LSH

Normale Version: Nebeneinkünfte des Britischen Königshauses
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Ihr Hessen und sonstige Ficker,

den Adeligen geht es ja immer recht schlecht, da sie sehr hohe Kosten für die Erhaltung ihrer Paläste aufwenden müssen. Auch die Butler sind nicht mehr so preiswert und die Preise für Bentley sind auch kräftig gestiegen.
Vom anderen Hauspersonal will ich gar nicht reden.

Da muss man sich rechtzeitig nach weiteren sprudelnden Geldquellen umsehen.

Unser werter Prinz of Wales, seine Durchnässt Prinz Segelohr, hat nun für seine bildhübsche Gattin [SIZE="5"]Camilla Parker Bowles[/SIZE] einen lukrativen Nebenjob gefunden. Cool

In Hannover ! Das macht auch Sinn, hat doch Hannover mal zum Britischen Empire gehört und unser Prinz Pisser, seine Hochwohlgeboren Prinz Ernst August zu Hannover, steht bei der britischen Thronfolge so ca. auf Platz 50. Kann also noch werden.

CAMILLA arbeitet unter den Pseudonym[b] Sylwie in Hannover in der Hamburger Allee 55, Klingeln bei Massage.
[/b]

Also nix wie hin, wer sich mal von Camilla so richtig die Nudel massieren lassen will. Big Grin
[Bild: 1583_11209.jpg]
Nie im Leben kriegste mich dahinUnglücklich

Friese
Vorher werde ich SCHWUL und geh ins KlosterTeufel

Mongo
Da ist doch schon die Prinzenrolle ... äääh der Gemahl als Reinkarnation in Form des Tampons drin.
Also nee!

Independent
??? schrieb:Das macht auch Sinn, hat doch Hannover mal zum Britischen Empire gehört

Wann soll das gewesen sein?

Ich bin jetzt nicht wirklich fit, was Eure Geschichte angeht. Aber soviel ich weiß, suchte man in England einen protestantischen Thronfolger, und da war einer eurer Pinkler der Nächste. Eine Übernahme Hannovers durch England hat es aber (soviel ich weiß) nicht gegeben.

[SIZE="4"]Eher hat so gesehen das Britische Empire zu Hannover gehört!!![/SIZE]

Daher könnte man "Camilla" als AblösePirat betrachtenBig Grin






Gruß DH,
der den Inselaffen nix gönnt und dem Das daher wichtig war! Ich laß mich aber natürlich gern korrigieren
Ich muss doch bitten Jungs. Mit solchen Fotos Eek vertreiben wir
unsere User.

Elmar, in Sorge
Dreckshesse schrieb:Wann soll das gewesen sein?

Nun, das war historisch nicht so ganz korrekt, sehr vereinfacht dargestellt.

Hannover gehörte in der Tat nicht zum Britischen Königreich, es bestand aber eine Personalunion seit 1714 zwischen dem "Kurhannover" [/url]" und Großbritannin noch bis zum Tod König Wilheln IV.[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_IV._%28Vereinigtes_K%C3%B6nigreich%29] 1837.

Georg III. war von 1814–1820 König von Hannover und König von Großbritannien und Irland.

Unser Prinzen-Pisser Ernst-August gehört zu den Welfen und ist damit in britischen Thronfolge gelistet.

Mit der Hochzeit des Welfenprinzen Ernst August von Braunschweig-Lüneburg und der Hohenzollernprinzessin Viktoria Luise von Preußen am 24. Mai 1913 und der anschließenden Einsetzung Ernst Augusts zum regierenden Herzog von Braunschweig im November desselben Jahres schien eine Aussöhnung der beiden dynastischen Häuser Preußen und Welfen in greifbare Nähe gerückt (wiewohl Hannover preußische Provinz blieb), wurde aber von den bald darauf einsetzenden Umwälzungen in Europa mit Ausbruch des 1. Weltkriegs überholt, die zur Abschaffung der Monarchie in Deutschland führten.


Auszug aus Wikipedia.


Nun weisse Bescheid. Big Grin
Elmar2000 schrieb:Ich muss doch bitten Jungs. Mit solchen Fotos Eek vertreiben wir
unsere User.

Elmar, in Sorge

Aber nicht wenn jemand auf Pferde steht Big Grin
spiderman schrieb:Aber nicht wenn jemand auf Pferde steht Big Grin

so wie Charles, der sie gut eingeritten hat:

[Bild: charles_camilla.jpg]

carolusMAGNUSCool
Verwirrt Hmmm,und was ist mit diesem Bild?Ist ein ganz normales Foto von Charles und Camilla

Big GrinBig GrinBig Grin
carolusmagnus schrieb:so wie Charles, der sie gut eingeritten hat:

[Bild: charles_camilla.jpg]
carolusMAGNUSCool

Ist das jetzt die gehockte Reiterstellung? Big Grin
Roadrunner schrieb:Ist das jetzt die gehockte Reiterstellung? Big Grin

Ist das Titelposter zum neuen Kinofilm

"4 [SIZE=2]Winds-Ohren für ein Halleluja!!"[/SIZE]


carolusMAGNUSCool
Camilla soll sich ja nicht so gut mit Ihrer Schwiegermutter, also der Queen verstehen.




Letztes Jahr in Ascot soll sie gesagt haben:

"Der Alten dreh ich mal den Hals um!"



Und Sie hat Wort gehalten!





[Bild: queen.jpg]
Charles soll ja auch mal wegen der Ohren gecastet worden sein...







..... für einen Hollywoodstreifen.




[Bild: charles.jpg]