LSH

Normale Version: TS gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, ich bin ziemlich neu hier. Es ist durchaus so, dass ich mit den Mechanismen dieser Seite noch nicht wirklich vertraut bin und daher Schwierigkeiten habe, gewisse Dinge schnell zu finden.

Mit einem Lebensalter von Ü50 kann ich behaupten, dass ich einige meiner Wünsche für dieses Leben umgesetzt habe und nur noch einige, kleine Details fehlen.

Dazu gehört vor allem der Genuss einer sogenannten Abfalleimer- Vagina. Falls jemand mit diesem Begriff nichts anfangen kann, man bezeichnet so etwas abfällig eine Transe, die Post OP, also nach der kompletten Umfunktion zur Frau ihr Dasein fristet. 

Diese Post OP Transen nennen sich ironisch auch durchaus selbst so, weil sie im Gegensatz zur Bio- Frau eben über keine natürliche Gebährfunktion der Vagina verfügen. Es sich also quasi bei ihrer künstlich erzeugten Geschlechtsumwandlung um eine Art Abfalleimer- Vagina handelt, in der man seine Spermaladung eben reinrotzt, wie in einen Papierkorb im Stadtpark.

Professionelle Trans- Anzeigen habe ich viele gefunden, aber alle verfügen nur über silikongeformte Titten und einen Pimmel. Diese Erfahrung habe ich bereits gemacht und möchte dafür nicht nochmal bezahlen.

Meine Frage ist nun, kennt jemand eine professionelle Abfalleimer- Vagina, die recht ansehnlich ist und sich gegen Gebühr benutzen lässt?
Leider habe ich so etwas bisher noch nicht gefunden.

Für entsprechende Hinweise wäre ich den anderen Usern hier sehr dankbar.

Der Lattek
Spontan fällt mir dazu Coco ein die gerade wieder in Hannover ist, gibt bestimmt auch schon nen Thread im Forum.

Es fehlt jeglicher Hinweis auf die Vergangenheit in der Anzeige:
Coco

Berichten kann ich nichts, hatte vor ein paar Jahren mal privat Kontakt zu Ihr (nicht sexuell). Ich hätte es selbst nicht erkannt auch an der, sonst verräterischen, Stimme nicht.

Den Begriff "Abfalleimer Vagina" habe ich aber noch nie gehört, ist aber auch nicht so meine Szene.
Vielen Dank für den Hinweis. Werde das gern recherchieren.
Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, finde ich den Begriff ehrlich gesagt auch ziemlich... sagen wir mal "speziell".

Was dich ggf. weiterbringen könnte, sind die Suchbegriffe Kathoey / Katoey / Kathoi / Katoi für asiatische, insbesondere thailändische Transfrauen.
Ich bin zwar kein Fachmann in dem Bereich, aber in der P6-Szene scheint es mir so zu sein, dass mit TS eigentlich nur Damen bezeichnet werden, deren Geschlechtsangleichung erst teilweise vollzogen ist (Penis noch vorhanden), während Kathoey Damen meint, die "fertig" operiert sind.
Ok, vielen Dank, auch das wusste ich nicht. Nun, auf den Begriff " Abfalleimer- Vagina" bin ich auf eine Art und Weise gestoßen, da könnte man sagen....das ist sehr "speziell".
Vor ein paar Jahren sah ich auf einem Heavy Metal Festival einen Aufkleber in der Blechrinne des öffentlichen Urinals, auf dem weiter nichts zu lesen war wie dieses Wort. Ich dachte mir eigentlich, das hätte irgendein Weiberhasser dort platziert, weil ich damit nichts anfangen konnte.
Ein paar Tage später daheim erinnerte ich mich daran und googelte das mal....das Ergebnis war genau das, was ich oben geschildert habe.
Strange, oder!?!
Hier haben wir eine.
Schau mal in der Rubrik Braunschweig Laufhaus . Da hat. Klark Kent eine Kathoi erlebt und beschrieben
(26.10.2021, 21:47)Stechfliege55 schrieb: [ -> ]Schau mal in der Rubrik Braunschweig Laufhaus . Da hat. Klark Kent eine Kathoi erlebt und beschrieben

Ich habe sie aber sicher nicht mit diesem Begriff betitelt und ich habe noch nie gehört das sie sich selbst so benennen.

Aus diesem Grunde gibt es von mir auch kein Danke und auch keine weiteren Infos  Brakelamp
Ja die Beschreibung ist schon etwas spukie …
Scholvinstrasse 8, 2. oder 3.OG vorletztes Zimmer..also in Höhe Zi.C

Das Foto zeigt das 1.OG aber das ist egal Wink
[Bild: attachment.php?aid=5070]

Hab ihren Namen vergessen. Hat stark geschlitzte Augen, ist meist auffällig blass geschminkt, vergleichsweise gross. Vor Ewigkeiten war ich mal, ich glaube sogar öfter, bei ihr. Viel Erinnerung habe ich nicht mehr. Sie hat sich beim Blasen immer so positioniert, dass Fummeln praktisch unmöglich war. Sex war so ok. Ich würde glatt ein Essen drauf verwetten, dass sie mal als Junge das Licht der Welt erblickt hat.
Ich habe schon etliche Katoeys in den letzten 20 Jahren gehabt und mir sind schon viele Bezeichnungen und Begriffe über den Weg gelaufen, aber diesen finde ich ziemlich abwertend und kann mir nicht vorstellen, dass ein(e) Betroffene® sich selber so bezeichnet. Würde Dir empfehlen, das aus Deinem Wortschatz zu streichen.
Alright, es kann ja sein, dass der Begriff an sich polarisiert. Wie gesagt, schon sehr ungewöhnlich, wie ich darauf gestoßen bin. Erklärt habe ich es , so glaube ich, jetzt genug, aber man muss daraus auch keinen Staatsakt mehr machen. Sonst würden wir den Rest der Zeit damit verbringen, hier jeden Anderen, der irgendeine Lieblingslady aus irgendeinem Lieblingsclub als Nutte bezeichnet, an den Pranger zu stellen.
Ich meine, dies ist ein Forum für Puffgänger und da gibt`s eben auch mal etwas Trashtalk. Dabei sollten wir es auch belassen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn die Thema-Zeile geändert würde. Es ist und bleibt unterste Schublade ist mehr als abwertend.
Ich habe die Überschrift geändert und würde mich freuen wenn es nun zum Thema weitergehen würde.

Danke
lw
Da der Thread durch die Änderung der Überschrift nun nicht mehr dem selben Zweck dient wie zuvor, bitte ich darum das Thema zu schließen!
"post op TS" wäre wohl eindeutig.
Ich halte es für besser, die Erbsenzählerei hier zu beenden. Das Thema schließen und gut!
Da ist aber jemand dünnhäutig. Aber dann.

Thread geschlossen