LSH

Normale Version: Ellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

da Julia ziemlich lange im Urlaub ist (sei Ihr gegönnt) suche ich nach dominanten alternative. Hat jemand info zu Ellen die diesen Service ja offensichtlich auch anbietet?

Danke für alle Info.

Christian
Hallo an alle,

war inzwischen mal bei Dir zu einer Ölmassage 20 Minuten 50 Euro (wollte nicht gleich in die vollen gehen) und die war sehr gekonnt. Ihren "bayrischen" Akzent kann sie abstellen (Ich finde ihn Sympathisch).

Wenn ich mal wieder hinkomme würde ich mehr ausprobieren wollen. Sie ist definitiv mein Typ und das Normal und als Devot.
(21.01.2022, 14:26)ckiki schrieb: [ -> ]war inzwischen mal bei Dir zu einer Ölmassage 20 Minuten 50 Euro (wollte nicht gleich in die vollen gehen) und die war sehr gekonnt. Ihren "bayrischen" Akzent kann sie abstellen (Ich finde ihn Sympathisch).

Für das Geld kann es ja nicht eine normale Massage gewesen sein oder ist der Preis dort normal ?
Hat sie dir den Aal agezogen oder kostet das extra ?
Es war eine normale Ölmassage für den kleinen Freund (mit Kondom) und spritzen. Das der normale Preis soviel habe ich auch schon in anderen Zimmern bezahlt.
(12.02.2022, 11:50)ckiki schrieb: [ -> ]Es war eine normale Ölmassage für den kleinen Freund (mit Kondom) und spritzen.

 
Da kommt aber kein "Happy End" Gefühl auf