LSH

Normale Version: Man muß auch mal nein sagen können
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag wollte ich mal wieder Druck abbauen. Eigentlich hatte ich Dani geplant, doch irgendwie sollten unsere Termine nicht zusammenpassen, und nebenan warten bis der Vorstecher verabschiedet wird und dann gleich als nächsten ran, habe ich keine Lust, fehlt nur noch das wir Nummern ziehen müssen und zum ficken aufgreufen werden.

Ich habe dann mal in der Kieler Str. bei Bauer angerufen, lt Aussage am Telefon 2 Mädchen 25 und 27 Jahre alt, eine mit langem blonden, eine mit langem schwarzen Haar, Figur schlank.

Als ich dann geklingelt habe, hat mir eine Frau so schätzungsweise KF 40 und auch das gleiche Alter mit schwarzem Haar aufgemacht, meine Hoffnung war, das es die Chefin war und die anderen Grazien würden bald auflaufen, aber Fehlanzeige, sie war die 25 Jährige und ihre Kollegin in Blond war eher noch älter und breiter.
So nötig hatte ich es denn doch nicht und habe mich dann zhöflich verabscheidet.
Miese Masche am Telefon so dermaßen zu übertreiben. Die Adresse wird erstamal auf lange Sicht aus meinem Kopf gestrichen, vor allem, weil es mir dort so schon mal passiert ist.

Habe dann an Lynn gedacht, aber irgendwie ist sie nicht so mein Fall.
Also wieder ab ins Auto und nach Suchsdorf in den Amrumring, da liefen aber Gestalten vor der Tür und auf dem Parkplatz rum, das ich mein Auto da lieber nicht allein gelassen habe, wie soll ich zuhause erklären, das mein Auto da geklaut/beschädigt wurde, ich kenne da sonst niemanden.

Also habe ich am Samstag fast soviel Sprit verfahren, wie ich für ne Nummer woanders gezahlt hätte.
So kann man auch sein Geld loswerden, zumindest bin ich ungefickt und mit trotzdem mit weniger Geld im Portemonaie zuhause angekommen. ( 1,60 Euro/Liter ist schon ein Hammer, da muß man das Geld wohl bei den Mädels einsparen)