LSH

Normale Version: Alina - Lister Kirchweg 105a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich war vorhin bei Alina ... ich hatte einfach mal Lust auf "etwas mehr Frau".
Ihre Annonce bei Ladies lies sich gut und sie hatte auch Zeit.
Für eine Stunde, wurde 150 all-inclusiv aufgerufen.
Die Fotos in ihrer Anzeige sind natürlich etwas aufgehübscht und 36 Jahre paßt sicher auch nicht mehr.
Aber, wir haben es hier mit einer Lady zu tun, bei der ich unter dem Strich sagen kann: Jeder Cent hat sich gelohnt!
Sie hat tatsächlich einen Prachtbody; Titten und Arsch einfach super und keinen Hängebauch.
Sie macht von A-Z alles mit, ohne zu murren und sie gibt einem das Gefühl, das ihr auch alles Spaß macht.
Wohnung und Bad sauber; alles Notwendige vorhanden.
Ich denke, Alina ist eine Dame für die Clientel ab 45/50.
Alles natürlich unter Corona-Bedingungen.
Beste Grüße
Die Eckdaten aus der Werbung …


[Bild: 3d421f06-2b26-4a7c-al6j8f.jpeg] [Bild: b1c9f52b-cc21-4e54-ay3koc.jpeg] [Bild: d0d3c2c0-3c92-4ccf-bpdkb4.jpeg] [Bild: 14b60d14-5e27-4e89-8etknk.jpeg] [Bild: 9c6c72b4-b045-480e-a82jra.jpeg] [Bild: 623206b6-59e6-47b2-b8ckhl.jpeg] [Bild: d7317b3e-5303-4b5e-au3jt2.jpeg] [Bild: fd773d24-180a-4d17-86skr6.jpeg] [Bild: 6317492a-a8b5-4778-ahgj0h.jpeg] [Bild: 80993d8d-7e3f-41ee-8nej1s.jpeg] [Bild: b9fce7f3-bbb4-4802-9v9kor.jpeg] [Bild: c16fc999-7bdb-4d32-b4wkn4.jpeg] [Bild: 99250e6e-7d24-4055-boikv2.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 36 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 174 cm
Oberweite: 85 D, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 40
Gewicht: 78 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Russisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Ganz neu! ALINA - mit gr. Po!

GANZ NEU

Hi, ich bin Alina, eine sehr gepflegte Lady mit Charme und Stil. Meine scharfen aufregenden Kurven werden Dich um den Verstand bringen!
Ich liebe Deine Phantasien mit Dir aus...
Uberzeuge Dich gerne selbst... Du wirst nicht enttäuscht werden!

Auch Whatsapp möglich - 0176-28599306

Winke
Ahoi ihr Matrosen,


Ismael mein treuer Gefährte klopft aufgeregt an die Tür meiner Kajüte.  „Käptn, Käptn...es ist soweit!“ Seit Wochen kreuze ich mit der Pequod in den heimischen Gewässern auf der Suche nach dem großen Fang.  Erfolglos. Kleine Fische natürlich überall. Aber einen richtig Großen hatte ich lange nicht vor der Harpune.  Ich begebe mich an Deck. Die Eckdaten im örtlichen „Fischerkurier“ kommen wohl hin.  Die Fotos sind allerdings einigermaßen stark bearbeitet.  Aber es besteht kein Zweifel.  Ich habe das Objekt meiner Begierde leibhaftig vor mir.  Schnell noch den Schmutz von der Uniform geputzt und mich in den Kampf gestürzt.  

[Bild: ee3e794f-9176-407f-99gj87.jpeg]

Schon vor dem Scharfmachen der Harpune  geht es auf Tuchfühlung......Es fühlt sich an, wie die Overtüre zu ausschweifendem Sex zwischen Mann und Frau......

