LSH

Normale Version: Augsburg-Ost? Ficken auf Rädern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Augsburg-Ost?
Komme da die nächsten Tage vorbei.
Mir hat mal jemand erzählt in der Nähe der Ausfahrt gäbe es so etwas wie "Ficken auf Rädern"? Kann das jemand bestätigen und wenn ja: wo?
Es soll da in der Nähe einer Autobahnausfahrt einen Strassenstrich geben. Kann Dir aber beim besten Willen nicht sagen wo genau, bin mir aber sicher darüber noch nichts gutes gelesen zu haben!
Und wenn man dort anständige Leistung zu anständigen Preisen bekommen würde, wäre mehr darüber bekannt!
arno schrieb:Augsburg-Ost?
Komme da die nächsten Tage vorbei.
Mir hat mal jemand erzählt in der Nähe der Ausfahrt gäbe es so etwas wie "Ficken auf Rädern"? Kann das jemand bestätigen und wenn ja: wo?

Hi,
Ausfahrt Augsburg Ost in Richtung Stadtmitte. Unter der Brücke stehen auf beiden Seiten mehrere Busse.
Nimm den braunen VW Bus (die Lady heisst Kim). Service ist bei Ihr in Ordnung. ACHTUNG! Blauer Bus= Abzocke und der Rest ist dem Altersheim entsprungen. Kim ist meist sehr beschäftigt.
Ansonsten gibts in Augsburg einige Locations in denen gut gearbeitet wird.
(mal googlen unter "süsse Engel Augsburg"
Hallo Michael2,

wie sind so die Preise in den Bussen? Insbesondere bei Kim?
arno schrieb:Hallo Michael2,

wie sind so die Preise in den Bussen? Insbesondere bei Kim?

die Augsburger Tarife liegen so bei 30 aufwärts.
Hehe... Sachen gibt´s..... Da gibt´s ja schon einen Thread darüber...
und da der Kollege noch nicht darüber berichtet hat, mach ich´s... Laut Lach
Also:
Ich war heute beruflich in Augsburg... In meinem Zeitfenster waren von Anfang an keine Schweinereien mit eingeplant, da alles ziemlich knapp bemessen war... Doch, als ich dann von der Autobahn abgefahren bin, habe ich im Augenwinkel zwei VW-Busse entdeckt... und was BLONDES.... Upps...Scheisse... Keine Zeit...
Dann kam die Meldung von Klein-Big.... grrrr.... Ist auch kein Wunder nach einer Woche Nichtensaftung....:yikes:
Also gut, wenn Du´s so willst.... Gewendet.. Auf der anderen Strassenseite zurückgefahren und versucht einen Blick zu erhaschen.... Jepp... Eine Blonde!!!! Dann gewendet (wobei die Wendemöglichkeit ziemlich besch..eiden ist.... *gg*).
Dann mal gaaaaaaaaaanz unauffällig angehalten Pst und die Lage gepeilt...
Wow... Die Blonde ist genau meine Kragenweite....Big Grin
Leider habe ich dann gesehen, dass ich in 15 Minuten einen Termin habe... SCHEISSE.... Also, dann den Standort im Navi also Favorit gesetzt... (schließlich bin ich ortsfremd... hehe)... Dann ab zum Termin... Den Kopf hatte ich dabei nicht frei, das könnt ihr mir glauben.... Nach meinem Termin habe ich als erstes meinen neuen Favoriten angefahren... (übrigens komplett mit Wendemänöver.... X-() - Nachdem mein Navi mir "Fahrziel erreicht" meldete, hat mich bald der Schlag getroffen... Dort standen schon 2 Kollegen mit Ihren KFZ und bildeten eine kleine Schlange... GRRRR... (War das jemand von Euch??? Aufsmaul ) Na ja, egal... musst eh noch was essen, dachte ich mir.... und ab.... Danach wiedereinmal ein Wendemanöver.... Teufel:GRIM2A: .... Dachte erst die Blonde wäre frei... Nein, getäuscht... Mist... Dann kam noch ein weiteres Auto... Hui, dachte ich mir... Scheinbar lohnt sich die Sache.... Big Grin - Also, was nun??? Verwirrt
Genau... ich bin weitergefahren und bin eine langsame obligatorische WENDERUNDE gefahren..... Höhö....
Und dann war endlich frei...
Nun folgt die Beschreibung und die Performance:

Preise: (übrigens alles SAFER)
30,- € - FO
40,- € - GV
50,- € - GV+FO

Hui, dachte ich mir.... Holla... ganz schön teuer... Was soll´s: Ich war geil und brauchte die Erleichterung... HEHE...
Ich wählte die 30er Nummer natürlich mit Anfassen..... :banger: - Bin zwar kein Freund von FO mit Conti, aber was soll´s.... Auto abgestellt und rein in die gute Stube... war kaum warm.... (IRONIE)..... Sie hatte einen pinkfarbenen Bikini-an..... Sehr, sehr geil.... Geldübergabe und Hose runter... Mann, war ich geil... Höhö.... Sie bot mir auch an zu blasen und danach einen Handjob ohne Gummi zu vollrichten - doch so weit kam´s nicht... Big Grin ....
Ach ja, der Bus ist beige-farben und nicht braun, Kollege!!!
Inneneinrichtung: absolut zweckmässig... Big Grin - gemütliche Spielwiese mit jeder Menge Spielzeug und Krimskrams auf dem noch vorhandenen Platz...


