LSH

Normale Version: Club History, Sarah 18 NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lange nicht im History gewesen, vor kurzem aber schon,  Idee

Im Club alles beim alten, es wurde nix aber auch wirklich gar nixx renoviert oder neu gestaltet, 

das Preissystem ist neu, es gibt nun eine HH mit Voll Service für 99CFH, immer montags gibt es übrigens auch öffentliches ficken, 

Neu und mE gar nicht schlecht ist das Linup, einige wirklich hübsche Mädels sind dabei, 

gebumst wurde, 

Sarah, 18 Jahre jung aus Rumänien, klar — erster Club und sowas von frisch vom Bus, die Bilder treffen nur bedingt, KF 34, 165cm Höhe, lange glatte blonde Haare, heller Body, ungetoastet, nix bemalt, traumhafte Natur Glocken in knapper Größe C, sprechen tut sie etwas englisch und kein deutsch, 

Vollservice mit vielem Küssen, richtige dreckige ZK muss sie aber erst noch lernen, blasen ohne Gummi kann sie aber schon richtig gut, ausdauernd, und mit vielen Varianten, ihre Tenny Fotze wird in der 69 ordentlich bearbeitet, ficken ohne Restriktionen kreuz und quer durchs Zimmer, 

war richtig gut, auch wenn das mit den ZK noch nicht richtig gefunzt hat, 

mega geiles Gerät, optisch der Hammer, die Glocken sind der Wahnsinn — das werd ich wiederholen,  Sabber

OR 


[Bild: ME13ZIEK_t.jpeg] [Bild: ME13ZIEL_t.jpeg] [Bild: ME13ZIEM_t.jpeg]
@Oberrömer,

du hast Recht der Body von Sarah ist spitze, ich war vorgestern dort ABER leider folgendes:

1.Sie wollte für Körperbesammung 100 Euro extra, dies ist meines Wissens bei allen Imperium Girls bei Vollservice inklusive, habe sogar vor drei/vier Monaten im Globe bei der mega hübschen, TopModel  style mässigen, Sofia, DE "nur" 140 Chf mit KB bezahlt und das History Girl Sarah macht es nicht für immerhin 120 Chf????

2. Das Gesicht von Sarah ist für mich nicht sonderlich hübsch, okay, sie war noch eine der "schöneren" Frauen dort vorgestern aber kein Vergleich zu einer Sofia, De ?
Sieht es nur auf den Bildern so aus dass die Lippen nicht mehr Natur sondern gemacht sind?
(27.11.2021, 17:07)nikecorp schrieb: [ -> ]du hast Recht der Body von Sarah ist spitze, ich war vorgestern dort ABER leider folgendes:

1.Sie wollte für Körperbesammung 100 Euro extra, dies ist meines Wissens bei allen Imperium Girls bei Vollservice inklusive, habe sogar vor drei/vier Monaten im Globe bei der mega hübschen, TopModel  style mässigen, Sofia, DE "nur" 140 Chf mit KB bezahlt und das History Girl Sarah macht es nicht für immerhin 120

Ich kenne das auch so, dass KB kein Extra ist.
Solche Unstimmigkeiten, die spricht man aber sofort ab der Rezeption bzw. der Bardame(Mann) an.

Bei dem Preisdurcheinander was das Imperium da in der letzten Zeit gemacht, kann ich gut verstehen wenn die Frauen da selber nicht mehr durchblicken.
Meine Erfahrung beruht nur auf dem Westside, aber in den Imperium-Clubs ist der männliche Gast bei solchen Dingen in der Tat der König. Also keine Scheu.

Wenn man dem Mädels nichts böses tun will, muss man sich ja nicht gleich an der Rezeption beschweren. Eine neutrale Bitte an die CDL unter 4 Augen, dass sie das bitte nochmal klären soll, würde ich zunächst bevorzugen.
Hi nochmals,

ich habe nochmals nachgedacht, also:

Ja, ich hatte auch irgendwie den Eindruck das es eher Unwissenheit von Seiten der Sarah war oder vielleicht ein sprachliches Missverständnis da ich zuerst nach COF gefragt hatte. Ihr Englisch war wie vom Oberrömer erwähnt, wirklich nicht gut.

Ich bin definitiv keiner der direkt zur Rezeption geht, würde doch dann nur schlechte Stimmung erzeugen beim Zimmergang....

Gruß
Meinen Einwand mit der Rezeption, habt ihr scheinbar falsch verstanden.

Ich wollte da keinen Ärger machen, wegen dieser Differenz. In der Regel steht dort ein Ansprechpartner, der die Regel im Club gut kennen sollte.

Dieses bei einer Kollegen ansprechen, kann auch in die Hose gehen. Kommt immer drauf an wie gut sich die beiden verstehen