LSH

Normale Version: Lili (China) - Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein erneuter Versuch bei der China-Fraktion, diesmal eine Dame namens Lotusblüte Lili, die in Mannheim ihre Dienste anbietet.
Die Bilder sahen relativ realistisch aus, zumindest nicht die üblichen bearbeiteten Bilder von 20 jährigen japanischen Models.

Terminabsprache per Whatsapp, aufgerufen wurden 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten , inkl. GV/ZK/FM . Die Location ist diskret, einfach zu finden, mit Parkmöglichkeiten. 


Ich stand pünktlich vor der Tür und wurde eingelassen, es ist ein umgebautes Tatoo Studio in einem Industriegebiet und die Räumlichkeiten waren sehr sehr dunkel.
Lili hat eine hübsche Figur, klein, schlank, nur am Gesicht merkt man dass sie schon etwas in die Jahre gekommen ist. Sie kann kein Deutsch, kein Englisch und sagte bei Rückfragen immer "ok ok" oder benutzte einen Google Translator. Alles in allem aber recht freundlich.

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde für 100 Euro. Sie gab mir ein Handtuch und ich duschte kurz, danach legte ich mich auf den Rücken auf das vorbereitete Bett.
Wir fingen gleich an und sie legte sich auf mich, bewegte ihren ganzen Körper hoch und runter und gab mir ein paar vorsichtige ZK.

Nach einer Weile wurde aufgummiert und dann kümmerte sie sich mit ihrem Mund weiter unten um mich. Sie hatte es echt drauf. Nicht dieses mechanische Hoch und Runter, sie behielt ihn die ganze Zeit im Mund und machte viel mit der Zunge. Danach stieg sie auf mich und stöhnte mir beim Reiten leise ins Ohr. Stellungswechsel in Doggy, wo ich ihr auch etwas an der Rosette spielen durfte. Der Körper ist schon sehr nice, wer auf skinny steht, und es dauerte auch nicht lange bis ich dann kam.

Obligatorische Säuberung mit Desinfektionstüchern und abschließend gab sie mir noch eine kräftige Massage. Machte keinen Zeitdruck und wir überzogen auch ein paar Minuten, ganz stressfrei.

Fazit: Schöner Körper und guter Service, Kommunikation schwierig, kann man wiederholen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-10403540

Neue Lotusblüte - Lili - TOP SERVICE!

100% Originalfotos!

Neu! Asia Model Lili

Eine einmalige Chance! Nur für kurze Zeit
Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben:
das kann ich dir garantieren

Termine bitte per WhatsApp vereinbaren
Nur nach Absprache & Terminvereinbarung!
Haus- und Hotelbesuche!
Achtung: keine SMS und unterdrückte Rufnummern

Wünsche können direkt vor Ort besprochen werden.
Du wirst es nicht Bereuen

Geschlecht
weiblich
Größe
161 cm
Oberweite
80 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
teilrasiert
Haare
brünett, rückenlang
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
In der gleichen Location habe ich heute mein Glück versucht. Die Anzeige oben ist nicht mehr geschaltet. Ich vermute aber, dort sind die selben Damen am Werk.  Wenn ich moch vertue und ein eigener Thread besser gewesen wäre, dann bitte verschieben (und mir tuts leid). Die Dame inseriert aktuell als "Balie" in verschiedenen Anzeigen, u.a. hier: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...e-10432062

Kontaktaufnahme per WA lief ok. Antworteten superkutz, auf Fragen wurde nicht wirklich eingegangen. War eher ein "alles geht". Aufgerufen wurden 1h für 150 und 30min für 80€. Habe mlch per WA dann für das 1h Paket gemeldet und signalisiert, dass mir Franz. bei Ihr wichtig wäre.

