LSH

Normale Version: Schnellvöglerei im Samya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kürzlich schnell ein kleines Zeitfenster in Kölle aufgetan. Da wär doch ein kleiner Abstecher ins Samya was.Big Grin

Um die Mittagszeit eingefahren. Boaahh: Was für ein schöner Parkplatz, sogar mit Springbrunnen! Da hat doch die Karre auch mal was vom Puff. Big Grin Geklingelt, eingelassen und 50 Euro auf den Tresen. Übliche Ausrüstung gefasst. Wo ist denn jetzt die Umkleide? Die Gute am Empfang ist völlig platt: Was, du bist zum ersten Mal hier? Oh Mann, wie seh ich eigentlich aus? OK also runter in den Keller und umgezogen. Duschen, zwei Saunen, ein paar Liegen da unten, das ist es. Wieder rauf und in die Bar. Wird dominiert vom Tresen. Noch ein paar Sofas auf der linken Seite. Rechts vorne das Essen. Recht klein das ganze. Erinnert mich ein wenig ans Swiss-Palace. Durch eine automatische Türe geht es auf die Terrasse. Dort hat es ein Schild wo was von Therapiezentrum für Rücken- und andere Beschwerden steht. Find ich lustig. Big Grin

Habe nicht viel Zeit. Darum an die Bar gesetzt und gewartet und .... nix passiert. Mann muss das Gesöff im Kühlschrank selber holen. OK kein Problem. Zu der frühen Stunde etwa 10 Mädels und einige Dreibeiner drei. Dreibeiner sind extrem fickfreudig: Schnappen mit eine KF 34 nach der anderen vor der Nase weg.Böse Muss mich langsam beeilen, dass nicht nur KF 38 für mich übrig bleiben. Die Mädels dürfen da übrigens nicht animieren!

Setz mich dann zu Afra hin: RO, 21 Jahre, 1.65, KF 36, alles schön straff und fest, wunderbare, spitze A-Titties, kurze braune Haare, hübsches Gesicht. Angaben auf der HP stimmen eher nicht. Angenehmes Gespräch auf englisch und dann recht rasch ab aufs Zimmerchen. Ein wenig ZK, anständiges FO, reiten, Missio, reiten, Missio und fertig is es. Angenehmes auskuscheln. Nummer ist i.o. Aber auch nicht mehr. 50 Euro überreicht. Neues Tuch am Empfang holen und Boaaah: Rattenscharfe KF 34 da. Boahhh, dieser Body!Sabber Am Gesicht an wohl aus den Karpaten. Will den Namen erfragen. bubhgpfadfsas. Stammle wieder mal nur rumUnglücklich und fresse fast das Handtuch auf Arrrgggg. OK rasch duschen und zurück an die Bar. Die scharfe KF 34 ist schon von einem anderen in Beschlag.:weinDafür sitzen mir jetz etwa 10 nackte Weiber gegenüber.Sabber Find ich einfach immer sowas von geil.

Umrunde die Bar, verscheuche eine KF 38 vom Hocker und setze mich zu Nelly aus Köln hin. 23 Jahre, ca. 1.60, Schöne KF 34, leicht hängende B-Cups, aber von der schönen Sorte, halblange braune Haare, sehr hübsches Gesicht, wirklich sehr hübsch, eine richtige Schönheit, reinrassige Perserin. Hab nicht mehr viel Zeit: Ab aufs Zimmer! Keine ZK :wein, aber sehr gutes Gebläse. Dann Reiten, Doggy. Ist aber nix für länger für mich: Bei einer so schöne Frau will ich nicht nur den Arsch sehen. Darum Missio. Will es wissen: Schaue ihr in die Augen: Aber sie ist nicht voll dabei! :weinZK gibts immer noch nicht.:wein Upps! Da wird etwas kleiner! Ja da doch genau das, was Mann hören will! Böse Hab sowieso nur noch 5 Minuten. Komm saug das Zeug raus! Macht sie sehr gut: 3 - 2 - 1 - Abschuss!

Sauerei zusammenputzen, 50 Euro in die Hand gedrückt, duschen, umkleiden, die Treppe raufgestolpert: Ist wie bei den Kindern: Die Schuhe müssen halt richtig gebunden sein!Unglücklich War ein bisserl ein Stress. Hätt glaub gescheiter nur eine gevögelt. Tja ...

Fazit Samya:


Hab mir den Laden viel grösser vorgestellt. Beschränkte Wellnesseinrichtungen. Stimmung finde ich aber noch geil da drin. Girls unterschiedliche Optik. Insgesamt aber recht gute Optik und durchaus einige Sesam-Style dabei!

Sagesesam, der da wieder mal hingeht.
Sesam, der Schnellspritzer im SamyaLaut Lach.

Ja, hab mich auch wohlgefühlt in dem Laden, allerdings war abends doch die Bude ziemlich voll...und auch rattenscharfe Teile dabeiBig Grin.

Höchste Zeit, dass ich mal wieder da hoch komme...wenn da nur nicht meine alte Liebe zum Hof wäre. Allerdings, sesamstyle Bodys im Hof is Fehlanzeige.

Gruss VF
Samya ist nicht so mein Laden, zu klein, zu sehr um die Bar konzentriert ohne Rückzugsmöglichkeiten im EG. Aber wenn's gute Mädels hat sind Eintrittspreis und die 25.-€ für FT und die zweite halbe Stunde schon ein Argument.

Stuart, lange nimmer da gewesen
Afra in der Galerie, das Video Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_91324_a1_123_365lo.jpg] [Bild: th_91326_2625814-F1_123_58lo.JPG] [Bild: th_91327_2625924-Y1_123_440lo.JPG] [Bild: th_91332_2625924-Y2_123_649lo.JPG]
[Bild: th_91336_2625924-Y3_123_175lo.JPG] [Bild: th_91341_2625924-Y5_123_139lo.JPG] [Bild: th_91341_2625924-Y6_123_160lo.JPG] [Bild: th_91340_2625924-Y4_123_159lo.JPG]


Gruß limbo