LSH

Normale Version: Elin, Zimmer 104, Solide Arbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das erste mal im Bienenstock gewesen und mich erstmal von Stockwerk 3 bis 1 hinuntergearbeitet um dann am Ende bei Elin in Raum 104 einzukehren. Oberweite eher C als B wie angegeben, aber da will man sich ja nicht beschweren :-)

50 Euro für 20 Minuten, Tür zu, nackig und erstmal blasen. Abgreifen der Brüste ging gut, einlochen musste sie mich bremsen da sie noch Flutschi brauchte, erstmal Missio. Stellungswechsel war dann auch ok, und so bis zum Ende seitlich doggy. Alles in allem gut, solide und gerne wieder.
[Bild: ME13Z4ZE_t.jpg]
Gestern zur B-probe gewesen und alles super

Unten an der Tür (auch Hintereingang) muss man jetzt klingeln und erstmal wird überprüft um man den 2G+ Regeln auch entspricht. Dann kann man wie gewohnt durch's Haus laufen.

Da ich irgendwie nicht allzu viel Zeit hatte gleich mal durch den ersten Stock gelaufen. Viele Türen zu, nur bei Julia, einer älteren Dame und Elin waren die Türen offen. Julia, hm, wusste nicht so recht, die ältere Dame entsprach nicht ganz meinem Beuteschema, dafür die schönen Brüste von Elin umso mehr. Also 50€ übergeben und rein in die warme Stube.

Blasen war ausdauernd und schön, danach missio, dann missio mit angewinkelten beinen, sie geht gut mit, kein übertriebenes Schatzi oder Gestöhne, sehr angenehm. Dann Übergang zu Cowgirl, wobei sie sich selbst ihre M*****i massierte und sogar massieren ließ. Vermittelte die Illusion dass es ihr Spaß mache, und das obwohl ich jetzt mit ein paar Kilo zuviel und zuwenig Sport ingesamt vielleicht nicht ganz der attraktivste bin.

Und dann war's auch schon vorbei.


Also wie letztes Mal schon vermutet, ne gute Bank. Das einzige Ding momentan: Vor der Tür ist viel los wegen dem Testzentrum im Erdgeschoss.
Ich kann das ganze bestätigen. Ich habe mich am Samstag für Elin entschieden für 30 Minuten (da hatte guten Tag). Sie ist wirklich eine sehr hübsche und hat beim sehr guten Französisch auch immer wieder Pause für Streicheleinheiten. Sie züngelte sogar keck bestätigte meine Frage nach Oral bei Ihr aber mit einem Lachen.

Fazit: Fand das wirklich sehr herzlich nicht aufgesetzt und eine Bank. Im Stock war Samstag aber tote Hose was Gäste angeht ich war total überrascht. Die Mädels konnten einem Leid tun.
Auf dem Bett liegend ist sie nett anzusehen. Als ich dann rein bin, war ich dann doch von der Optik enttäuscht. Sieht etwas fertig aus, über das ganze Gesicht zu viel Schminke draufgeklatscht. Ich muss meine Auswahl besser überdenken.

Kein Vorspiel. Engagiertes Blasen, aber leider sehr viel Hand dabei. So heftig hatte diese Kombi noch nie.
Sie lässt sich ordentlich durchnageln, aber sehr früh kommt die Ansage zum Abspritzen. Ich brauche mehr Wohlfühlatmosphäre, die war leider nicht gegeben. Elin ist nichts für mich, ich werde sie nicht wieder besuchen.