LSH

Normale Version: Tequila hat seinen neuen Blasehasen im GT gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wollte am 12.07.2008 mal wieder ins GT und nach dem rechten sehen. Ich war ja schließlich schon lange nicht mehr vor Ort, seit dem "ISI" nicht mehr im Business anzutreffen ist.

Gegen 20:00 Uhr im GT eingelaufen, richtig voll, die Autos standen schon teilweise an der Hauptstraße, der freundliche Parkeinweiser wieß mir allerdings einen Parkplatz am Eingang zu, sehr gut.

Am Eingang die 50,- Euro Eintritt entrichtet und rein ins Vergnügen. Ca. 50-60 CDL´s und noch mehr Dreibeiner waren im Club unterwegs. Draußen waren die Liegen fast alle besetzt, also "Full House" sozusagen.

Ich entschied mir für einen Saunadurchgang, Wow die Sauna ist renoviert worden, sieht toll aus und ist von innen nicht mehr so abgenutzt. Danach ein schönes V-Power Veltins geholt und im Garten relaxt.

Dabei fiel mir eine CDL auf die zu 100% in mein Beuteschema passte und ich hatte einfach diesen "Wow Effekt". Ihr Name: Alexa. Ohne lange zu zögern, hatte ich Sie angesprochen. Kurzer Smalltalk und Zimmerschlüssel holen lassen.

Alexa
Deutschland
KF 34, CUP D
Kurze dunkelblonde Haare bis zum Kinn


Auf dem Zimmer nochmals kurzer Smalltalk, wobei ich erfuhr das Sie eine gute Bekannte von "ISI" ist und schon im Palace mit Ihr gearbeitet hatte. Das Eis war gebrochen und ich fügte hinzu, ein absoluter Genießer zu sein, worauf Sie erwiderte, dann bist du bei mir genau richtig. Es fing mit leichten Körperküssen und streicheln an, wobei Sie sich langsam nach unten arbeitete und mir ein richtig geiles FO geboten hat. Die Frau hat einfach eine Begabung einen Schwanz zu blasen. Wow. Technisch 1A, sehr variantenreich mit Tempoverlagerungen, Schaftbearbeitung, Eierlecken, einfach unbeschreiblich. Danach habe ich Sie erstmal verwöhnt, was Ihr ebenfalls zu gefallen schien. Schön feucht hat Sie dann bei mir aufgesattelt und mich geritten. Auch hier sehr variantenreich, wie ich es selten erlebt habe. Wir haben dann noch verschiedene Stellungen ausprobiert, einfach nur geil die Frau. Ich wollte allerdings noch mal Ihre großartigen Blaskünste spüren und mich komplett aussaugen lassen. Nach ca. 20 weiteren Minuten und einen unglaublichen "Deep Throat" Ihrerseits kam ich an den "Point of no Return" und spritzte mit einen megageilem Höhepunkt alles in Ihren Rachen. Dann haben wir noch eine geraucht und ein wenig gequatscht.

Fazit: Absoluter Top Act, Absolute Optik Granate und vom Service her 1A. Ihre Blaskünste sind galaktisch!

Jetzt muste ich mich erstmal erholen und saunierte ausgiebig. Der Pool war von unseren Holländischen Nachbarn belagert, daher nicht getestet, da zu voll.

Eigentlich wollte ich Alexa erneut buchen, aber da war wohl einer schneller als ich. Also ein wenig umgeschaut und mich für die Abschlussnummer für Shakira entschieden.

Shakira
Keine Ahnung woher Sie kommt
KF 32, CUP C
Kurze schwarze Haare


Sie führte mich zu einer der Holzhütten und begann noch im Stehen mich aufzugeilen, allerdings per Handbetrieb Böse. Ich legte mich dann aufs Bett und wollte eigentlich ein schönes Blaskonzert erleben, Fehlanzeige. Madame zog es vor erstmal eine zu rauchen und tanzte durch die Hütte, wobei Sie herumposierte um mich anzuheizen Böse. Ich wies Sie drauf hin (Sie spricht nur Englisch) das Sie hier nicht rumstolzieren sollte, dafür hätte ich nicht bezahlt. Nach einer kurzen Diskussion fing Sie dann auch endlich an zu blasen Böse. Ich glaube ein "Piranja" kann gefühlvoller Blasen Böse. Gummi drauf und die ganze Scheiße im Doggy endlich beendet. Bei der Geldübergabe, dann der nächste Hammer: Wir waren aber 40 Minuten aufm Zimmer, da reichen 50,- Euro nicht aus BöseBöseBöse. Moment mal, es waren höchstens 20 Minuten gewesen, das klären wir an der Theke. Weg war Sie! Ich an die Theke zur Chefin, die dreiste Abzockerin wurde hinzu geholt. Auf einmal war alles klar, Sie hätte sich in der Zeit vertan Big Grin! Unglaublich, wie dreist die ist! Ich habe dann noch lange mir der Chefin diskutiert, besonders über den Service! Sie versprach mir, das intern zu regeln und gab mir eine schwarze VIP Karte fürs nächste mal.

Fazit: Shakira, nie wieder! Unteres Laufhausnievau!

Ich habe dann auch meinen Heimweg angetreten und war in ca. 2 Stunden zu Hause, da die Autobahn frei war.

Gruß Tequila

der am liebsten schon wieder Alexa besuchen würde, diesmal aber länger als 1 Stunde.
und kann Deine Erlebnisse nur bestätigen.

Soweit ich mich erinnere, (ist sie auch wert) meinte sie, für eine Stunde
einen hunni haben zu wollen...aber das freiwillig. Ich glaube, ich habe
das auch gemacht, weil sie einfach völlig natürlich und mit Spaß an der
Sache rübergekommen ist. Völlig zickenfrei die Maid.Smile

Mit den Autos auf den Parkplätzen vor dem Eingang war mir auch aufgefallen, wenn das Karrösschen ein wenig größer und auch eindrucksvoller ist,
findet sich durch die freundlichen Herren auf diesem Vorfeld immer ein Platz
der durchaus würdevoll angeboten wird.
Unsere holländischen Nachbarn finde ich, "benehmen" sich in letzter Zeit
im GT auch gesitteter. Gröhlerei oder Großmannssucht oder Besäufnisse
waren mir nicht mehr aufgefallen.

Danke für Deinen schönen Bericht.
Frauenfreund, der auch findet, dass im GT immer einige tolle Girlies zu finden sind, außer Montags, da is nich viel....
Frauenfreund schrieb:Soweit ich mich erinnere, (ist sie auch wert) meinte sie, für eine Stunde
einen hunni haben zu wollen...aber das freiwillig.

Also ich habe für die tolle Stunde 100,- Euro bezahlt, inklusive FT.

Sind doch ganz normale Preise, wie im GT üblich?

Gruß, Tequila