LSH

Normale Version: Karina - das war nix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Zeit war ich mal wieder unterwegs und hatte mir die Villa Venezia ausgesucht. 
Ausgehend von den Bildern der Homepage gefielen mir 4-5 Mädels. Ich freute mich also schon auf die Vorstellungsrunde - aber Pustekuchen. 
Samstagabend gegen zehn war nur ein (!) Mädchen frei - Karina. Da sie zu denen gehörten, die mir von den Bildern gut gefielen und sie in Natura auch nicht schlecht aussah, habe ich sie dann gebucht - hätte ich wohl mal besser auf mein Bauchgefühl gehört. 
Madame hatte offensichtlich keine Lust.
Die Chemie stimmte gar nicht, und wurde natürlich auch nicht besser, als ich die 60 Euro Variante wählte. 
Die Nummer war dann auch echt mau, direkt Kondom drauf und dann BJ, der war allerdings nicht schlecht. 
Dann Sex in zwei Stellungen (ein erneuter Stellungswechsel war laut ihr bei der 60 Euro Variante nicht möglich). Auch KB war nicht möglich, auch wenn es auf der Homepage stand. Ende dann nach wenigen Minuten im Doggy. 

+ schönes, sauberes Zimmer
+ hübsche Frau, die den Bildern weitgehend entspricht


- absolut kühl und distanziert
- schwacher Service (außer dem BJ)

Vielleicht bin ich aus der Übung, vielleicht muss man bei ihr auch dominanter auftreten - immerhin war der Schaden mit 60 Euro überschaubar
Wdh.: definitiv nicht, aber der Villa gebe ich vielleicht noch mal eine Chance
Ein Link wäre schon nicht verkehrt.

Diese hier?

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Karinarou.html
Hallo, ja, das ist sie. Danke fürs Verlinken.
Nur zur Info ...
Zitat:Meine Sedcard
Name: Karina
Alter: 20
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 D
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: nein
Konfektion: 34
Schuhgröße: 38
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch basic
englisch
rumänisch


WICHTIGER HINWEIS: Meine Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Meine Vorlieben
Meine Preise
Service
Französisch  
Schmusen  
Körperbesamung  
Anus lecken für Sie  
Handentspannung  
Masturbation  
Busenverkehr  
Dildospiele  
Analmassage für Ihn  
Faustfick für Ihn  
Umschnalldildo  
Lesbenspiele (soft)  
Erotische Massage  
Intimrasur  
Fesselspiele für Ihn  
Hodenbindung  
Face-Sitting  
Highheel-/ Fußerotik  
Striptease  
Fingeranal für Ihn  
Bade- & Duschservice  
Fetischspielchen  
Videoaufnahmen nein