LSH

Normale Version: Unbekannt - Bulgarin mitte 30er St3 Zi 33 Achtung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle,

Erstmal verzeihung wegen der Abwesenheit eines Namens. Wurde mir am Anfang nicht gesagt und als ich am dieser Erfahrung nach ihrem Namen fragt hatte sie mir es verweigert.
Also jetzt kommt mal wieder eine Katastrophengeschichte_

Beschreibung der Frau: Bulgarin, mehreren Tattoos, mitte 30er, sehr flache Titten, Körpergröße: etwa 160 cm schätze ich, also klein. Dunkle Haut, höchstwarscheinlich eine Sinti-Roma.
Zimmer am 3ten Stockwerk wie oben beschrieben. (Jedoch kann ich versichern dass es nicht die Graziella die am 2ten Stock tätig ist)

Kam herein ohne viel Fragen zu stellen da ich sie schon ein paar Mal gesehen hatte.


Fing mal schlecht an. "Was willst du?" Nur das normale. Gab ihr die 30 euro rüber und zog mich aus.
Sie jedoch weigert das BH ganz auszuziehen. "Du darfst eh nicht anfassen"

-Weigerte meine Kondome zu nutzen und wollte eher den Laufhausscheiss einsetzen. “Ja wenn du begabt bist, macht es wenig aus.” (Spoiler: sie war es nicht)
-Das Bett war sehr eng, und anfangs wollte sie, wie beim Arzt, dass ich mich darauf lege, und dass mir im Stehen bläst (Sehr schlechtes Zeichen). Mag ich nicht sagte ich, und fing dann im sitzen an mich zu blasen.
-Stimmung war schon dahin aber ihr schwaches blasen verschlechtere schon alles weiter. Blies ein 4 sekunden, dann fing sie mit der Hand an.

Dann fing es mit den Ausreden an:
-"Du hast zuviel Haar dort"
-”Bei meinen türkischen Kunden hab ich keine Problem, vielleicht weil du deutscher Kunde bist”

Nur Gelabers und schlechtes Blasen, dass von einem ungefragten Rubbeln regelmäßig unterbrochen wurde. Bis sie natürlich das ganze abbrach. Kein Name anscheinend "nicht wichtig"
Vor dem Zimmer hieß dass sie neu im Viertel ist. Nachher behauptete sie mehrere Jahre in Frankfurt zu sein. Keine Ahnung was die Wahrheit ist.

Fazit: Furchtbar. Finger weg falls ihr die sieht.
(14.10.2021, 14:49)lanthano schrieb: [ -> ]Weigerte meine Kondome zu nutzen und wollte eher den Laufhausscheiss einsetzen.

Die Frau hat 100% recht gehabt . Weiß sie denn was du mit den Dingern zuvor angestellt hast ?
Ich habe auch eigentlich IMMER meine eigenen GUMMIS dabei, lasse mich ungerne in das Standardkondom zwängen, dick und gefühlsecht wie ein Fahrradschlauch. Manch eine akzeptiert es, die ander wieder nicht.

Was soll ich mit den Gummis denn vorher angestellt haben ??!?
Ssolche dummen Schl...... gibt es immer wieder, denen alles nicht recht ist....
(06.06.2022, 09:56)henningZA schrieb: [ -> ]dick und gefühlsecht wie ein Fahrradschlauch

Das sind aber nur die roten Kondome .