Nun zu Ihr:

KIM:
Anfang 30 (würde ich sagen...)
Konfektionsgröße: 36
Möpse: Hmm.... würde sagen Körbchengröße B - (die Dinger passen jedenfalls zum Body)
Body: Note 2+ (braun gebrannte Haut, sehr gepflegt, wohlriechend)
Haare: blond, schulterlang und sehr gepflegt
Augenfarbe: Keine Ahnung, wer guckt da schon hin, wenn er geil ist...
Alles im allem ein sehr angenehmes Erscheinungsbild....

Performance:
Sie hat sich komplett naggisch (hessisch für Nackt) gemachtund fummeln an Titten und Möse war überhaupt kein Problem.... Irgendwann hat sich mich dann gebeten, dass ich den Finger aus ihr nehme... *gg* - na ja, versuchen kann man(n)´s doch mal, oder... Big Grin
Trotz Gummi... sehr gutes Gefühl und temporeiches Gebläse.... Nicht allzutief im Mund... (Ist aber wahrscheinlich anatomisch bedingt bei mir und auch nicht ganz einfach...) Meiner Aufforderung die Hand bitte wegzunehmen wurde sofort nachgekommen und auch die kleine Eier-Massage wurde erfüllt...
Tja, und wenn man(n) eine Woche nicht entsaftet wurde... dann... dann... dauerts leider auch nicht allzulange..... :wein
Danach folgte eine ordentliche Reinigung von Klein-Big und die dazugehörige Verabschiedung....

Fröhlich entsaftet habe ich mich dann auf den Heimweg Richtung Rhein/Main gemacht..

Location:

Augsburg Ost - Mühlhauser Strasse - Stadteinwärts

GESAMTNOTE: 2+
Freundliches Wesen und korrekter Service - dazu ein Optikfick (zumindest für mich...)

Wer jetzt denkt, warum macht der soooo einen ausführlichen Bericht??? Ganz einfach: Ich habe einfach so wenig Erlebnisse in dieser Richtung, dass wenn ich mal einen Bereicht einstelle, dieser Hand und Fuß haben und der Allgemeinheit dienen soll.....

es
grüßt

Big

PS: Sorry für die Rechtschreibfehler, war ein langer Tag und dafür ist der Bericht TOPAKTUELL
hehe... ist ja sehr witzig.... in google-earth sieht man(n) dort tatsächlich ein KFZ-Fahrzeug stehen....

zur Orientierung nochmals ein kleiner Auszug.....

es
grüßt

Big
:p
FO mit Gummi ist kein FO sondern F bzw. FM!Wink

Aber sonst gut geschrieben!
@Frosti74m

Danke für den Hinweise! Natürlich hast Du Recht... Sorry....

Es muss FM heißen!!!


es
grüßt

Big
Danke für den Bericht, bigDick. Schön zu lesen.
Kann dem Bericht vom Vorredner nur zustimmen war Anfang letzte Woche bei Kim im Wohnmobil. War wirklich ein angenehmer Service, und daher weiter zu empfehlen.
Preis war bei 50.- für FM und GV.
Gutes Blasen ohne Handeisatz und danach schöne Action in Missio und Doggy. Conti gefüllt und nette Unterhaltung noch.
Wenn wiedermal in der Gegend werde ich sie wieder mal besuchen in dem schnuckligen Vw-Bus!!Laut Lach
Hallo zusammen,
beim Lob für den guten Service von Kim kann ich mich nur anschließen und will nichts wiederholen. Nach geilem Blasen unterhielten wir uns noch nett und sie erwähnte, dass sie schon vermisst wurden, weil sie ein paar Monate nicht dort stand. Das war wohl in anderen Foren. Also: Sie ist wieder da.
Sehr ansprechend gestern bei Sonne. Sie und ihre Freundin lagen leicht bekleidet ist Sonnenstühlen vor den Bussen! Ein 3er wurde mir angeboten, aber ich wollte nur eine rasche Entspannung. Zudem war es im Bus dann auch recht warm, was eine körperliche Aktivität doch anstrengend gemacht hätte. Aber bestimmt ein anderes Mal!
Also: Kim ist ein Geheimtip. Geiler Körper, wirklich sehr nett und deep throat Qualität.
jack