LSH

Normale Version: Alexa und Julia im Westside
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach verschiedenen Besuchen im Bauernhof ( La Vie Herdern ) zog es Vögelfreund mal wieder in die etwas mondänere Atmosphäre des Westside Fkk in Frauenfeld. Nur wenige Kilometer entfernt hier der Imperium-Club mit schönem Aussengelände.

Wurde ja schon mehrfach beschrieben, auch die Preise: Eintritt 60.- Franken, halbe Stunde 100.- Euro Imperium-Standardservice ( ZK, Blasen ohne ) , Extras 100.- Euro. Aktuell am Empfang Impfpasscheck und Ausweiskontrolle.

An diesem Club gefällt mir die relaxte Stimmung, keine übertriebene Anmache, läuft eher diskret oder du mußt deine Favoritinnen selbst ansprechen.  Mädels sind meist gut drauf, keine eingebildeten Tussi-Attitüden.
Beste Voraussetzungen um eine entspannte Zeit zu verbringen. Line Up nach längerer Zeit auch mal wieder recht anständig...was will Mann mehr? Engel

2 Mädels vernascht, ein Top ....ein F... naja.

Alexa, 2 Dinge fallen dir an dem hübschen Teil auf: grosse ( gemachte ) Lippen und geiler Arsch! Lippen müßte nicht sein, aber der Hintern machte mich total geil...
also ab ins Zimmer und mich vom Gummiboot wirklich gut küssen und blasen lassen, alles top.
Dann aber diesen geilen Arsch aufsatteln lassen und los gings durch die Prärie... Unentschlossen.

Und es ging lange, länger und hörte nicht mehr auf. Vögelfreund war riemig wie Sau, aber konnte nicht, oder wollte nicht zum Abschluß kommen.
Und diese geile Stute ritt einfach weiter und weiter mit einer sagenhaften Kondition....hab ich so noch nicht erlebt, jede andere hätte um Stellungswechsel gebeten...Alexa nicht, die zieht das gnadenlos durch und verschafft Vögelfreund damit einen Megaabgang. Top!!!

Jederzeit wieder, dieses Fickmonster  Mad

Julia, das 34 er Model, blond, mit Brille...
was soll ich sagen, gute Unterhaltung, aber im Bett keine Chemie, tut sich schwer den erwähnten Servicestandard einzuhalten, Blasen war noch das Beste.... Vielleicht war aber auch bei Vögelfreund einfach die Luft raus. 

Nun, Fazit, auch in den Imperiumsclubs ist trotz Servicestandard ein Zimmer nicht wie das Andere, auch hier lohnt sich die Suche nach den Perlen.

Gruß Vögelfreund, der gerne im Westside nach Perlen taucht.
Vielen Dank für den Bericht.
Alexa kenne ich selbst sehr gut. Kannst du bitte noch einige Infos zu Julia geben? Zk? Lässt sie sich lecken oder fingern? Geht sie beim ficken mit oder ist sie empfindlich?
Sie sieht ja in der Bar immer etwas unmotiviert aus. Ich habe sie daher noch nicht gebucht.
Als unmotiviert würde ich Julia nicht bezeichnen, man kann auch nett mit ihr reden und flirten. Aber wir haben auf dem Zimmer nicht wirklich zueinander gefunden....die berühmte Chemie.  Wein
ZK versucht sie zu vermeiden, Fingern mag sie nicht....läßt sich gerne lecken....
für mich macht sie insgesamt ihren Job so, dass man nicht unzufrieden, aber eben auch nicht zufrieden ist. Was sie eben bieten muß.....
und da geht bei Vögelfreund eben der Spass am Date verloren.
Sicherlich ist Julia für viele durchaus eine befriedigende Wahl, aber meine Ansprüche sind hoch.....suche die Perlen!  Engel
 

Gruß VF