LSH

Normale Version: Independent stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Zeit, dass ich mich vorstelle: Vor fast einem Vierteljahr habe ich mich nach 1-2 Wochen des Nur-Lesens registriert, nach 5 Tagen in ersten Beiträgen zaghaft Fragen zu beantworten versucht und keine 3 Wochen nach der Anmeldung meinen „Erstbericht“ (für mich und die Lady) geschrieben. Schon einige sind dazu gekommen, feedback von Kollegen, ein richtiger Austausch hat begonnen. Offen, hilfreich, überwiegend eine Bereicherung. Eigene Frusterlebnisse wurden erklärbarer, die Erfolgsquote verbessert.

Meine Grundeinstellung zu den Ladies ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, eine (und sei es „nur“ „kurze“, „gewerbliche“, ...) sexuelle Beziehung zu einer Frau einzugehen, die ich nicht respektiere und die mich nicht respektiert (Ja, da werde ich ab und an enttäuscht. Aber den Preis zahle ich. Wenn´s klappt ist es dafür umso schöner!). Ob dies mehr mit „Nächstenliebe“, „Menschlichkeit“, Seele oder mit Selbstachtung (vorher, während oder nach der Begegnung, ..., unfallfreiem Rasieren, da ich mich im Spiegel nach wie vor ansehen kann...) zu tun hat ist mir egal.
Lasst mich lieber aus marakesch´s Signatur zitieren: „Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!“. Ein Motto, hinter das ich mich unbedingt stellen kann. Und sie verschönern´s. Auch meines.
Insofern teile ich weitgehend die Anschauung von Frauenliebhaber, marakesch & Co., denen (und weiteren, die ich namentlich nicht alle nennen kann) ich herzlich danke. Sie haben mir durch ihre ausführlicheren, auch Innenleben, Emotionen und Hintergründe enthaltenden Berichte, Kommentare in Bericht, Bewertung oder PN erheblich geholfen, mir über eigene Ziele, Wünsche und Wege klarer zu werden.
Im Real Life wie im Forum tue ich mich schwer wenn ich „Geschlechtsgenossen“ begegne, die eine deutlich mehr als „rustikale“ Einstellung zu den Ladies haben. Ein paar bedrängten Ladies habe ich gerne geholfen, ihre definitive Ansage an der Türe gegenüber einem Dreibeiner verständlich zu übersetzen, dieser möge nicht hereinkommen sondern weitergehen. Gehört für mich zur Zivilcourage, wenns ein klarer Fall ist (tue mich da aber mit meiner zarten körperlichen Erscheinung weniger schwer als andere). Aber es kneift arg, im Gespräch mit den Ladies wie auch im Forum von Misshandlungen zu erfahren oder den Eindruck zu bekommen, sogar Mitschreiber wollen nicht Spaß und Lust erleben (incl. aller konsensualen Spielarten von Sex in der ganzen Bandbreite) sondern Frust an Schwächeren sexuell abreagieren („nach Scheisstag im Büro eine süße zierliche Maus zum durchkolben ...“Wink. ARRRGH

Meine Ziele im p6 habe ich bereits beschrieben,
Ebenso meinen Weg zur Umsetzung.

Meine aktuelle Signatur "Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist" ist auch ein Motto für meine Erlebnisse. Nicht nur an der Oberfläche bleiben. Mit Gefühl. Aber Echt. Und hinter der Signatur (Ja, drückt sie!) versteckt sich noch ein Video, das eine Stimmung recht gut wiedergibt. Nicht meine einzige.

Im Forum genieße ich außerdem den Kontakt zu einfach netten Menschen, denen ich im Real Life vielleicht nie begegnet wäre (Stellvertretend: Winke Gummibär, ...) und den Austausch mit diesen u.a. per PN über Gott, („Engel“Wink und die Welt.
Last but not least ein dickes Dankeschön den Mods, LW, btp ... für all das hier!

Macht Spass dabei zu sein!

Liebe Grüsse
Independent

P.S. Außerdem habe ich mich tierisch gefreut, dass ich eine Nomi erhalten habe für einen Bericht zu einem Mädel, das mir Schönes gegeben hat und von dem auf diesem Weg noch mehr User lesen. Und die Nomi stammt vom vom Sieger des Vormonats, Frauenliebhaber! Danke FL, Danke marakesch!
Herzlich Willkommen muss ich ja nicht mehr sagen, obwohl ich schon viel länger dabei bin! Megalach

Auf jeden Fall war das eine sehr nette und ehrliche Vorstellung und deine Stimmungslage ist recht ... "interessant"! :-D


Viel Spass,

wildthing, der sich im Weg und Ziel gesehen hat... Winke
Dann mach ich mal den Anfang der "Alten Hasen"

Ein Herzlich Willkommen gibts nicht mehr, da schon zu lang dabei. Und genug Punkte habt ihr (anhand Eurer Lamettazeile) ja auch schon abgegriffenPirat

Macht beide weiter so:wow:, ihr seid den Altgedienten schon aufgefallenCool. Und die werden Euch beide auch gerne unterstützen (mit Punkten, aber auch mit Tipps)






Gruß DH
Herzlichen Dank für diese sehr persönliche Vorstellung mit der Du für jeden nachvollziebar eine klare Stellung beziehst.BeifallUnd nochmal herzlich Willkommen.

Independent schrieb:Hallo zusammen!

