LSH

Normale Version: Isabel, 1 OG, Zi G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag Nachmittag machte ich mal einen Rundgang in der BG. Im 1 OG im Zimmer G lag, sich lasziv räkelnd, eine KE-Latina auf ihrer Pritsche. Die gefiel mir sofort, da sie ein recht hübsches face hatte. Schmal, feine Züge samt schmalen Lippen, ein süßes Lächeln und auf dem 34-Becken ruhten 2 schön ausladende Arschkissen vor sich hin. Nach einigem smalltalk ging ich dann zu ihr rein.

[Bild: bg1-og.jpg]

Diese Isabell dürfte es jedoch nicht gewesen sein, da meine kein FT oder FN anbietet. Isabel ist DomRepperin, 31 Jahre (hat sich trotz 2er Kinder aber gut gehalten), scheinbar Kaiserschnittsnarbe und hat leider kleine schlaffe Titten, an denen Rumlutschen verboten ist. Aber am Arsch liess sich es gut rumwabbeln. Ich erinnerte mich daran, dass ein Freund von mir am Vorabend bei einem KE war. Ich fragte Isabel, ob da gestern ein Kunde war und erklärte ihr dabei die Physis des Kollegen. "Siiii, der war gestern bei mir. Ein ganz drolliger und netter Chico!" Ich meinte dann zu ihr, dass wir oben gefeiert hätten. "Ach ihr wart das? Ich habe mich schon gewundert was da oben los ist...!" Isabel geht nur sporadisch zur Arbeit, meistens am Wochenende. Demnächst ist sie länger weg auf Heimaturlaub. Sie ist schon 12 Jahre in Deutschland und spricht sehr gutes Deutsch.

Ich mußte mir dann die Hände waschen und es ging auf die Matte. Es gab wie immer keine ZK, FN war auch nicht möglich, an den Nippeln saugen ja auch nicht..... Was soll man schon für 25€ erwarten...Sonst würde aber alles gehen. Nach Fotze Lecken fragte ich dabei allerdings nicht. Wir knieten uns gegenüber, es gab hin und wieder einen trockenen Bussie, sie kraulte mir den rasierten Sack und wichste zärtlich meinen Schwanz hoch. Im liegen wurde mir dann das Latex auf den halbsteifen Schwanz montiert, ich fummelte am Arsch rum während mir die Chica den Dödel blies. Das war eher mäßig, da nur halber Tiefgang, Grip war jedoch vorhanden. Leider ging das nur ca. 1 Minute und sie pflanzte dann ihren Allerwertesten auf mein Becken zum knieenden Reiter.

Hier war das dann sehr bequem und fickend unterhielten wir uns über dies und das und jenes. Ich konnte sogar ihr Arschloch dabei abfingern. Na ja, ich hatte mir ja nicht umsonst die Händer vorher gewaschenAugen Roll Eigentlich war es so recht gemütlich und ich wollte mich auch nicht überanstrengen, da mir noch die Feier in den Knochen steckte. Aber auf ihrer Initiative hin fickte ich sie dann doch von hinten. Doggy war jedoch nicht ihre Paradedisziplin, denn sie gehört leider auch zu dem Haufen von Laufhaus-Nutten, die die Kackstelzen nicht 100%ig korrekt in den richtigen Winkel bzw Abstand zueinander kriegen, um gezielt und tief in die Möse penetrieren zu können. Sie meinte, es wäre zu anstrengend. Sowas habe ich von Latinas in ihren Heimatländern noch nie gehört.Verwirrt

Also Wechsel in die Missio. Hier konnte ich ausdauernd rammeln, auch tiefer. Ich beugte mich vor, nahm ihr Köpfchen in die Hand und fast wären ZK gegangen, es blieb jedoch nur bei den kurzen Bussies. Da ich, wie schon erwähnt, noch nicht so ganz fit war, legte ich mich hin und liess mir einen von der Palme wedeln. Gummi runter, etwas Babyöl auf's Rohr und losgewichst. Hier hat sie sehr gefühlvolle Hände, das war schon ein Genuss. Mit der linken streichelte und massierte sie zärtlich die Eier, mit der rechten Hand gab es einen schönen Handjob. Sie fing an etwas Zeitdruck zu machen und ich spritzte dann ihre Hand voll. Es gab dann doch noch etwas AST bevor wir zum Waschbecken schritten.

Fazit: Sehr symphatischer und kommunikativer KE, dessen Stärken im gemütlichen Reiter und zärtlichem Handjob liegen. Wiederholungsfaktor äußerst gering, als Eber-Ersatz jedoch denkbar.

Sarado, der sich dann noch zum Frühschoppen in den Leierkasten begab.Augen Roll
@sarado,

... das ist aber das EG!

Ready XL
Hmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass es im 1. Stock war und wenn es dort nicht auch ein Zimmer G gibt, dann muss es halt F gewesen sein. Aber die Tür war nicht so weit in der Ecke. EG war es definitiv nicht.

Sarado, der mal einen Kenner des Hauses um Aufklärung bittet.
Hab dir mal das Bild ausgetauscht, war doch im linken gang hinten rechts ?! (Die Tür in dem Plan ist falsch eingezeichnet, die ist weiter rechts zu finden.)
Lustwandel schrieb:Hab dir mal das Bild ausgetauscht, war doch im linken gang hinten rechts ?! (Die Tür in dem Plan ist falsch eingezeichnet, die ist weiter rechts zu finden.)
Ja, wenn die Tür falsch eingezeichnet ist, dann ist es richtig. Die Tür befindet sich in der Mitte des Raumes.

Sarado, der mal danke sagt.
Bei vertetungsweise arbeitenden Girls findet in der BG1 sowieso ein häufiger Zimmerwechsel statt!