LSH

Normale Version: Yulia aus Kolumbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yulia ist schon seit einiger Zeit in Mannheim in wechselnden Locations. Ich habe Sie besucht und fand das, was ich erwartet habe. Sie ist eine hübsche junge Latina mit toller Figur und einer natürlichen Art, wie es meiner Meinung nach viele Latinas haben. Sie hat keine Berührungsängste, experimentiert viel mit Positionen und macht einen sehr intensiven BJ. Alles in allem macht es immer wieder Spaß, bei Ihr zu sein und ein wenig Sonne Südmaerikas zu tanken in den grauen Tagen.
Ich habe 80 + 20 € für 30 min bezahlt mit einem Extra. 

PS: Sie ist mit einer Freundin in der Wohnung und bietet auch Dreier an. Dafür müßte man dann doppelten Preis bezahlen. Die Freundin ist auch Latina, blond , hübsch mit sexy Körper as well.

Viel Spaß Euch
Klingt interessant der Dreier!

Hast du einen link zu der blonden Latina?
(13.10.2021, 07:19)tailwip schrieb: [ -> ]Klingt interessant der Dreier!

Hast du einen link zu der blonden Latina?

Nein , leider nicht. Entweder sie inseriert nicht, oder ich habe es nicht gesehehen. Bei Kontakt über WhatsApp bekommt man Bilder geschickt (Ich habe sie bei mir gelöscht). Sprache in WhatsApp is englisch oder spanisch.  Vielleicht geht auch deutsch, habe ich aber nicht probiert.
(13.10.2021, 07:19)tailwip schrieb: [ -> ]Klingt interessant der Dreier!

Hast du einen link zu der blonden Latina?

Ich meine, dass sie es ist.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10435264