LSH

Normale Version: SS Karlsruhe, Fautenbruchstrasse, lange rote Haare, skinny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergangenen Mittwoch war ich einmal wieder in KA und überrascht über das Aufkommen. In der Summe waren an den mir bekannten Locations 14 DL's präsent.

Bei der Fahrt durch die Fautenbruch-/Mittelbruchstrasse stand an der letzten Einfahrt vor der Bahnbrücke rechts (lt. Maps "Wasserwerkstrasse") eine mit roten langen Haaren in Unterwäsche mit Jacke und hohen Hacken. Was gar nicht meine Art ist passierte impulsiv. Ich bremste ab und blieb stehen. Und das in weniger als 20 Minuten nachdem ich überhaupt erst angekommen war.

Sie stieg kommentarlos ein ohne dass ein Anbahnungsgespräch stattgefunden hatte, versuchte sich an meiner Heizung ("meleg, meleg") und zeigte in die Richtung in die ich fahren sollte. Kein Service vereinbart, kein Preis aufgerufen und ich fuhr los, im Grunde den Gedanken verdrängend, dass das wahrscheinlich mal sowas von gar nichts wird. [Bild: undecided.gif] 

Am Verrichtungsort angekommen packte sie plötzlich die "Speisekarte" aus. Auf einem Pappkarton stand in irgend einem Gekritzel die Servicepalette die irgendwie bei 40€ einstieg und bei 120€ (für die volle Stunde?) endete. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass es FM zu den ortsüblichen 30€ werden sollte und sonst nichts. Natürlich hatten wir eine Sprachbarriere und immer wieder wurde der Pappkarton gezeigt. Ob die Sprachprobleme real oder nur gespielt waren kann ich nicht sagen, ist letztlich aber auch egal. Es ging irgendwie nicht weiter. Im Nachhinein denkt man sich, dass spätestens zu diesem Zeitpunkt der Motor wieder hätte anspringen und die Alte einfach wieder hätte abgesetzt werden sollen. Was aber tatsächlich passierte ist, dass ich mich mit ihr auf FM für 40€ einigte oder dies jedenfalls glaubte. Nun packte sie auch noch ihr Kassenbuch aus und begann mit Notizen. Die Buchhaltung war dann irgendwann auch erledigt und es wurde aufgummiert.

Und was jetzt folgte war tatsächlich ein wirklich geiles Gebläse. Kein Handeinsatz, keine Hektik, schönes Tempo. Nach einiger Zeit kam von ihr ein OK. Ich fragte sie nach welchem OK. Sie meinte "jetzt Sex". Nein, kein Sex, blasen. Was nun folgte war nur noch 100% Handarbeit bis zum Ende. Sie zog ab, putzte und entsorgte alles.

Namen habe ich keinen.

Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht wirklich was ich von dieser Nummer halten soll. So wie das gelaufen ist war es hundsmiserabel, ja. Dennoch frage ich mich ob das nicht vielleicht doch der Sprache geschuldet war. Wurde der falsche Tarif gewählt? Das Gebläse war ja wirklich spitze. Als es dann aber zum Verkehr kommen sollte, der aus meiner Sicht nie vereinbart war, bekomme ich einfach nur noch einen runtergeholt. Danach aber wiederum wird alles feinsäuberlich entfernt und entsorgt ohne dass ich aktiv etwas tun muss. Das passt irgendwie nicht zu einer Abzockerin. Nun ja. Ich werde sicher nicht Ungarisch lernen um näheres herauszufinden.

Vielleicht können sich Mitstreiter äußern. Ich jedenfalls muss folgende Bilanz ziehen:

Optik: 1,5 (keine 1 weil dann doch zu skinny)
Service: 4,5
am Freitag habe mal, am Straßenstrich, meine Runden gedreht. Ich muss dazu sagen, dass ich kein großer Strich Fan bin. Mindestens neun Frauen habe ich gesen, die Preise waren überall gleich, 50 E für ficken und blasen. Hängen geblieben bin ich bei Jennifer, 26 o. 28 Jahre alt, 1,53 groß aus Ungarn und bei Maria, bisschen jünger aus Bulgarien.

Jennifer ist ganz schön klein und war sehr nett und klein, beim ficken hat sie irgendwann gesagt, dass er zu groß wäre und hat es mit blasen beendet. Wir habe uns ein wenig unterhalten und sind zurück zu ihrer Bushaltestelle, gegenüber von der Rubina. Danach war ich bei der Maria, gleiche Nummer Ficken und Blasen, bei ihr konnte man richtig rein stoßen.

Da ich auf dem Strich ein wenig, überfordert bin (im Auto möchte ich kein Sex haben), wollte ich danach mit ihr, nochmals ins Hotel. Für zwei Stunden wollte sie 300, wir haben uns auf 250 geeinigt, da noch die Hotell kosten dazu kommen. Dort angekommen waren alle Zimmer belegt. Sie hat bei zwei Freunden, die ein Zimmer im Hotel haben, angerufen (ibis).

Die eine ist nicht ran gegangen, war vielleicht beschäftigt, der ander wollte nicht aus dem Zimmer gehen, drausen wäre es ihm zu kalt. So haben wir nur die Nummern ausgetauscht und haben uns verabschiedet. Die Ficks waren open air, im Hotel ist es doch gemütlicher. Auf ihrem Profilbild bei WA, sieht man schon dass sie ein wenig molig ist, auf der Sraße hatte sie enge Sachen an gehabt, dass alles zusammen gedrückt hat