauen ob es zwischen uns passt ??

30 min 100€

60 min 150€

Keine weiteren Bilder von mir!! Nur die aus der Anzeige!! ✔️?
Ich denke ja.