LSH

Normale Version: Das Parkschloss - Marsberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Laden hieß früher Parkschloss Dali und hat sich umbenannt. Ganz früher war das angeblich mal ein Schulheim für höhere Töchter.

Die Corona-Zeit wurde für eine Renovierung genutzt. Der Pool war früher eisekalt und ist jetzt sehr angenehm. Auch die Saunen wurden überarbeitet und bieten jetzt einen Ausblick in den parkähnlichen Garten. An den Zimmer hat sich nichts geändert. Der Laden fungiert auch als Hotel, man kann übernachten.

Preise siehe den Internetauftritt. Habe 30 € für 3 Stunden incl. Bademantel und Kaffee / Softdrink, da kann man nix sagen. Nette Bedienung an der Theke,

Besetzung an einem Mittwoch-Nachmittag im Juli: ca. 5 Damen, keine Models aber absolut ok. Habe mich auf den bewährten Service von Marie (siehe Homepage - Girls) verlassen und nichts bereut. Marie ist seit ewigen Zeiten in dem Laden, ist mind. 50 und der Service wird immer besser.

Außer mir waren noch 2 weitere männliche Gäste da, sehr überschaubar.

Der Laden verdient etwas mehr Aufmerksamkeit, der Garten ist absolut toll, das Abiente auf den Zimmer dito.
Preis und Dauer der Buchung?
Als Grundpreis wurden mir mal 50€ für 30 Minuten genannt.
Von den 5 oder 6 angetroffenen Damen waren fast alle Ü30 oder älter.
Eine schlanke Bulgarin versprach mir ein tolles Erlebnis, das wie sich im weiteren Gesprächsverlauf mindestens 100€ kosten sollte.
Kein Vollservice! Ganz normale Sauna Club Nummer.
Sehr überzeugend klangen ihre Versprechen nicht.
Das Essen habe ich probiert und für mittelmäßig gefunden, wie auch die ganze Lokation.
Wenn man sich nach Bredelar verirrt und es unbedingt sehen möchte, empfehle ich das 3 Stunden Ticket zu 30€ zu nehmen, das man problemlos verlängern kann. Viel Auswahl hat man in der Gegend eher nicht.
Die halbe Stunde für einen fuffy, reelle Sache!
Das wird im Palace, Sharks oder Oase auch so am Empfang genannt - 50€/30min.