LSH

Normale Version: Duisburg, Vulkanstraße 25, Zimmer 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich hat es heute mal wieder gegen 17 Uhr in die Vulkanstraße verschlagen.
Wie jedes Mal durch alle Häuser getigert, aber mit kurzen Pausen dazwischen, damit ich nicht wieder zum duschen Heim muss.
Ich mag es einfach nicht total durchgeschwitzt, dann noch Volllast im Zimmer bringen  Dodgy

Kurz Inne gehalten und mich dann für Zimmer 16 entschieden. Name Unbekannt, Mitte 20, schlank  Herz und kommt aus Bosnien oder so. Ihr Deutsch ist mehr schlecht als Recht (sagt Sie selber), aber ihr Englisch gut. So dass wir kurz das Programm festgelegt haben und dann ging es nach kurzer Waschung auch schon auf die Showbühne.

Ich hab mich zu Ihr gelegt, Sie hat sich an mich geschmiegt und den jungen Mann auf Betriebstemperatur geblasen... was Sie tatsächlich sehr gut kann.
Danach wollte Sie in die Missi wechseln, wo ich vorsichtig in Sie eindrang (man(n) ist ja Gentleman) und dabei Ihren Oberkörper küsste.... und nach kurzer Zeit meinte Sie nur das ich ruhig schneller und härter Sie rannehmen dürfte.
Das hätte Sie nicht sagen sollen, da ich genau auf sowas absolut stehe  Pst

Ich legte Sie in die Doggy und rammelte, als wenn es kein morgen gibt... und klatschte schön auf Ihren kleinen strammen hintern.
Das was mich richtig geil gemacht hat war, dass Sie in der Doggy Ihren Kopf auf der Matratze so gedreht hat, dass Sie mich dabei immer anschaute und an Ihrem Blick spürte ich, wie es Sie geil machte.

Das Ende muss ich jetzt nicht noch groß erläutern.
Waschung im Bad, Thank you and Goodbye.
Was hast du bezahlt?
(17.03.2022, 02:18)Smart schrieb: [ -> ]Was hast du bezahlt?

Hast du mal geschaut von wann der Bericht ist???
Die Preise haben sich meiner Meinung nicht verändert. Start 30 Euro und wenn man Extra haben will, dann liegst du bei 50 Euro, damals wie heute.