LSH

Normale Version: LH 17 - Ana Zimmer 18 auch Elli(vorher: H10, Brunnenstr.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde

Gestern Mittag war ich bei ihr. Anna ihr Name ist richtig. Blasen ficken anfassen 30 € .
Der Fick war überdurschnittlich bis sehr gut.  Blasen auch soweit ok Note 2 vorallem überdurchschnittlich lange hält gut Augenkontakt.

Gesicht bildhübsch
Gestell tenny
Arsch megageil

Alles in allem Kf32 ohne mängel für einen 30 euro fick sichere bank

In haus 17 1 stock arbeitet eie Rachel und in haus 19 1 stock rechts eine karina glaube ich.
Beide hammermässige Fahrgestelle Kf32 , wenn jemand sich bereit erklären würde zu testen wäre nett.

Wobei ich freitag nochmal Anna vögeln werde vielleicht sogar fürn 50 ziger

Grüsse Sandman
Dank Sandmans Bericht habe ich die Anna besucht. Ich kann sein Erlebnis absolut bestätigen! Seine Beschreibung der Optik trifft es auf den Punkt.

Die blonde Deutsch-Rumänin Anna ist seit ca. 2 Wochen in der Brunnenstraße aktiv. Man kann sich sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Ob Sie wirklich halb Deutsche ist oder einfach nur schon lange in Deutschland ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Sie steht an der Fensterfront von Haus 8 ganz rechts außen und trägt meist einen Bikini.

Name: Anna
Herkunft: Deutschland/Rumänien
Haare: Blond
Größe: 1,65m
KF: 32/34
Titten: A/B
Arbeitszeiten: täglich von 10 Uhr bis 0 Uhr
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; 60 EUR für 30 Min BFA; 80 EUR für 30 Min BFA inklusive beidseitig Körperküsse, Lecken, Massage

Kurz am Fenster die Preise abgesprochen und dann schon mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren. Jedes Mal wieder etwas Besonderes in den abgesperrten Bereich zu fahren. Ihr Zimmer ist gleich rechts mit einer Dachschräge. Ich wasche mich im Bad, während sie einfach nur auf mich nackig wartet. 

Auf dem Bett angekommen, nähert sie sich vom Fußende und stülpt mir sofort den Conti über. Na prima, mal wieder kein Vorspiel. Außerdem kann ich den Körper in der Stellung nicht berühren. Naja, der Blowjob entschädigt aber für den nicht ganz so gelungenen Auftakt. Sie bläst recht kräftig. Könnte zwar etwas tiefer sein, dennoch fühlt es sich sehr gut an. Mit den Händen umgreift sie dabei meine Eier und schaut mir die ganze Zeit tief in die Augen. Mich törnt es ziemlich an. Zwischendurch züngelt sie auch mal an der Eichel und fährt mit der Zunge den Schwanz entlang. Sie fragt mich dann, ob ich ficken möchte oder sie noch weiter blasen solle. Ich bitte um eine Blasverlängerung, die Anna ohne Murren macht. Nach einigen Minuten möchte ich nun doch ficken und vor allem den leckeren Körper erleben.

Sie sattelt auf. Ich knete die wunderschön geformten Naturbrüste. Die blonde Deutsch-Rumänin legt ein Reittempo vor, als ob wir bei den Olympischen Spielen um die Goldmedaille reiten würden. Ich möchte nun aber endlich diesen leckeren Arsch betrachten. Also wechseln wir in die Doggy-Position. Wow, was für ein Prachtarsch! Tolle Form, sehr fest und einigermaßen eng. Sie hält gut dagegen und ich merke, wie meine Säfte steigen und sich der Point-of-no-Return unaufhaltsam nähert. Nach zwei, drei weitern Stößen spritze ich zufrieden gegen die Gummiwand. Das Kondom wird von ihr fachmännisch entfernt und entsorgt.

Anna duscht sich danach, während ich mich am Waschbecken frisch mache. Zum Abschluss fahren wir wieder gemeinsam nach unten und unterhalten uns noch kurz. Mit einem Lächeln verlasse ich die Brunnenstraße.