...Lasst mich lieber aus marakesch´s Signatur zitieren: „Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!“. Ein Motto, hinter das ich mich unbedingt stellen kann. Und sie verschönern´s. Auch meines.
Insofern teile ich weitgehend die Anschauung von Frauenliebhaber, marakesch & Co., denen (und weiteren, die ich namentlich nicht alle nennen kann) ich herzlich danke. Sie haben mir durch ihre ausführlicheren, auch Innenleben, Emotionen und Hintergründe enthaltenden Berichte, Kommentare in Bericht, Bewertung oder PN erheblich geholfen, mir über eigene Ziele, Wünsche und Wege klarer zu werden.

Herzlichen Dank auch für die Blumen an uns (ich sehe uns da als einen Kreis Gleichgesinnter).
Du kannst Dir mit dieser Einstellung unserer Unterstützung gewiß sein (das nehme ich einfach mal auch für FL so vorweg).Wink

Independent schrieb:P.S. Außerdem habe ich mich tierisch gefreut, dass ich eine Nomi erhalten habe für einen Bericht zu einem Mädel, das mir Schönes gegeben hat und von dem auf diesem Weg noch mehr User lesen. Und die Nomi stammt vom vom Sieger des Vormonats, Frauenliebhaber! Danke FL, Danke marakesch!

Wer so schreibt, der hat's verdient!Smile

Gruß
marakesch
auch ein herzliches Wilkommen von mir,

schön dass es noch mehr von den Jungs gibt für die Respekt und Achtung noch zählt, und dein Bericht zu Irena hat mir super gefallen weiter so
und noch viel spaß hier

liebe grüßle

hänsel
Hallo independent,

schön, daß du dich mal so richtig vorstellst nach doch schon einigen Beiträgen hier.
Prima, daß du schnell Freunde gewonnen hast, wen wundert´s.

Du hast ja eine richtige Laudatio abgehalten um hier deine Umgangsformen zu verdeutlichen. Das ist aber schon angekommen vorab (zumindest bei mir).

Das Video ist aber auch richtig lustig...zuerst den Kitsch und dann die Lust am Leben und der Freude oder so.

Übrigens, es ist eine große Kunst was total versautes zu erleben und dies dennoch mit respektvollem Umgang durchzuführen, aber das ist ja schon ein bissel "zapologie" und würde jetzt zu weit führen.

Zap, der sich auch mal definieren sollte, hihi
Also ich finde es auch absolut Klasse, dass Du Independent Dich auch nach etwas längerer Boardzugehörigkeit so explizit vorzustellen.

Also weiterhin viel Spaß hier am Board, wir freuen uns über weitere Deiner Berichte und Deiner regen Beteiligung, also weiter so!!!!

Gruß Cyper ;-)

..und schön das es Dir bei uns gefällt ;-)
Hallo Independent,
auch von mir noch einmal ein formelles Willkommen im Forum, bist ja schon ne weile hier aktiv. Schön, dass Du Dich noch einmal extra vorstellst.

Tiefgang in einer Begegnung mit einer Frau scheint bei Dir keine Frage der Schwanzlänge zu sein.
Eher eine Frage von gemeinsamen "Schwingungen" und Aktivitäten auf "Augenhöhe".

Solche Kollegen sind mir aufgrund dieser Grundeinstellung schon mal sehr sympathisch!!

Wünsche Dir weiterhin schöne Erlebnisse mit Frauen, die einem das Leben versüssen!

carolusMAGNUSCool
Auch von mir nochma ein ganz herzliches Hallöli,
da sieht man wieder, was einem so beim Diagonallesen alles verloren geht: für mich warst Du einfach ein alter Hase im Forum, dessen Berichte und Kommentare mir schon "immer" gut gefallen haben - und jetzt diese kalte Schwalldusche - ich bin ja schon 3 Tage länger dabei "lol".

Da rieselt der Kalk und ich muß prüfen, ob das directory der Festplatte noch ganz aktuell ist.

GB, der sich mit sonem Kollegen gerne austauscht
Nochmals herzlich willkommen und vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung.

Anhand Deiner Berichte und Beiträge, die mir sehr gefallen, habe ich schon einige Gemeinsamkeiten festgestellt.

Gruß Kitomer, momentan sehr müde und daher knapp formuliert
Hast Dich hier sehr gut eingefügt IndieWink

Sarado, der meint, bleib so wie Du bist!
Independent schrieb:Macht Spass dabei zu sein!

Das merkt man dir auch an Smile.

Ganz herzlich willkommen!

Elmar
Auch ein nachgereichtes "Willkommen" von mir,

weiterer hin viel Spaß im Forum. Gruß
Lustwandel
Lustwandel schrieb:Auch ein nachgereichtes "Willkommen" von mir,

weiterer hin viel Spaß im Forum. Gruß
dito Lachen
auch ein willkommen von mir
wenig zeit, aber ausführliche vorstellungen finde ich immer toll

weiterhin viel spass hier
der irru
@Independent

Sehr schöne Vorstellung Wink und ich sag auch nur noch kurz Hallo, da Du ja inzwischen zumindest mir ein Begriff bist Winke


FL, der gerne Berichte mit Niveau und Gefühl nominiert wie den Deinen Wink

und sich schon auf den Nächsten von Dir freut
ich hau dann auch noch ein welcum hier rein. Freut mich, das Du das Board bereicherst.

g >> b
Deine Vorstellung hat Stil.

Was Du schreibst, hat Klasse.

Deine Einstellungen haben Niveau.


Deshalb ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum !

TheSaint
Da schließe ich mich doch gerne mit einem welcum anWink

Deine Berichte sind mir schon oft positiv aufgefallen, was du in deiner Renommeanzeige schon gemerkt haben könntestAugen Roll

Gruß Sex_Scout, der sich auf weitere Berichte von dir freutCool