LSH

Normale Version: Stripclub im Saarland?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem klassischen Stripclub im Saarland. Könnt ihr da evtl. etwas empfehlen? Die Google-Suche ist ehrlich gesagt wenig ergiebig. Wäre dankbar für Tipps.


Beste Grüße, 
cal26
Gibt es noch den in nk? Wellesweiler Straße?
Ich glaube house of table Dance oder world of …
(13.10.2021, 05:48)McHammer schrieb: [ -> ]Gibt es noch den in nk? Wellesweiler Straße?
Ich glaube house of table Dance oder world of …

Schon lange nicht mehr dort...meines Wissens auch im restlichen Saarland keine Alternativen vorhanden.
Evtl. noch Casanova Bar in Saarlouis?
Laut Selbstbeschreibung eine Tabledancebar.
https://www.casanovabar.de/willkommen/
(13.10.2021, 19:17)arno_nym schrieb: [ -> ]Evtl. noch Casanova Bar in Saarlouis?
Laut Selbstbeschreibung eine Tabledancebar.
https://www.casanovabar.de/willkommen/

Ist auch eines der wenigen Lokale, die ich im Web gefunden habe. Es handelt sich um die Adresse der Villa Venezia.. Befindet sich im selben Gebäude ein Stripclub? 
Außerdem bin ich noch auf die Wild Cats Tabledance Bar in Baumholder gestoßen. Gibt es da evtl. Erfahrungswerte?
Ist - so glaube ich - räumlich abgetrennt. Bin nie drin gewesen.
Meines Wissens gibt oder zumindest gab es mal was in Landstuhl.

Also Table Dance.

Ist zwar schon Rheinland-Pfalz, aber ja auch nur ein Steinwurf von der Grenze entfernt.
(14.10.2021, 17:44)cal26 schrieb: [ -> ]
(13.10.2021, 19:17)arno_nym schrieb: [ -> ]Evtl. noch Casanova Bar in Saarlouis?
Laut Selbstbeschreibung eine Tabledancebar.
https://www.casanovabar.de/willkommen/

Ist auch eines der wenigen Lokale, die ich im Web gefunden habe. Es handelt sich um die Adresse der Villa Venezia.. Befindet sich im selben Gebäude ein Stripclub? 
Außerdem bin ich noch auf die Wild Cats Tabledance Bar in Baumholder gestoßen. Gibt es da evtl. Erfahrungswerte?
Die Casanova Bar gehört zur Villa. Ist zwar ein zusammenhängender Gebäudekomplex, aber zwei voneinander getrennte Eingänge.
Casanova bar ist räumlich abgetrennt…. Ich war vor Jahren mal da drin und es waren sehr hübsche Frauen anwesend! Ist für den Geldbeutel natürlich unpraktisch wenn die dich geil machen, da du direkt neben an ficken kannst?
Google mal in Baumholder! Bei den ganzen Amys sollte es da was geben
Wie schon geschrieben Casanova Bar in Saarlouis.
In Neunkirchen in der Wellesweiler Straße gab's oder gibts immer noch einen Laden. Habe dort aber nie Leute gesehen und einladend war es auch nie...
In Saarbrücken neben dem Eros Center am Bahnhof wird gerade umgebaut und da soll in den nächsten Tag oder ist mittlerweile eine neue Tabel Dance bar eröffnet worden.
Bevor das Jahr zu Ende geht, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir und hier noch ein paar echte Infos zu den Tabledance Bars im Saarland (und Umgebung ;-) ).

House of Tabledance in Neunkirchen/Saar:
Hier bin ich vor vielen vielen Jahren öfter mal gewesen. Mein Eindruck: Netter kleiner Laden, entspanntes Personal, tolle Damen (die wirklich tanzen konnten ;-) ) und faire Preise. ABER: Die Tabledance-Location ist meines Wissens nach schon seit vielen Jahren dicht. Aktuell (wenn ich das richtig beim Vorbeifahren gesehen habe) heißt der Laden ganz anders und sieht eher nach klassischer Gastronomie als nach "Erlebnisgastronomie" aus. Also ist da aktuell wohl eher Kaffee schlürfen statt Tabledance angesagt.

Casanova Bar in Saarlouis:
Meiner Ansicht nach sehr schöne Location mit tollen Damen. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Fairerweise stehen alle Preise auf der Homepage der Location.

Völklingen:
Da gab (oder gibt?) es diese Tabledance Bar in der Nähe der asiatischen Bordell-Location in VK-Luisenthal in der gleichen Straße. Aber diese Tabledance Bar war eher auf den Betten-Nahkampf - also Pay6 - ausgelegt als auf das Tanzen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Diese Location wird aber schon viele Monate nicht mehr beworben auf den üblichen Plattformen und ich weiß nicht, ob diese Location überhaupt noch geöffnet hat. Ich bin dort früher öfter mal kurz gewesen, um mir vor allem damentechnisch einen Überblick zu verschaffen, aber länger geblieben bin ich dort nie.

Baumholder (auch wenn es nicht im Saarland ist):
Hier kenne ich die Tabledance Bar "Wild Cats". Die Location dürfte es noch geben. Ich bin dort früher öfter mal gewesen. Sehr netter, kleinerer Laden mit freundlichem Personal und hübschen Damen. Aufgrund der Lage auch auf amerikanische Kundschaft ausgelegt. Ich erinnere mich an einige schöne Abende mit coolen Ladies und man ist auch schnell ins Gespräch gekommen mit den amerikanischen Gästen. Aber das ist alles mehrere Jahre her. Aber die Location hat mir gut gefallen und ist mir noch positiv in Erinnerung geblieben. Die Preise empfand ich damals als fair.

Saarbrücken:
Hier kenne ich mich aktuell am schlechtesten aus. Es gab/gibt mehrere Locations (My Lord etc.). Ich bin aber ewig nicht mehr dort gewesen und weiß nicht, ob die Läden überhaupt noch offen sind. Aktuell hat aber eine recht neue Location in der Nähe des HBF eröffnet  - der "Girl Circus". Dort bin ich aber bislang noch nicht gewesen.

By the way - wäre dieser Thread nicht besser im Forumsbereich "Saarland-Lounge" als im SB-Forum aufgehoben?
In Saarbrücken hat was eröffnet...war selbst noch nicht dort

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...e-10548417
MyLord in der Mainzerstr. gibt es nicht mehr, das Haus wird kernsaniert.
In der Kaiserstr. neben dem Eros Center „Maison de passe“ hat eine neue Table Dance Location vor kurzem aufgemacht.