Zusammenfassung: Tolle Figur, gutes Blasen, tolle Fickleistung, freundlich, kein Zeitdruck
Wiederholung: Definitiv!
Nach der schwachen Leistung von Julietta will ich mich nicht komplett enttäuscht von der Brunnenstraße verabschieden. Die Aufgabe ist also eine Dame zu finden, die einen guten Körper UND eine gute Leistung verspricht. Die beiden Damen, die in die nähere Auswahl kommen stehen ausgerechnet Fenster an Fenster. LH 6 Anais und LH 8 Anna. Ich entscheide mich für die Anna, die so ein sexy "Ganzkörperoutfit" mit vielen Löchern an interessanten Stellen hat. Das Outfit ist knalleng, betont ihre knackige und schlanke Figur und ist auch noch in der Farbe der Unschuld, weiß.

Ich übergebe 30 EUR und lasse sie aber nur blasen. Die blonde Anna bläst kräftig und sehr engagiert. Sie saugt an der Eichel, massiert meine Brustwarzen und meine Eier. Ich lehne mich zurück und genieße den Blowjob. Nach einigen Minuten des oralen Verwöhnens spritze ich zufrieden gegen die Gummiwand.

Die Anna kann ich weiterhin wärmstens empfehlen!
Die blonde Deutsch-Rumänin Anna ist in die Mannheimer Lupinenstraße umgezogen. Dort im Haus 10, 1. OG, gleich rechts (Nr. 4) zu finden. Mit dem Umzug erfolgte auch ein Namenswechsel: Sie nennt sich jetzt Elli.
https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/8200645


Zitat:Elli

Und auch Elli, ist eine sexy Lady mit gewaltiger erotischer Sprungkraft Frisch, unbekümmert, einfach voller Lebensfreude - so lernt man Elli kennen und dieses Wesen macht sich in wirklich jeder Lebens- bzw. Liebeslage bezahlt.

0621-44582536

Anonyme Anrufe werden nicht entgegengenommen.
Alter 23 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.55 m
Oberweite 75 B, fest
Typ deutsch
KF 32
Gewicht 48 kg
Schuhgröße 35
Intim total rasiert
Haare blond, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut bräunlich
Körperschmuck kein Körperschmuck
Sprachen Deutsch, Englisch
Verkehr AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Service für Herren
Service Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm , Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Verbalerotik, Intimrasur, Strapserotik, Nylonerotik
Treffen ohne Termin
Massagen erot. Massagen, HE, Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr Dom. Biz.-Spielchen, Lack u. Leder, NS aktiv, KV aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv



[Bild: 8200645-f1dorcu.jpg] [Bild: 8200645-f2bzqw2.jpg] [Bild: 8200645-f364rdg.jpg]
Dank Empfehlung von Cronauer69 war ich gestern bei Elli.

Sehr gepflegt,
gut riechend,
schön gebräunt,
sie weiß was sie nicht möchte,
ist dabei direkt,
verwöhnt dich sehr
wenn du entsprechend mit ihr umgehst,
schöne 69er Performance mit ihr erlebt
Abschluss im herrlicher Doggystellung, davor ne kurze Reitereinlage.

Übrigens bläst sie sehr engagiert und gut.
Eine Empfehlung!

Danke Cronauer
Hallo Kollegen,
 
die Kleine nennt sich aktuell wieder Anna.
H9 Fenster ganz rechts zur Lupi (nicht zum WC).
 
Buchung: 30 Min. BFA für 50€, lecken wäre inclusive gewesen.
 
Wir gehen in ihr Zimmer im 2 OG.
Gemütliches Kuscheln zum Aufwärmen.
Angenehme GF6 Einlage.
ZK wäre gegen Aufpreis möglich gewesen, scheint sie aber nicht
allen anzubieten.
Dann gekonntes und abwechslungsreiches blasen.
Sie lässt sich viel Zeit.
Ficken in 3 Stellungen, wobei sie anregend stöhnt.
Generell geht sie auf meine Wünsche schön ein.
Der Zeitrahmen wird ohne Ansagen voll ausgeschöpft.
Schönes Zimmer, angenehme Atmosphäre.
Wenn man sie lobt und Komplimente verteilt wird sie recht anschmiegsam.
Prädikat Serviceperle.
 
Schöne Grüße Winke
pP
Hallo,

ist sie noch anwesend? Habe sie leider noch nie im H9 gesehen.

