LSH

Normale Version: Süßer Polen-Teeny, hart im Nehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Klingeln bei VICKY wurde ich von der sehr süßen Maid eingelassen.

Kurzer Pagenschnitt, steht ihr gar nicht schlecht. Geiles Fahrgestell, KF32, Hammerarsch und süße kleine Titten, wenn sie vor mir die steile Treppe so hochgeht, dann wird meine Hose schon ziemlich eng. Keine Tattoos, keine Piercings verschandeln diesen schönen Mädchenkörper, alles NATUR.

Ich schätze sie auf 19 jahre, max. 20 Jahre, sehr süß, das Kind.

Ich stelle mich artig vor, Frage nach ihrem Namen:

Maja
, war die Antwort.

Egal, Maja oder Vicky, völlig wurscht, süß war sie und sie entsprach der Beschreibung vom Kollegen.

Nun, sie ist wirklich ein wenig passiv, aber der erfahrene Stecher kann sie mit wenigen kleinen Handgriffen voll auf Touren bringen.

Nach der alleinigen Schwanzwäsche fragt sie nach Massage. Ich sage ja, mal sehen, was da so abgeht. Sie nimmt ein wenig Öl und massiert mir recht ordentlich den Rücken, nicht zu fest, aber für eine kleine zarte Ost-Tussie ganz ordentlich. Während sie massiert, greife ich sie ein wenig ab. Nach etwa 10 Minuten legt sie sich neben mich und wir knutschen wie die Teenies. Sehr schöne ZK, einfach süß. Sie hört gar nicht mehr auf.:p

Ich drehe sie dann endlich auf den Rücken und beginnen mein Teeny-Verwöhn-Programm.

Alter Sack leckt junges Fötzchen und Rosette.

Und plötzlich kommt Leben in das Teeny, ich lecke und sauge an ihem Kitzler, stecke die Zunge tief in ihr Fötzchen, als ich meinen Finger bis zum Anschlag in ihren Arsch schiebe, drückt sie ihre Muschi fest auf meinen Mund und dann fickt sie meine Zunge. Sehr geil, sie wird immer schneller, ich höre aber keinen Laut von ihr, bis sie ein wenig im Becken zu zucken anfängt.

Ich lecke ihr noch die Rosette und stecke dafür ein paar Finger in ihre Muschi, die nun schön nass ist. Sie ist mehr die stille Genießerin.

Sie wird wieder ruhiger, dreht sich um und beginnt zu Blasen oder zumindest das, was Teeny unter Blasen versteht, es ist ein vorsichtiges Nuckeln an der Schwanzspitze, sie saugt die Eichel etwa 1,5 cm in den Mund ein und hält den Rest des Schwanzes fest mit ihrer Hand umschlossen, wie ein Schraubstock. Nun, dieses Würgen meines Schwanzes kann ich dann allerdings abstellen, Madame bläst nun freihändig, aber auch nicht viel tiefer. Hier muss sie noch lernen.

Plötzlich drückt sie mir ein Gummi in die Hand, dreht sich um auf alle Viere und hält mir ihren geilen Knackarsch hin. Wäre ich ein alter fieser Sack, hätte ich jetzt mit dem Gummi geraschelt und blanko eingelocht. Big Grin

Da ich aber ein netter alter Sack bin, habe ich das Gummipäckchen geöffnet, den roten Präser entnommen und auf meine Gurke gezerrt. Noch einmal den korrekten Sitz überprüft und dann eingelocht.

Auch beim Ficken ist Madame ein wenig passiv, aber sie zeigt hervorragende Nehmer-Qualitäten. Reinfahren bis zum Anschlag und dann loshämmern, NO PROBLEM, sie hält gegen ohne zu murren.

Ich habe sie dann gewendet und in der Missi eingelocht, beim tiefen Ficken noch einige geile ZK abgeholt, Küssen kann sie wirklich gut, dann die dürren Beinchen auf meine Schultern gelegt, die Hände unter ihren Knackarsch geschoben, Madame ein wenig angehoben und dann ab die Post.

Ohne Murren ging das ab, bis ich dann das Ende eingeläutet habe. Reiter fiel heute aus, dies war einfach zu geil.
Nach dem Abfeuern kuschelt Madame noch an und verteilt weiter ZK, eine wirklich liebe und süße Maus.

Alter Sack fickt junges hübsches Teeny, der Altersunterschied war enorm, gerade darum hat es mir gefallen. Alte hässliche Weiber kann ich jeden Tag im Brauhaus abschleppen ohne Bezahlung.

