LSH

Normale Version: Adelline bei Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Termin über WhatsApp angefragt und mit der Adresse des Hotel bestätigt bekommen. Vereinbart waren 1 Std für 130 Euro. Mit Slip und BH öffnete sie mir die Zimmertür und zeigte mir gleich einen Platz zum ablegen meiner Sachen. Nach er Geld Übergabe und Duschen wurde auf dem Bett gleich gummiert. Zwischen meinen Beinen kniend folgte ein varianten reicher BJ mit wenig Hand Einsatz. Gewechselt in die Missio in der leichte Lippen Berührungen möglich waren, aber nicht die french kisses, die Bestandteil des Sex dates laut Profil sein sollten. Abschluss dann im Doggy, bei dem sie gut dagegen hält. Nach ein wenig Smalltalk,  bei dem sie mehr mit ihrem Handy beschäftigt war, folgte eine zweite Runde die identisch mit der ersten war. Man sollte keine großen Erwartungen bei einem Besuch erwarten,  macht ihren Job ohne murren und Zeitdruck. Sie bietet auch Treffen für 30 Min.80€/1 Std.130€/3 Std.370€ Reisekosten:30€
[Bild: ME13WX3F_t.jpg] [Bild: ME13WXCZ_t.jpg] [Bild: ME13WXD1_t.jpg]

Hunter186

Wie alt würdest du Adelline schätzen?
Ich würde Sie auf ein Alter von 26 Jahre schätzen.