Danke und Gruß
Jerry
Habe sie auch nicht mehr gesehen.
Anna ist nun wieder in der Karlsruher Brunnenstraße. Dort am linken Fenster von Haus 17. Optik passt immer noch zu den Fotos aus Beitrag #5.
Adventsficken - 1.Advent, Teil 2

Nach einem tollen Blowjob bei Christina gehe ich Döneressen bei meinem Stammtürken. Danach laufe ich wieder in die Brunnenstraße zurück. Am Fenster von Haus 17 treffe ich auf eine alte Bekannte, die ich von früher kenne: Anna. Sie erkennt mich auch wieder und schon fahren wir im Fahrstuhl ins 4.OG hoch. Ihre Figur ist weiterhin top! Schlank, geiler Arsch und geile Titten. Dazu die fast bis zum Arsch reichenden glatten, blonden Haare.

Ich zahle 40 EUR. Sie setzt sich wieder an mein Fußende, gummiert und schon startet ein super Blowjob. Manchmal streichelt sie meine Eier oder massiert den Damm mit ihrem Daumen. Immer wieder gibt es Blickkontakt. Sieht geil aus, wenn sie meinen Schwanz in den Mund nimmt und sich dann mein Schwanz an ihren Backen abzeichnet. Sie züngelt auch immer mal wieder am Schaft entlang. Nach einigen Minuten guckt sie mich leicht grinsend an und fragt mich, ob ich sie noch ficken möchte oder ich den Blowjob weiterhin genießen möchte. Eigentlich war ich ja zum Adventsficken da, aber Anna bläst so gut, dass ich aufs Ficken zum zweiten Mal am heutigen 1.Advent verzichte. Sie bläst noch eine gefühlte Ewigkeit weiter, massiert meine Brustwarzen und ich spritze dann heftig ab. Und das obwohl ich ja erst kurz vorher bei Christina war.

Ich bin mit Anna dann wieder mit dem Lift runtergefahren. Als ich aus dem Laufhaus trete, wird Anna, kaum, dass sie ans Fenster tritt, schon wieder gebucht.
Heute war ich wieder in der Karlsruher Brunnenstraße. Anna steht am Fenster. Ich konnte nicht nein sagen. Also mit dem Fahrstuhl wieder hochgefahren. Gleicher Ablauf wie beim letzten Bericht.
Elli-Anna strahlt einem aktuell wieder ungeduldig, auf der linken Seite, im Schaufenster von Haus 17 an. Sehr leckerer Anblick!
Diesmal bin ich schon mit dem Gedanken an die Buchung von Anna in die Brunnenstraße gekommen. Sie steht an ihrem Stammplatz am Fenster und fixiert mich auffordernd: 40€ für 20 Minuten BFA.

Im Aufzug geht's lustig in den 4. Stock. Nach dem Waschen trocknet sie extra nochmal meinen Schwanz ab und ich muß mich punktgenau mit dem Hintern auf dem Bett platzieren. Mein Schwanz steht schon gut und sie montiert gleich ein Kondom. Wie bei den Vorschreiben bläst sie vom Fußende kommend. Mein Schwanz wirkt riesig vor ihrem kleinen Kopf und in den noch kleineren Händen.

Bevor sie losbläst schaut sie auf ihre Armbanduhr. Das Blasen ist recht geil, sie unterhält sich mit mir. Macht ein wenig auf zickig, aber humorvoll.

Da ich Körperkontakt will, bitte ich sie zu mir zu rücken. Sie kontrolliert wieder die Zeit auf ihrer Armbanduhr und meint, sie wolle noch zwei Minuten blasen. Nach den wieder kontrollierten zwei Minuten, will sie in den umgedrehten Reiter und legt mächtig los.

Wieder nichts mit Körperkontakt. Ich bitte sie, sich zu mir zu drehen um sie abzugreifen. Dabei darf ich nicht in die Nähe des Kopfes kommen und weder die Unterseite der Brüste, noch die Brustwarzen auch nur berühren. Sie macht mir vor, ich soll die Titten nur im Ganzen begrapschen. Zärtlichkeiten will sie nicht.

Ich nehme es mit Humor. Die Stimmung ist auch, trotz ihrer Divenhaftigkeit locker und entspannt. Aber sie bestimmt den Ablauf! Sie lächelt genauso wie sie die Augen verdreht, wenn ich meine Wünsche sage.