Aber wer will das schon. Big Grin

Eine Empfehlung an alle Teeny-Ficker, sehr liebe Maus, noch etwas unerfahren, braucht Führung.

Ich habe sie dann nach etwa 40 Minuten wieder verlassen.

Honorar: 50 Euro, durchaus angemessen.

Mir hat es gefallen, sehr sogar.

Die Haare sind jetzt kurz, PAGEN-Schnitt !!


[Bild: 1631_11485.jpg]


Vicky / Maja

Sutelstr. 68
Hannover
Tel.: (0151) 12 8 13 501
Standort in Karte
Route zum Ziel
Nachtrag:

Madame parliert nur polnisch und englisch.

Nix deutsch.

Sie reist am Sonntag in ihre Heimat und kommt Ende August wieder.
??? schrieb:Nachtrag:
Madame parliert nur polnisch und englisch.
Nix deutsch.

Aha ???, nur polnisch und englisch parliert Madame? Sonst nix?? Hast du
da nicht 'was überhört???

Was ist denn mit folgendem:

??? schrieb:Sie wird wieder ruhiger, dreht sich um und beginnt zu Blasen...

Das hast du das vor lauter Blasewind nicht gehört?

Nun gut, dann trag ich hiermit nach:

Madame kann auch französisch !

********
Klasse Bericht über ne geile Arschlochschlabberei !

Ganz nach meinem Geschmack (im Wortsinn :p).

Elmar, der jetzt zum Nominieren geht
Geiler Bericht. Du solltest solche Schnecken mal in Rhein-Main ausfindig machen.

Stuart, dem Hannover zu weit ist Wink
Mannmannmann, so ein Service von so ner Figur zu so nem Preis Sabber Das könnt die Kurpfalz auch gebrauchen. Wer organisiert die Deutschlandtour? Wink
Stuart schrieb:Geiler Bericht. Du solltest solche Schnecken mal in Rhein-Main ausfindig machen.
Ich gebe mir Mühe, aber Hannover ist einfacher, da bin ich öfter und habe so meine Spezies, die mir ab und zu per PN ein paar Tipps zukommen lassen, bevor die RO-Meute über diese Spitzen-Girls herfällt. Big Grin

Initmes-Niedersachsen ist der erste Anlauf-Punkt zur Vorauswahl. Dann gibbet es einen Rund-Call per PN und Link zu dem Girl mit der Frage, wer die Maus kennt. Und dann opfert sich jemand für den Pre-Test. Sehr oft bin ich das Big Grin

Bin halt ein netter hilfsbereiter Kerl.

Dann gibbet es von dem einen oder anderen Kollegen einen Nachtest und erst dann wird das Girl nach einer kurzen Verweil-Dauer im HB veröffentlicht. Dies ist notwendig, da bei einer Top-Maus nach Veröffentlichung sonst wirklich kein Rankommen mehr ist.

Gilt aber nur für Hannover Big Grin Hier poste ich immer zeitnah.

Loddar schrieb:Mannmannmann, so ein Service von so ner Figur zu so nem Preis
das ist der Hannover-Standard-Preis für solche Leistungen.

Einige Girls versuchen die Preisstruktur zu durchbrechen und nehmen für diese Leistungen 60 Euro, auch noch akzeptabel, oder:p
Hallo möchte die Person gerne besuchen aber, die Telefonnummer stimmt nicht, wäre einer so freundlich und würde mir ihr Adresse bzw Nummer mitteilen, dann gibts ein klasse Bericht von mir^^

Danke
falsche frau, entfernt lw
NEIN, das ist komplett falsch!!! Die Vicky, über die unser Kollege ??? im ersten Beitrag dieses Threads berichtet hatte ist derzeit nicht in Hannover anzutreffen!!!

Die Vicky, die der Kollege kater22 aufgeführt hat nennt sich zwar auch Vicky und werkelt ebenfalls in der Sutelstrasse 68, aber sie ist eben nicht die Vicky, um der es in diesem Thread geht. Sie nannte sich vorher Monika und war in der Podbie 187 sowie auch im Leon 3 in der Leonhardtstraße 3 in H-Mitte zugange.

Ich hatte sie mir mal persönlich in der Podbie 187 angeschaut, habe aber auf Grund ihrer Optik (breites, aufgedunsenes Gesicht und Schwabbelbauch, der durch ihr Kleid deutlich sichtbar war) dann schnell das Weite gesucht. Verärgert
schade,,hoffe sie stattet mal Hannover nen kleinen Besuch ab..
Hallo Leute hab im Internet recherche gemacht und bin leider nicht fündig geworden.
Wenn einer so lieb ist bitte mal reinschreiben, wo sie arbeitet...

Gruß