LSH

Normale Version: Sophie aus Slowakei - Luxusladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sophie Luxusladies in Sinsheim
Zitat:Servus Zusammen

Ich habe die Tage Sophie aus der Slowakei in Sinsheim besucht. Sophie ist ganz sicher ne liebe und nette Frau. Kann ganz gut deutsch. Und ich schätze sie eher auf 35 als auf 30 Jahre.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...adies-10441645


Optik:
Die Bilder entfalten nicht die richtige Illusion von Sophie. Das war mir klar. Berichte zu ihr ließen mich allerdings hoffen [Bild: wink.gif]. Sie ist nicht so schlank wie auf den Bildern. Hat ein kleines Bäuchlein und der Hintern könnte auch trainierter sein. Schwarze lange Haare (Extensions), Lippen aufgespritzt, sehr braune und weiche Haut, Titten B-C Natur, viele Tattoos aber irgendwie nicht fertig oder schon etwas älter und somit nicht mehr in Form.
Vom Aussehen würde ich ihr eine 5 (von 10) geben. Das ist meine persönliche subjektive Einschätzung.

[Bild: sinsheim-sophie-aus-der-slowakei-luxusla...#gallery=9]
[Bild: sinsheim-sophie-aus-der-slowakei-luxusla...#gallery=7]

Service:
Ausgemacht waren 85€ für 30min. Ich habe die Initiative ergriffen und mal gleich ihre Titten liebkost und beschmatzt. Sie hat daraufhin den Gummi übergezogen sich in der 69 auf mich gelegt und geblasen. Das ist definitiv ihre beste Disziplin und das tat sie auch relative lange. Da kann man sicher nicht meckern. Ich konnte sie dabei lecken. Tief mit der Zunge ließ sie sich dabei aber nicht verwöhnen. Deshalb bin ich nicht so der 69er Freak. Man verliert die Kontrolle. Reiten ist ihre schlechteste Disziplin. Das war nach ca. einer Minute beendet. Doggy kam im Anschluss, wobei sie immer eine Hand nach hinten hat um entweder die Eier zu kitzeln oder zu kontrollieren. Zu Ende hab ich es dann in der Missionarsstellung gebracht. Danach noch nettes AST und das Thema war durch. Zeit wurde eingehalten.
Vom Service her würde ich ihr eine 7 (von10) geben.

Fazit:
Ich habe es als Standard Nummer empfunden. Quasi ein OK Fick. Nichts was ich lange in Erinnerung behalten werde, nichts was mich nochmal zu ihr bringen wird.

So long.
G
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
171 cm
Oberweite
80 C, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Slowakei
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Slowakisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Ich habe Sophie schon mehrfach besucht und war immer sehr zufrieden. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder du warst nicht ihr Typ.
Dann berichte doch mal, solche Einzeiler sind wenig hilfreich.