LSH

Normale Version: Acapulco Gold ... zum Tag der Deutschen Einheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lWie schon in 2020 so verbrachte ich auch heuer den Tag der Deutschen Einheit im AcaG. Um 12 Uhr eingetroffen war ich überrascht, dass der Impfnachweis zum „Ball ohne Maske“ einlädt, war letztere am Freitag im Sharks ein inzwischen obligatorischer Habitus.

Gerade die bürgerliche Kleidung abgelegt und nackig mit zwei Handtüchern bewaffnet den Weg zur Dusche einschlagend kommt mir Bibi entgegen und begrüßt mich herzlich, war doch unser letztes Beisammensein im Mai oder Juni 2019 im Kirschbaumweg zu Rodenkirchen. Nun, einen Cappuccino und ein belegtes Brötchen gegen den Hungerast, dabei einen mir namentlich unbekannten Gast treffend, mit dem ich mich in der Vergangenheit vor Ort schon das ein oder andere Mal auf‘s Beste gedanklich austauschen konnte, unterbrach ich Bibis seit 10 Uhr anhaltende Untätigkeit des Tages (erfahrungsgemäß sind alle DL, waren sie mit mir auf dem Zimmer, anschließend rege gebucht - Bibi, I made your day) und trollten uns in die Beauty Area, wo die Visagistin gerade das Antlitz von Jari pflegte und deren Augenringe des Vortages ausbügelte.

Unser Tête-à-tête mit anschließender 69 in gemütlicher Seitenlage wie schon die letzten Jahre immer ein nachhaltiger Genuss. Ich kann einfach Ü(bs)40 und Bibi lädt dazu auch wahrhaft ein, um sich danach missionarisch Nachschlag zu holen. Diese Frau ist eine echte Bereicherung für Ratingen, die halbe Stunde serviceseitig payless und pekuniär bei 40 Tacken so was von bezahlbar oder auf Neudeutsch value for money.

Zum Nachmittag war das Line-up noch übersichtlich, aber auch die Freier traten sich nicht gegenseitig auf die Füsse. Lilly, sie reizt mich einerseits schon lange, aber ein jeder rät irgendwie von ihr ab. Georgiana ( Betonung auf dem „i“) im schwarzen Einteiler, könnte mit ihrer fraulichen Gestalt und den elfenbeinfarbenen Riemchenstilettos interessant sein, spricht sie doch auch mit Bibi (man meint ja immer, dass da was positiv im Berufsethos abfärben könnte), allerdings entpuppt sie sich im Gespräch als ein wenig unwirtlich, wäre sie doch bislang im Puff in Spanien gewesen (spricht deshalb auch kein Englisch) und dort will sie wieder hin ..... die Frage warum sie ihre Stehzeit ins AcaG verlagert hat blieb jedoch unbeantwortet.

Egal, Michaela, die ich einst wie Caro im Sixsens kennengelernt habe, hat sich inzwischen im Korridor meiner angenommen und wir vereinbarten ein Revival unserer frivolen Aktivitäten, nachdem sie einen anderen Gast betreut hat. Dieser war auch schneller bedient als anzunehmen und Zimmer 2 im OG unser. Michaela .... ist die Brille abgenommen ist sie echt lieblich im Gesicht. Küssen vorab, klar, aber dann lass‘ ich sie meinen spektakulären, untrainierten Wanst hinab liebkosen, bis dass mir eine vollumfängliche orale Behandlung meines bereits am Freitag im Vorfeld des Sharks (ich lade an dieser Stelle zur Lektüre meiner Erlebnisse in der entsprechenden Rubrik ein) getrimmten Skrotums und Damms zuteil wurde, ehe sie sich dem Fortsatz meines Genitals widmen sollte. Und das geniesse ich in der zweiten Runde so was von ausgiebig, weil Michaela dieses Feature einfach beherrscht und alle Varianten drauf hat. Der Abschluss im gehockten Reiter ist bekanntermaßen eine Paradedisziplin von Michaela und erlösend zugleich. Der AST, wie immer klagt Frau, aber das gehört doch im Club dazu.

Zweimal warmes Essen und Salat habe ich auch konsumiert nebst Banane und einigen doppelten Espressi. Dann kam da noch eine junge, farblich unverzierte KF32 mit relativ kurzem Haar und heller Haut, die zuckersüß aussieht und die einen Freier nach dem andern abzufertigen hatte. Naja, time to say goodbye, angezogen und da grüsst mich plötzlich eine Frauenstimme am Eingang zur Umkleide ..... Caro, die Frau mit Berufsethos schlechthin, nimmt sich Zeit zum Wortwechsel en passant, erzählt, das sie in drei Wochen in Urlaub gehen will und verabschiedet mich mit zwei Bisous, wie der Franzose das so nennen würde (andere DL würden sich einen Scheiß um den Freier scheren, so er sie diesen Tag nicht berücksichtigt hätte).

Schön war‘s, eine Abwechslung zum Sharks und bei 105 Euro (25 € Eintritt und zwei Halbstundenzimmer) ein doch preiswürdiges Vergnügen.

sascha0022

Guter ausführlicher Bericht. Man könnte den Club evtl. auch mal in AUgenschein nehmen.
Halloween im AcaG - um 10 Uhr pünktlich eingetroffen und nach dem Sesambrötchen mit Käse und zwei Chocos aus dem Automaten mit Elli ein paar Worte gewechselt, weil mich die weiße Schlaghose und die schwarzen Pumps, die mal gar nicht so clubmäßig plump waren, mein Interesse an der 23-jährigen mit helvetianischer P6-Erfahrung geweckt haben. Das war's dann auch, denn sie war mir irgendwie zu "slow" ..... Caro, Michaela, Krista, Magda, Roxana ....

.... die deutsche Mina interessierte mich. Also das Gespräch gesucht und eine authentische Frau dabei entdeckt (ich sage das deshalb, weil zum Beispiel die kroatische DL Ashley im Sharks jeden Freier mit "Maus" anspricht ..... das kann ich so gar nicht abhaben, auch wenn das Franze noch so gut sein mag), mit der ich später die Basis des Tages legen sollte. Solide Gespielin, allerdings wird bereits auf dem Sofa darauf hingewiesen, dass Küssen nicht ist und die halbe Stunde, entgegen dem Clubusus, mit 50 € zu Buche schlägt. Sehr gutes Franze und man darf sie ebenso lingual verwöhnen, was sie zu goutieren weiß.

Später mit Bibi - man kennt sich seit Urbeginn ihrer Karriere im Samya und sie ist einfach nett. Das passt seit jeher wie Topf zum Deckel. Eine rundum geile halbe Stunde für den clubüblichen Tarif von 40 €. Den Tag abrunden sollte, auch zu meiner Überraschung, weil ich ihre Präsenz nicht erwartet hatte, die Ungarin Nicole. Immer wieder ein Genuss .... den Blow mit Espresso und Eiswürfel kannte ich schon von einer anderen DL zu Frankfurt. Aber dass der von einem Eukalyptusbonbon geschwängerte Atem derart reizvoll den Schwanz umgarnen kann ..... eine ganz neue Erfahrung und bei diesen Lippen .....

Die Besetzung im Laufe des Nachmittags echt hervorragend .... und das Gästeaufkommen gab allen Damn recht, die an diesem Tag "Süßes" zu geben bereit waren.

Das Kassler mit Sauerkraut war übrigens auch klasse.
Ach, ein Gast hat mich auf eine Klara (mit roten Riemchenplateaux) hingewiesen, die zuvor angeblich im Sharks gewesen sein soll. KF 36 mit "Monalisa" Haaren.