LSH

Normale Version: Renata la Granada
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute bei Renata, und sie ist sehr süß! 

Sie ist etwas zurückhaltend, aber ihr Köper ist der Hammer. A-Körbchen ist nicht so meins, aber sie ist einfach nur bildschön! Sie ging gut mit, etwas künstlich gestöhnt, aber das war auch das einzige, was nicht so 100% war. Dusche wurde angeboten. Unterkunft ist in Burbach Bergstraße und etwas einfach. Das Zimmer selber war aber sauber und gemütlich. 

Wieder eine gute SDL mehr auf meiner Liste!
Hier noch die Bilder:
[Bild: ME13YII1_t.jpg] [Bild: ME13YII2_t.jpg] [Bild: ME13YII3_t.jpg] [Bild: ME13YII4_t.jpg] [Bild: ME13YII6_t.jpg]
Lecker.
Was müsste ich bei ihr für eine Stunde schmutzigen Piratensex bezahlen ?
Gab's ZK's inclusive ?
Geiler Po, wohl nicht begehbar  Wein

Jack
Preise waren 80 Euro für 30 Minuten, 60 min. habe ich nicht angefragt. Beim ersten mal buche ich immer nur 30 min. Ob sie auf die große Hafenrundfahrt steht, kann ich nicht sagen, habe ich nicht gefragt. ZK gab es leider keine. Körperküsse waren OK, aber alles andere gab es leider nicht. Nicht nur der Po ist lecker! Sie hat eine wahnsinns Figur!!
Hallo Gerdchen, ist der Standort von Renate die Bergstraße 16 ??
Nein, ist nicht 16
Danke für deine Antwort! Dann werde ich sie mal anrufen :-)
Renata aus dem Prestige wie oben schon geschrieben Smile
Service haut jetzt nicht um aber gibt sich Mühe und geile Optik.
Zu Wohnungsservice kann ich nichts sagen, aber im Prestige wie oben beschrieben, würde ich nochmals eine Buchung starten.
Vielen dank für die Infos, da bekommt man direkt lust selber zu testen