Fummeln, leises Stöhnen von ihr, Zungenküsse.  Ein üppiges Hinterteil, natürliche, hängende Brüste, sehr sehr viel Frau. Alina lässt mich machen. Küssen, Lecken, Fingern.  Ihre Reaktion Theaterkulisse.  Französisch mit dem Mund nur an der Spitze, allerdings sehr gefühlvoll mit schicker Zungenarbeit und festem Druck ihrer grell geschminkten Lippen. Ficken in Missi und Doggy. Flutschi natürlich. Vorsichtiger Beginn. Dann gibt Alina das Tempo frei.  Ohne Murren steckt sie alles weg....

Die Harpune ist geladen. Sie trifft ins Ziel.
Schaden richtet sie nicht an.  Dem Käptn schwinden kurz die Sinne.  Dann ist die Pequod wieder allein auf der ruhigen See.....

Fazit: Ohne ein Faible für sehr üppige Frauen, sollte man Alina nicht besuchen.  Der Service war meiner Meinung nach gut.  
Authentischer GF6 wird nicht geboten. Sex gegen Kohle halt.  Dafür ist sie belastbar und lässt mich meine Gelüste  im zärtlichen Bereich klaglos ausleben.  

Ihr Service beginnt bei 50€ für 20 Minuten. Eine Stunde lässt sie sich mit 150€ vergüten.  

Pirat
Bekannt aus Funk und Fernsehen!
Zuvor in Hamburg und anderen Orten tätig.
(02.11.2021, 18:59)dieter2001 schrieb: [ -> ]Bekannt aus Funk und Fernsehen!

Dafür ist die Berichtslage hier aber ziemlich dünn. Oder habe ich nur den Thread nicht gefunden? Grübel
Vielen Dank Bronto für deine vielen Berichte und Neu Testungen ! Schade ich hab noch immer nicht gefunden wie ich beim IPhone hier mich bedanken kann… hat jemand sinenTipp?
(03.11.2021, 23:14)Stechfliege55 schrieb: [ -> ]Vielen Dank Bronto für deine … Neu Testungen !

…ich hab noch immer nicht gefunden wie ich beim IPhone hier mich bedanken kann…

Danke für die Blumen, ich bin natürlich immer ganz selbstlos nur für den Dienst an der Allgemeinheit unterwegs..

Anbei ein Foto, dass ich eben von meinem ollen, halb defekten Eifon geschossen habe.
Die entsprechenden Schaltflächen sind bei mir auf allen Applegeräten verfügbar…

[Bild: 2978f624-66b3-44cb-8f8krb.jpeg]

Winke
Moin Männers, ich kann Bronto8 Bericht voll und ganz bestätigen ,bei mir lief es genauso ab. Ein wirklich schön geschriebener Bericht Bronto8
Ich komme gerade zurück von Alina.
 
Alina ist wirklich sehr viel Frau, aber nicht unsexy. Wer auf etwas mehr steht, bekommt hier das volle Programm.
 
Ich habe 80 für 30 bezahlt.
 
Nach einer kleinen Waschung (Bad gut ausgestattet und sauber) begann das Abgreifen gleich im Stehen. Danach beordert sie mich direkt auf die Lümmelwiese und verwöhnt den bereits harten Schwanz Blowjob. Ich konnte dabei auch Ihren Kopf nehmen, um das Tempo und Tiefe zu bestimmen. Dazwischen immer wieder etwas dirtytalk. Schon geil, irgendwie.
 
Nach ca. 5 Minuten will sie, dass ich sie von hinten nehme. Gesagt getan. Sie nimmt etwas Flutschi und dann darf ich zustoßen. Sie feuert mich etwas gekünzelt an, aber darauf stehe ich. Nach einiger Zeit will der Meister nicht mehr so ganz und ich beordert sie wieder zum Blowjob. Also Gummi runter und los geht es, bis er wieder einsatzfähig ist, danach dreht sie sich um, und nach Nachfrage stoße ich nun ungehemmt kräftig zu. Ein paar Stöße und ich hinterlasse meine Nachkommen in die Freiheit.
 
