LSH

Normale Version: Kia Achtung Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

so, Heute mal eine Warnung von mir.

Es geht um Kia http://ludwigshafenladies.de/index.php?s...e=&SO_PLZ=

Vor dieser Dame kann ich Euch nur warnen!

Sehr schlechter Service, Lustlos, Steril, Mechanisch. Alle paar Sekunden kommt ein, Nein, das geht nicht, oder das mag ich nicht oder das darfst Du nicht oder sonst ein Schrott.

Wenn ich mich wieder beruhigt habe, werde ich etwas ausführlicher berichten.BöseBöseBöseBöseBöseBöse

[SIZE="5"]VORERST MAL NUR SOVIEL: "FINGER WEG VON DIESER GRETEL!!!!!![/SIZE]
ballbreaker schrieb:Wenn ich mich wieder beruhigt habe, werde ich etwas ausführlicher berichten.BöseBöseBöseBöseBöseBöse
Bloss nicht vergessen, die Gemeinde ist mit Sicherheit sehr gespannt darauf Augen Roll

[Bild: th_92071_2543689-F4_123_62lo.JPG] [Bild: th_92069_2543689-F2_123_75lo.JPG]
[Bild: th_92065_2543689-F1_123_886lo.JPG] [Bild: th_92070_2543689-F3_123_182lo.JPG] [Bild: th_92077_2543689-F6_123_116lo.JPG] [Bild: th_92076_2543689-F5_123_117lo.JPG]
Quelle: SedCard (s.o.)
[Bild: th_92857_kia_123_475lo.jpg] [/url]

[Bild: icon_telefon.gif] 0177-3269680
[url="http://maps.staedteladies.de/Anfahrt/2578101.html"]Carl-Bosch-Str. 227
Ludwigshafen
Moin moin,

so, etwas beruhigt. Trotzdem werde ich es kurz machen.

Von den Bildern angefixt habe ich beschlossen, Kia zu besuchen. Ein Fehler wie Ihr oben ja schon nachlesen könnt.

Termin vereinbart, hingefahren und mir wurde auch sofort geöffnet. In der Tür sah ich Kia.

Optik: Die Bilder sind echt, allerdings hat Kia kein wirklich schönes Gesicht und ist, sagen wir mal, um die Hüften herum nicht wirklich schlank. Sehr schöner Naturbusen, groß angenehme Haptik und schöne Haut, glatt, weich, da kann man nicht meckern. Das wars aber auch schon mit den guten Dingen.

Preise: Die Frage kam: Wie viel willst Du ausgeben" Da haben bei mir scho die Alarmglocken geschrillt, aber leider nicht laut genugUnglücklich Ich wollte poppen und FM. O.k. kostet dann 50.- Doppelmark. Mehr hab ich leider nicht erfragt. Also wechselte das Geld den Besitzer.

Performance: Ich habe mich selbst entkleidet und auch eigenhändig:p das Bad genutzt. Zurück in das Verrichtungszimmer musste ich erst mal warten, Kia kam dann nach gefühlten 5 Minuten und legte sich neben mich. Sie streckte mir Ihre Titten entgegen und ich beschäftigte mich erst mal mit den 2 schönen Dingern. Zusätzlich durfte ich noch an Ihrer Muschi spielen. Hier ging dann allerdings die Rumzickerei schon los. Kein Finger reinstecken kam ansatzlos während des sehr gekünstelten Gestöhnes. Nicht an den Po. das kitzelt, da bitte nicht anfassen....... ich war schon bedient. Um nicht völlig unverrichteter Dinge abzubrechen wollte ich nun einen geblasen haben. Schnell, mechanisch mit überdurchschnittlich viel Zahneinsatz wurde dieser Teil der Dienstleistung sehr zügig abgehandelt. Dann setzte sich Kia auf little ballbreaker und Ritt los. Auch das war keine Offenbarung, dazwischen immer wieder mal ein Aua, Oh, Ah und Ähnliches. Sehr abtörnend. Also die Position gewechselt und im Doggy weitergerammelt. Bei mir war aber die Luft raus. Nach so viel gezicke, generve und offensichtlich schlechter Laune wollte ich es nur noch hinter mich bringen und lies Kia wichsen. Was soll ich sagen, noch nicht mal das kann die AlteBöse Was blieb mir Übrig........ genau selbst den Aal abgezogen, nochmal ins Bad und schnell verduftet.

Fazit: Eines der, wenn nicht gar das schlechteste Paysex Abenteuer das ich je hatte. Von vorne bis hinten, sieht man mal von den geilen Titten ab, einfach nur schlecht.

Wiederholungsfaktor: Ihr ahnt es schon 0,00 %