LSH

Normale Version: Warnung Redtenbacherstraße 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kollegen,

jeden Tag steht ein Dummer auf und manchmal ist man selbst dabei.
So wie heute wurde ich schon seit Jahren nicht mehr abgezockt. Um es gleich vorweg zu nehmen 180 EUR für eine 15 Min Laufhausnummer mit einer adipösen Anfängerin.

Ich war vor 2 Tagen schon mal an der Adresse und hatte einen Termin mit Dorka (1h 120 EUR GF Sex mit ZK).
Dorka: 
Hure oder Nutte schlanke Dorka *1 Mal in der Stadt* in Heidelberg, 0151-43556298 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Tel: 0151-43556298
Abgeholt wurde ich an der Tür von Larissa
Hure oder Nutte Larissa *Brandneu* in Heidelberg, 0152-14845767 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Tel: 0152-14845767
die noch einige kg mehr auf den Rippen hat, als die Fotos vermuten lassen.
Oben angekommen wurde mir dann mitgeteilt, dass Dorka besetzt ist und ich doch Larissa nehmen soll. Ich hätte sogar auf Dorka gewartet aber es gab keine Auskunft wann sie wieder frei wird. Dachte zuerst es gibt gar keine Dorka, glaube aber sie heute gesehen zu haben. Hatte wohl nur schon Feierabend.

Da ich an dieser Adresse mit Bella (Bericht hier im Forum) schon eine ganz verträgliche Nummer hatte, wollte ich es heute mit Kira 
Hure oder Nutte Kira *Brandneu* AV-Prinzessin in Heidelberg, 0152-14309785 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Tel: 0152-14309785
versuchen. Vereinbart waren 1h + AV für 150 EUR (Bei einer Adresse die 120/h Std nimmt nicht ganz unplausibel)
Vor Ort angekommen wurde mit mitgeteilt, das zugesagte Wunschoutfit sein nicht verfügbar und eine Freundin würde mich unten abholen.
Überraschung es war tatatata Larissa. 
Auf dem Zimmer hat sie dann behauptet Kira zu sein. (ich hätte direkt wieder gehen sollen!)
Aber das Blut in den Genitalien und nicht im Hirn und naja Kira ist ja auch nicht skinny, schwarze lange Haare. Wir kennen ja Anzeigen mit x Jahren alten Bildern.
Naja süßes Gesicht hat sie ja ... Nochmal den service abgeklärt und 150 EUR übergeben.

Als nächstes kommt eine dicke Dame Ende 40 mit Larissa in den Raum. (Ich vermute die Aufpasserin/Hausdame/Telefonistin) Äh Anal wäre bei 150 EUR nicht mit drin. Ich verweise auf den WhatsApp Chat. Sie gibt zu das es ihr Fehler wäre und macht den Vorschlag einer Einigung von 30 EUR Aufpreis statt der regulären 50 EUR.
Na gut, jetzt auch schon egal. 
Jetzt folgen 5 Minuten lautstarke Diskussion auf dem Flur. Offensicht will Larissa kein AV anbieten.
Beide Mädels kommen rein. Die dicke Alte auch. Nackt mit Handtuch bekleidet.  Geschenk für mich. 2 Frauen ohne Aufpreis. 1x AV mit der ?Hausdame? danach normal mit Larissa.
irgendwie wird es dann zu einem "die Hausdame zeigt den neuen wie es geht" und dann geht auch AV mit Larissa.
Ich erkläre, dass ich das schon alleine schaffe und die ältere Dame verlässt das Zimmer.
Boah was ein Chaos.
Jetzt folgt eine 15 Min Blow, fuck and go Laufhausnummer mit Larissa und bevor ich sie für die eigentliche Aktion aufs Bett holen kann ist sie schon wieder angezogen und will mich verabschieden. Etwas verdutzt ziehe ich mich an. Vermutlich hätte ich eh keine zweite Runde geschafft.

Also eine absolute Abzocke an der Adresse!!!!

Beim rausgehen sehe ich eine süße Kleine. Könnte Dorka sein. Dann würden die Bilder + 3-4 kg stimmen.

Beschwere mich dann noch kurz per WhatsApp. Angeblich war die "Hausdame" Kira itself. Dann ist sie aber 20 Jahre alter und auch 20 kg schwerer.

Also die Adresse aktuell besser meiden. Vielleicht wird es irgendwann auch mal wieder besser.

Viele Grüße
Fortsetzung oder Vorhang auf zum II Akt:

"Kira" hhate sich dann nochmal auf meine kurze Beschwerde gemeldet und mir eine Stunde mit Ihr zu 100 EUR incl. aller Extras angeboten.
Was soll ich sagen, auch wenn ich mich ja doof angestellt hatte, so doof bin ich dann doch nicht.
Weder wollte ich mich nochmal verarschen lassen noch wollte ich ein ernst gemeintes Angebot mit der älteren Dame.
So in etwa habe ich das auch zurück geschrieben ....
Am nächsten Tag bekomme ich eine WhatsApp von "Der Chefin", mit Ihrer Telefonnummer und der Bitte einer Schilderung der Vorfälle.
Also nochmal alles zusammengefasst und gespannt abgewartet.
Zurück kam folgendes Angebot: Eine Freistunde mit Dorka (ich hatte erwähnt, dass mir Dorka gefällt) + 60 EUR zurück.
Nach einigem abwägen und überlegen einen Termin ausgemacht.
Vor Ort sollte ich dann plötzlich 60 EUR (statt der üblichen 120 EUR) für die Stunde mit Dorka zahlen und Geld sollte es auch nicht zurück geben.
Nach etwas Diskussion war die Stunde mit Dorka dann doch for free. (Und sehr schön). Geld zurück gab es nicht. Hätte ich mir vielleicht noch erreichen können, aber am Ende hatte ich ja den Quicky mit Larissa und wen sie dafür 60 EUR behalten durfte ist das kein Schnäppchen, aber fair.
Die "Chefin" hatte mehrfach betont, dass ihr Kundenzufriedenheit wichtig ist.
Nach diesem Erlebnis durchaus glaubhaft.
Hätte ich in diesem Gewerbe nicht erwartet.

Viele Grüße
War hier jemand mal dieses Jahr unterwegs ?
Wo inserieren die Mädels ? Oder wie läuft das jetzt ab ?

Viele Grüße