Soweit so gut. Location ist oben gut beschrieben. Geöffnet wurde mir von einer freundlichen Dame, eher so mittelalt (eher deutlich mehr als 30). Kaum Deutsch. Drinnen dann stockfinster, gruselig. Nach ein paar Metern im Verrichtungszimmer. Dort mehr Licht- optisch nicht das, was ich erwartet hatte - und auch nichts, worauf ich jetzt Bock hatte. Figur war ok, KF36, C-Cups. Leider das Gesicht sehr herb und so gar nicht mein Typ. Habe dann versucht zu signalisieren,  dass ich mit Ankündigung versus Realität nicht ganz zufrieden bin. Wurde nicht verstanden...dann rief sie ihre Kollegin, die auch gleich kam. Etwas hübscher, aber jetzt auch deutlich zu weit von dem entfernt, worauf ich Lust hatte. Dann wurde mir erst "2 Frauen" angeboten, was ich verneinte. Die hübscher der beiden pries dann ihre Blas- und Massagekünste an. Darauf sagte ich: ok, aber nicht für 150€/Stunde. Da freute wie sich, nickte, und bestätigte genau den Preis für genau die Leistung. Weia
Dann hatte ich echt keinen Bock mehr - bin echt unerfahren was sexuelle Dienstleistungen außerhalb von Massagestudiod angeht...aber sowas braucht keiner. Auf dem Weg raus (ich blieb freundlich, klar, wollte aber geheb) hatte ich echt bammel in dem dunklen Eingangsbereicg und mit der doppelt versiegelten Tür. 
Wiederholung 0%. Tipps (außer nie 1h buchen beim Erstbesuch Wink ) werden gerne genommen.

Dann ab ins Thalatip, dort für weniger Geld eine tolle Madsage bekommen. Da das mein erster Besuch versucht Cream war, Bericht morgen.

Gruß
Angerufen hatte ich eigentlich bei der o.g. Anzeige zu Miya
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-11277273 ),
vor Ort gab es dann aber Lili / Lilly; in allen Anzeigen dieses Etablissements steht ohnehin die gleiche Handynummer,
und die Fotos haben bei Asiatinnen ja ohnehin nur selten etwas mit der Realität zu tun.

Zur Location:
Die richtige Hausnummer der Casterfeldstraße in Mannheim-Neckarau erhält man am Telefon,
die in der Anzeige angegebene 40 stimmt also nur sehr grob.
In vielen Berichten hat man die Dunkelheit beklagt - ok, das Ambiente
könnte gut von Wednesday Addams in ihrer groovisten Goth-Phase stammen,
aber es gibt durchaus mäßig Licht, wenn auch passenderweise Rotlicht
(ist wie beim Fleisch im Supermarkt - sieht dann halt einfach besser aus  Smile ).
Für Leute, die da Bedenken haben: Die im Vorraum sichtbare Videoüberwachung
mit 4 großen Monitoren an der Wand (ob auch aufgezeichnet wird - wer weiß Verwirrt )
und die sonstige Sicherheitstechnik würden einer kleineren Militärbasis
zur Ehre gereichen.

Zur Lady:
Wie gesagt nannte sie sich Lili / Lilly (also nicht die Miya aus der Anzeige).
Durchaus ansehnlich, in geschlitztem schwarzen Kleid und hohen Pumps,
eher jünger wenn auch nicht mehr ganz jung, mäßig tätowiert.
Sie war extrem aufgedreht, gefühlt kam hundertmal "Baby"
während meines 1-stündigen Aufenthalts für 150,- €
(sie wollte initial sogar 165,- €, wenn ich das richtig verstanden habe).
Verständigung sehr anspruchsvoll, gelang aber mit einigen Worten und Körpersprache doch halbwegs.
Die Massage stand von Anfang an im Hintergrund, und war auch entsprechend ungekonnt.
Der erotische Teil war durchaus ambitioniert, vermutlich wäre vieles möglich gewesen,
aber ich habe es nicht ausgereizt - irgendwie insgesamt etwas befremdlich.

