LSH

Normale Version: Royal, letzte Woche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zufällig ergab sich letzte Woche ein Zeitfenster welche natürlich sofort dazu genutzt wurde für Ehre und Ruhm (oder so ähnlich) einen wegstecken zu gehen.

Gegen 19:00 trudelte ich also im Royal ein und war einer der wenigen Dreibeiner, Tittenmaterial lief aber genügend rum (~15 Paare Wink )

Da ich keine Lust auf Wiederholungen hatte und genügend Frischfleisch unterwegs war beschloss ich neu Ufer Wink zu erkunden:

1. Deniz
Herkunft: Rumänien
Alter: ~20 Lenze
Größe: 165cm
BH: C, sehr gut erhalten
Figur: etwas weiblicher, aber schlank
Haare: hat Sie auch. Schwarz & Lang
Sprache: Vergesst es, nur rudimentäre Ansätze

Nachdem der Smalltalk auf der Couch wegen Kommunikation Problemen äußerst kurz war zog ich Sie in ein Zimmer. Nach ein wenig kuscheln und leichtes Knutschen (ZK war nicht ) stopfte Sie sie den Schwanz in den Mund und Lutschte ein wenig dran rum was aber nicht der besonderen Erwähnung wert war, Nach kurzer Zeit wollte Sie ficken – Gummiert den kleinen, schwang sich oben drauf und würgte Ihn in sich rein – der Reiter war aber nichts, also die Frau rumgedreht und in der Missio den Auftrag zu Ende gebracht. Danach hatte Sie es eilig das Zimmer zu verlassen.

Fazit: Laufhaus Niveau, Wiederholung: Nö Dauer: 10 Minuten
Sie ist noch für 2 Wochen hier.


2. Roxanne

Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: 160cm
BH: A, stehend
Figur: Schlank
Haare: Braun/Blond gesträhnt
Merkmale: kleiner Schlampenstempel & Tatoo auf dem rechten Oberarm
Sprache: schlechter Witz. Äußerst dürftiges Englisch

Wegen der bekannten Probleme mit der Unterhaltung ging es auch hier recht fix aufs Zimmer. Knutschen war ziemlich zurückhaltend, blassen aber ok. Danach erfolgt der 3 Stellungskampf, alles Ok, aber nichts Besonderes.

Fazit: Laufhaus Niveau, Wiederholung: Nö, Dauer 15 Minuten

Das Christina wieder da ist hat ja schon ein Mitstecher geschrieben, wer auf riesen Titten steht kann da wieder Spielen gehen.

Lg.

B, betrübt
Tja, solltest halt doch mal wieder in nen richtigen Club gehen.

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin
Stuart schrieb:Tja, solltest halt doch mal wieder in nen richtigen Club gehen.

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin

Dito!

Hab´s am eigenen Leib bzw.Schwanz erfahren...
Ja, der Laden ist nicht mehr wirklich interessant. Wenn ich da an den vergangenen Herbst denke.... Unglücklich

VGGZ
graf zahl schrieb:Ja, der Laden ist nicht mehr wirklich interessant. Wenn ich da an den vergangenen Herbst denke.... Unglücklich

VGGZ


sollte dies wohl mit einigen bis auf eine Ausnahme nicht mehr aktiven polnischen Mädels zusammenhängen??WinkBig Grin

Gruß
newbie
der vielmehr dieser Besetzung im ATK nachtrauert
Nein, da ich von jener Truppe nur die einzig verbliebene kenne!

Ist vielmehr die Atmo, die sich m.E. negativ entwickelt hat, dazu noch das Preisgefüge, aber auch die Frauen. - Ich kann einfach diese Clonerumäninnen nicht mehr ertragen!

VGGZ