LSH

Normale Version: Labyrinth – Auszeit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie immer sah ich mir die HP des Laby an. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass am Wochenende alle vier meiner noch verbliebenen Favos anwesend sein sollten. Da ich jedoch weis, dass die HP nicht immer stimmt und zumindest eine davon normalerweise am Wochenende so gut wie nie da ist, nahm ich mir vor vorher anzurufen. Doch wie es manchmal so ist, hab ich das vor lauter Vorfreude glatt vergessen. Fiel mir dann erst wieder ein als ich schon auf dem Parkplatz stand. Doch mit anrufen war es jetzt natürlich etwas spät. Außerdem wusste ich da bereits, dass sie nicht da war.

Ich überlegte was ich nun tun sollte. Da ich schon mal hier war, entschied ich mich auch hinein zu gehen. Ich stellte auch gleich fest, dass noch eine weiter meiner Favos nicht anwesend war. Das fing ja wirklich gut an. Bei meinem Eintreffen waren nur 2 oder 3 Kollegen da. Auch den Rest des Tages war nicht allzu viel los. Und zumindest gab es gegen Abend auch wenigstens heiße Würstchen statt Suppe wie beim letzten mal. Eigentlich perfekt für einen angenehmen und entspannenden Tag. Aber genau wie meine letzten Besuche wurde es auch diesmal anders als geplant. Im nach hinein betrachtet war es vielleicht besser so. Meine Entscheidung, die ich nach diesem Besuch treffen wollte, fiel mir so jedenfalls leichter. Aber wie immer der Reihe nach.

Der Anfang war wie fast immer eigentlich recht viel versprechend. Ich lernte den kleinen türkischen Wirbelwind Leyla kennen. Sie ist 21, ca. 160 cm, längere dunkle Haare, KF 34/36 mit A/B-Cups. Da sie in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, kann man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten. Ist wirklich sehr nett und nicht auf den Mund gefallen. Mal wieder ein neuer Lichtblick im Laby. Sie kommt leider nur sehr selten ins Laby und bleibt auch nicht sehr lange. Deshalb sind wir uns nicht schon früher begegnet. Sie macht zwar nur FM und küsst auch nicht, aber das konnte ich verschmerzen und war mit unserer ersten Begegnung auch ganz zufrieden. So konnte es eigentlich weitergehen.

Während meiner Pause entdeckte ich dann Barbara. Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns erst eine weile, bevor wir im Zimmer verschwanden. War wie immer toll mit ihr. Diesmal auch wieder mit FO.

Danach war mir ziemlich warm und ich brauchte erstmal eine längere Pause. Da nicht viel los war konnte ich mich diesmal, anders als bei meinen letzten Besuchen, in ruhe mit Laura unterhalten. Einer der wenigen noch verbliebenen Lichtblicke im Laby. Doch dabei passierte mir ein entscheidender Fehler und ich verärgerte sie dadurch sehr. War nicht meine Absicht, aber war nunmal nicht zu ändern. Sie schaffte es aber irgendwie, dass ich ein schlechtes Gewissen bekam. Auch wenn ich nicht genau weiß wieso eigentlich. Da sowieso keine andere der Mädels meinem Geschmack entsprach und mir zu diesem Zeitpunkt auch die Lust vergangen war, dachte ich mir der Tag wäre gelaufen und hab mir überlegt, ob es nicht besser wäre zu gehen. Doch ich wollte nicht, dass mein letzter Besuch (zumindest für längere Zeit) so endet. Deshalb blieb ich.

Ich ging erst mal in die Sauna um wieder etwas zu entspannen. Hat mir schließlich schon mal geholfen. Danach gings mir eigentlich wieder ganz gut. Und auch Laura war wieder recht freundlich zu mir. Später bekam ich dann auch noch ne schöne Massage von ihr. Zumindest äußerlich war sie wieder wie immer. Doch ich wusste, dass es innerlich etwas anders aussah. Zumindest konnte ich mich von ihr ganz normal verabschieden.

Da meine letzten Besuche im Laby nicht gerade berauschend waren, werde ich wohl eine längere Zeit nicht mehr hingehen und so was wie eine Sommerpause machen. Auch wenn ich das ein oder andere vermissen werde. Hab schließlich auch einige schöne Zeiten im Laby verbracht. Was danach passiert weiß ich noch nicht. Kommt auch auf die Berichte an, sofern überhaupt noch jemand welche schreibt. Aber es gibt ja schließlich genug Alternativen.

Gruß

Spider
... schöner Bericht Sniper, wenn auch mit einem leicht bitteren Beigeschmack. Ist es erlaubt zu fragen mit was du die Laura verärgert hast?
Offensichtlich war es wohl nicht sooo schlimm, daß sie Dich dann gemieden hat.
Aber so wie es aussieht, setzt Du Dich doch recht intensiv mit der Psyche Deines Gegenüber auseinander :respekt:

Die meisten der Kollegen und dazu zähle ich mich auch, gehen nur wegen dem wesentlichen hin, dem Ficken

Ich habe genug eigene Probleme um die sich auch keiner kümmert, daher lasse ich mich mit den Mädels auch ned auf tiefsinnige Gespräche ein.

Ich denke nachdem Läden wie Discountsexladies in HD oder auch andere aufgemacht haben ist der Hype im Laby rum.
Unzählige Negativberichte wegen Überfüllung, Pausenzeiten, Unwilligkeit der Mädels, mehrfaches Umstellen der Preisgestaltung usw. haben auch dazu beigetragen, daß sich das ganze auf ein Normalmaß reduziert hat und das ist auch gut so.

Ich für meinen Teil war auch schon ne Weile nicht vor Ort, weil mir das Therater zu sehr aufn Sack gegangen ist, aber schaun wir mal was die Zeit bringt...

So long Gruß Heli
Mayer schrieb:... schöner Bericht Sniper, wenn auch mit einem leicht bitteren Beigeschmack. Ist es erlaubt zu fragen mit was du die Laura verärgert hast?
Offensichtlich war es wohl nicht sooo schlimm, daß sie Dich dann gemieden hat.

War mehr privater Natur. Deshalb kann ich dir auch nicht mehr sagen.

Mayer schrieb:Aber so wie es aussieht, setzt Du Dich doch recht intensiv mit der Psyche Deines Gegenüber auseinander :respekt:

Die meisten der Kollegen und dazu zähle ich mich auch, gehen nur wegen dem wesentlichen hin, dem Ficken

Am Anfang hat mich auch nur eins interessiert. Da ich aber schon länger ins Laby gehe habe ich ein paar der Mädels zumindest etwas kennen gelernt. Deshalb ist mir manches auch nicht egal. Ist natürlich von Mädel zu Mädel anders.
Ob es natürlich immer so gut ist, ist eine andere Sache und muss jeder für sich selbst entscheiden.

Spider, der sich jetzt erstmal wieder auf das wesentliche konzentriert