Wiederholungsfaktor: 75%
Ein erneuter Besuch neulich verlief nicht ganz so positiv.
Die beiden vor Ort angetroffenen Damen hatten selbst vom groben Typ her
so rein gar nichts mit den Bildern der Ladies-Anzeigen zu tun,
waren deutlich ältere Semester und sprachen mich überhaupt nicht an.
Daher ging ich diesmal wieder.
Ist halt wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt. Wink
War neulich mal wieder versuchsweise in der Dunkelkammer
und habe diesmal Lili angetroffen, die mich ins Zimmer zog.
Alles wie in meinem Bericht oben,
vielleicht sogar noch etwas besser / intimer diesmal.

— NickR
Mehr zu Lili gibt‘s auch in diesem Thread:

verknüpft, Cyper Wink
Ich finde es extrem nervig, dass man nie weiß wer gerade da ist. Ich hatte schon tolle Erlebnisse, aber das nächste Mal waren völlig andere Personen anwesend und das Mädchen von vor 2 Tage war nie wieder gesehen. Daher gehe ich nur noch sehr sporadisch hin.
Jetzt wieder in Ketsch.
weisst du noch, wie lange sie in Ketsch sein wird?
Nein, sie weiß selbst nie, wie lange sie in den einzelnen Locaions bleibt. Das wird von Ihrem Chef festgelegt. Scheinbar immer wieder ein Wechsel zwischen Ketsch und Mannheim. Ich frage vorher immer an, ob Lili, das Mädchen mit dem großen Tattoo da ist. Dann bekommt man normalerweise eine vernünftige Antwort. Aktuelle Anzeige: NEU Lili - TOP Service! in Schwetzingen, 0152-17256493 | Ladies Massage-Angebot
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME1737U4_t.jpg] [Bild: ME1737U5_t.jpg] [Bild: ME1737U6_t.jpg] [Bild: ME1737U7_t.jpg] [Bild: ME1737U8_t.jpg] [Bild: ME1737U9_t.jpg] [Bild: ME1737UA_t.jpg] [Bild: ME1737UB_t.jpg]

Sedcard:
21 Jahre, weiblich, 160 cm, 75 B, KF 36, Haare dunkelbraun, rückenlang, Augen braun, Haut hell, Typ asiatisch

Service:
KEIN GV, Service für Herren, Damen

Massagen:
Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Japanische Massage

Mo - So nach Absprache
Lohnt sich eine Stundenbuchung bei ihr (macht sie diese auch voll), oder ist eine halbe Stunde die sinnvollere Investition?
Sie hält die Stunde ein und es lohnt sich meins Erachtens schon, wenn man auf ihren wilden Stil steht.
Hi,

Lili ist wieder in Mannheim zu buchen an der bekannten Adresse. Wie sieht es eigentlich aus im Vergleich der Fotos mit dem Original vor Ort? Die Fotos sind ja wirklich niedlich.

Danke, Gruß Fritzi Winke
Ich war bei Lili, als sie zuletzt in der Casterfeldstraße anzutreffen war. Zur Frage, wie sie im Vergleich zu den oben gezeigten Fotos aussieht kann ich aus meiner subjektiven Sicht sagen, dass man visuell nicht enttäuscht sein dürfte, wenn man die Bilder ansprechend findet, auch wenn diese m.E. sehr bearbeitet wurden. Irgendwie immer der gleicher Filter bei den ganzen Anzeigen, das macht die Fotos der verschiedenen Anzeigen teils schon sehr austauschbar finde ich. Dazu kommt der dauernde Wechsel zwischen den Adressen.

Ansonsten kann ich zu Ablauf und Geschehen vor allem oben #3 bestätigen. Man darf sich von der aufgedrehten Art nicht abschrecken lassen, dann passt es.
Ich hatte 30 Euro für 10 Minuten0 gewählt, wofür schon einiges geboten wird, im Vergleich mit sonstigen Läden sicherlich deutlich mehr als üblich.

Dennoch gab es von mir an dieser Adresse keine Wiederholung, da in Kombination mit dem Gesamtambiente - ich zitiere, da es das perfekt trifft - "irgendwie insgesamt etwas befremdlich".