LSH

Normale Version: 1. Besuch Hamburg Laura aus dem TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alles zusammen,

War Letzte Woche in Hamburg von Mittwoch den 29.09-03.10.21 .

Ja auch wie sich jeder denken kann mal den Kiez und die Repperbahn besucht dazu die Legändere Herbertstr.

Was in der Herbertstraße die Frauen angeht alle Super Hübsch viele Normale aber auch Silikon Ladys ,einige Deutsche Mädels, mit 2 ehrlich und nett unterhalten .

Preise 50 Euro Eiermassage mehr nicht kein Fummel oder sonst was.

AB 150 Euro für 30 Minuten wäre dann blasen und Vögeln . Nach oben sind dann keine weiteren Preise unmöglich .

Ich hab offen mit den 2 geredet die merkten das ich Ahnung habe und keine dummer Tourist ,die 2 Mädels kamen aus dem Raum Frankfurt ,habe es aber natürlich gelassen .

Laufhäuser Point of Sex Paradies 2 mal abgelaufen nach 22uhr nur 5 Frauen im ganzen haus und nix dabei. Im Pink Place ebenfalls nur 4 Frauen und das für Freitag und Samstag total enttäuschend.

Gebucht im Pink Place Samstag um 22Uhr

Laura ( Deutschland ) Zimmer 306

Bekannt aus den Reportage von Rtl2 und Bildzeitung Interwies , auch Onlyfans und Intergramm hat die Dame .

Blond Silikon D -Cup , Weibliche Figur , Blonde Lange Haare , Tolle Blas Lippen , 1.75cm , Tattoos,

Hatte sie schon länger auf dem Schirm , über Instagram geschrieben, sie ist Freundlich wie im TV, ausgemacht 30 Minuten für 100 Euro ,

Zimmer sehr groß tolles Bad wo man Duschen kann usw., nackig aufs Bett erstmals die Möpse geknetet und sie gestreichelt , Blasen tut sie sehr saugt an dem Ding glaubt ihr kaum , eingelocht in der Miso Stellung gut eng , lässt sich prima vögeln , hatte ne schöne Halbe stunde war zufrieden , hat noch einiges als Extras anzubieten aber für mich hat das gebotenen gelangt . War mein Erste fick in Hamburg . Glaube aber die Rotlichtzeiten von Hamburg sind lange vorbei heute alles mehr auf Party Touristen und sauf Gelage wie Disco usw. ausgelegt .
Wenn Sie so bekannt ist, hättest Du ja wenigstens mal einen Link posten können.
Ich habe etwas gefunden:
https://www.rtl2.de/sendungen/reeperbahn...kiez/folge
https://onlyfans.com/laura_reeperbahn

Instagram ?
(03.03.2022, 01:43)john3 schrieb: [ -> ]Instagram ?

https://www.instagram.com/laura_reeperbahn_/?hl=de

Klymm

Hi, war letzten Montag auch bei Laura im Pink Palace. Kann mich MrMoney777 nur anschließen, war eine super halbe Stunde mit Ihr. Fand sie allerdings nicht ganz so eng wie oben beschrieben. Aber trotzdem sehr geiles Weib. Top-Empfehlung!
(04.10.2021, 09:40)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Glaube aber die Rotlichtzeiten von Hamburg sind lange vorbei heute alles mehr auf Party Touristen und sauf Gelage wie Disco usw. ausgelegt .

ja, definitiv.

Aber 'ehrlich' und 'Kiez' (im Sinne "Hamburger Rotlichtviertel") in einem Satz ist... nunja... mindestens "gewagt"...

Klymm

Vor drei Jahren eine paar Tage in Frankfurt gewesen. 1a Fickparadis, locker halbe Stunde für 30.
Ist sie weiterhin im Pink Palace, kann man mit ihr einen Termin machen? Oder ist sie nur zu bestimmten Zeiten da? Weiss einer mehr?