LSH

Normale Version: Studio Evita - Leimen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war kürzlich im Studio Evita in Leimen, zum Austesten in wie weit man sich dort entspannen kann.

Bekam am frühen Abend einen Termin, da ich die anwesenden Frauen nicht kannte, ließ ich mich überraschen.
Der Eingang liegt in einem Hinterhof im Industriegebiet von Leimen und ist einigermassen diskret, Parken auf der Strasse war etwas schwierig.

Beim Eintreten empfing mich eine mollige Rumänin, circa Dreissig, namens Alice oder Alisa und führte mich in ein rot beleuchtetes Zimmer.
Ich wollte eine Stunde buchen, aber sie meinte sie kann nur 30 Minuten. Na gut. Als Preis nannte sie 80 Euro für eine halbe Stunde, wobei darin schon alles (!) mit drin wäre.
Geduscht hatte ich gerade zu hause, also Geldübergabe, ausgezogen und auf die Matratze gelegt.

Nach 5 Minuten kam sie wieder rein, nur mit einem Tanga bekleidet, der bei ihrer fülligen Figur etwas unpassend aussah.
Sie tropfelte mir warmes Öl auf den Rücken und fing an mit Streichelmassage. Ab und zu strich sie mir mit ihren Brüsten über den Rücken, meine untere Körperhälfte wurde aber komplett ausgelassen. Das ganze machte einen relativ mechanischen Eindruck. Nach 10 Minuten drehte ich mich dann einfach mal um und bat sie den Tanga auszuziehen, was sie mit einem genervten Gesichtsausdruck machte. Dann fing sie mit HE an, mit ordentlich Öl, man konnte sie dabei auch anfassen.

Sie machte keine Anstalten mehr zu machen, und auf meine Anfrage lachte sie und meinte "kostet 50.- extra", und Blasen ist auch nicht im Preis mit drin.
Ich sagte für 80 Euro/halbe Stunde "mit allem" hatte ich schon mehr erwartet, da wurde sie garstig und sagte "Full Service für 80 Euro? Kriegst du nirgendwo" und "ich hab heute einen weggeschickt der am Preis diskutieren wollte".
Die ganze Zeit noch die Hand an meinem Ding das zunehmend schlaffer wurde. Durch die Diskussion hatte ich keine Lust mehr und hab mich dann angezogen und bin gegangen.

Klar, man ist selbst schuld wenn man vorher nicht alle Details abklärt, aber für eine amateurhafte Streichelmassage mit HE finde ich 80 Euro für 30 Minuten heftig.



Wiederholungsfaktor 0%.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...n-10376789
https://www.studioevita.de/
Hab über WA und Telefon Kontakt aufgenommen. Hab auf Beiden Medien keine Vernünftigen Antworten bekommen.
Deshalb im Moment kein Versuch. Die Antworten selbst für normale Massage waren mir zu unkonkrett.