Schließlich drehe ich ihren kleinen Körper mit den stämmigen Beinen, behutsam von hinten zu mir, ficke sie ausdauernd im Doggie durch und begrapsche ihre zarten Titten dabei, bis ich schließlich abspritze.

Ihr Gesichtsausdruck sieht nicht erfreut aus. Sie rollt schmollend mit den Augen, sieht richtig süß dabei aus. Beschwert sich ein wenig über meine Initiative, lacht aber dann. Sie hat wohl ihren festen Ablauf und ist wenig bereit diesen zu ändern.

Ich muss warten bis sie sich gewaschen hat, erst dann darf ich aufstehen. Wieder neckt sie mich, will nicht nochmal die Kontrolle über den Ablauf verlieren.

Ich bin gut befriedigt, habe gut abgeschossen. An eine Wiederholung glaube ich eher nicht.
Ist Elli-Anna noch in der Brunnenstraße und wenn ja, sind die Arbeitszeiten bekannt?
Sie meinte, ab 9. August geht sie in Urlaub. Zeiten sind je nach Aufkommen mittags bis mitternachts. Freie Tage spontan.
Nach langer Abstinenz steht sie jetzt wieder ungeduldig im Schaufenster von Haus 17 ganz links.
Stimmt Sie steht weiterhin am Schaufenster von Haus 17 ganz links.

Man muss schon Glück haben Sie zu erwischen.

Sie hat eine sehr nette und freundliche Art aber auch eine ziemlich bestimmende wie sich später heraus stellte.

Über die Optik muss man ja eigentlich nicht mehr viel sagen. Kleine blonde junge Maus, geiler Arsch, geiler Body.

Im Zimmer durfte ich es mir dann auf dem Bett gemütlich machen. Auch bei mir hat Sie erstmal einen Blick auf Ihre Armbanduhr genommen.

Ich muss wirklich sagen so einen geilen langanhaltenden Blowjob habe ich sehr selten erlebt, sah und fühlte sich sehr geil an. Sie positionierte sich dann seitlich zu

mir, so konnte Ich Ihren geilen Körper und Arsch massieren und das ganze beobachten. Ich hatte schon Bedenken das es nicht mehr zum Ficken kommt, da Sie rund 10 Minuten am blasen

war, ich wollte Sie aber auch nicht unterbrechen da die Situation mir immer mehr gefiel. Sie fragte mich dann ob Sie zu ende Blasen soll oder ob ich noch ficken will.

Ich glaube es kam dann erste Upgrade Versuch von Ihr auf eine Stunde...Sie legte dann los im umgedrehtem Reiter...was für ein Anblick ich fühlte mich wie im siebten Himmel.

Erwartungsgemäß machte sie nach paar Minuten schlapp, egal war trotzdem geil. Ich merkte langsam das es nun aller höchste Zeit wird abzuspritzen, also bat ich Sie in die

Doggy...abgelehnt von Ihr, sehr schade bei dem Arsch. So musste es dann von vorne passieren... Ich konnte zwar gut reinfahren, so toll fand ich den Fick von vorne aber nicht, da Sie mich

auf Abstand halten wollte. Nach der anschmiegsamen Art von vorhin merkte ich nun die Distanz die Sie halten will. Mit ein bisschen Kopfkino und Ihr in die schönen Augen schauend doch

noch gut abgefeuert.

Nette Erfahrung aber ein zweites mal brauche ich das nicht mehr. Rot werd

PS: Es war gestern sehr viel los auf der Straße, sprich in den Häusern mit Frauen und Gaffern und Kunden auf der Straße. Kein Wunder es gab ja Taschengeld für unsere Neubürger.
Richtig auf den Sack gehen mir in der Straße die unzähligen Radfahrer die mit guter Geschwindigkeit teils ohne Licht Abends durch brettern. Man wird umgefahren wenn man nach einem Fick auf die Straße lauft und nicht aufpasst.  Verärgert
Anna ist zurück im Schaufenster von Haus 17. Dort steht sie wieder als zweite von links. Ihr Zimmer ist im 4. Stock, direkt neben dem Aufzug, Nr. 19.
Ist das die SDL, die in den letzten Monaten in Pforzheim unter dem Namen Ana gewerkelt hat?
Im Pforzheimer Forum gibt es einen entsprechenden Bericht von mir...
Seiten: 1 2