Kurzes Auszucken, reinigen, waschen und ich bin wieder auf der Straße. War schon geil, besonders das Ende... Müsst ihr einfach mal versuchen. Ich überlege noch, ob ich noch mal zu Ihr fahre.
Sieht sie aktuell eher aus wie auf den Photos in Thread #2 oder wie in Thread #3 auf dem großen Bild?
Definitiv wie auf dem großen Bild.
und sie is weg....verdammt , die anzeige bei ladies is raus ........
(07.11.2021, 12:52)JohnnyFreak schrieb: [ -> ]und sie is weg....verdammt , die anzeige bei ladies is raus ........

an der Adresse hat sich noch nie irgendeine Lady lange gehalten, ...
Hier noch ein Nachtrag von mir , bin beinivr gewesen als sie das letzte Mal in Hanover war .

Habe bei ihr die Stunde für 150 all inclusive gebucht .
Nach dem Duschen kam Sie mir bereits nackt entgegen und steckte mir die Zunge in den Hals . Habe Sie dann erstmal nett gebeten , das sie sich schöne Unterwäsche anzieht , wollte ihren geilen fetten Arsch auf jedenfall in einem String sehen . Hat sie dann auch brav gemacht und kam nach kurzer Zeit dann in schönen Dessous zurück . Dann ging es erstmal im stehen weiter mit küssen , ich fingerte dabei auch bereits ihre pussy . Sie war auch bereits feucht .

Dann ging es aufs bett und habe sie dann erstmal schön blasen lassen , das macht sie gut. Nach einer Weile habe ich dann ihren Kopf runter gedrückt und sie hat es dann schon von selber verstanden und hat mir schön angefangen das arschloch zu lecken , das macht sie schön intensiv . Das hat mich so geil gemacht dass ich dann nach ein paar Minuten abgespritzt habe .

Nach kurzer Pause ging es dann wieder los mit Blasen , dann vögeln in Missi und Doggy und dann zum Abschluss habe ich mir wieder den arsch lecken lassen und habe ihr nochmal abgespritzt .

Alles in allem eine solide Nummer , aber sie ist halt schon etwas älter und hat ein paar Kilos mehr drauf . Service aber sehr gut
Die Woche ist sie in Mannheim. Ausgetestet habe ich sie auch bereits. Kann mich den Lobesreden nur teilweise anschließen. 

Die Brüste hängen doch schon sehr über den prallrunden Bauch. Taille und Arsch aber schön griffig. Sie hält alles, was sie verspricht - habe für 100 Eur die halbe Stunde mit anal gebucht. Fingern in alle Löcher. Tiefes blasen El. Vaginal und anal mit problemlosen hin und herwechseln. Sie ist mir aber etwas zu abgeklärt und hat auch beim Überleiten vom Vorspiel mit Franz, lecken und fingern zum Ficken etwas Zeitdruck gemacht.
Wieder in Hannover, Alter bleibt gleich ;-) :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-11053227
Alina hat auch neue Bilder mitgebracht

[Bild: ME15C9Z8_t.JPG] [Bild: ME15C9Z9_t.JPG] [Bild: ME15C9ZA_t.JPG] [Bild: ME15C9ZB_t.JPG] [Bild: ME15C9ZC_t.JPG] [Bild: ME15C9ZD_t.JPG] [Bild: ME15C9ZE_t.JPG] [Bild: ME15C9ZF_t.JPG] [Bild: ME15C9ZG_t.JPG] [Bild: ME15C9ZH_t.JPG] [Bild: ME15C9ZI_t.JPG]
Hallo, ich war auch vor einigen wochen mal bei ihr. Eigentlich wollte ich auch das Anal Programm mit ihr durch nehmen. Habe mich aber kurzerhand um entschieden und mich nur oral verwöhnen lassen. Das muss ich aber sagen war schon sehr gut, und abwechslungsreich. Mal tief mal nur die spitze und auch die kronjuwellen wurde immer wieder mit einbezigen. Also für einen BJ definitiv zu empfehlen.
Alina ist jetzt in Mannheim.

https://sexy-alina.you-ladies.de/