LSH

Normale Version: 2 OG Zimer 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: BIBI oder Pipi oder so
hübsches dunkels Gesicht
Figur vor dem Ausziehen recht lecker..
ohne Schuhe ca 160
23 Jahre
Typ Zigeunerbraut
an der Türe sehr nett

Sie hat schön gelächelt und ich hatte an der Tür FT für 40 vereinbart...ganz klar und deutlich.. aber ich dödel hätte sie das mal besser wiederholen lassen..

Sie schickt mich zum waschen und ..keine Seife da... ohje.. hatte von sich aus auch lecken angeboten, und ich war froh das nicht gebucht zu haben.. ich also ab auf bettchen.. hübsches gesicht und schön schauen kann se ja.. aber der Rest sah schon net so dolle aus, schlimme Schwangerschaftsstreifen und kleine hängende Titten..... aber sehr geschickt verpackt, das mus man ihr lassen..
ich lege die 40 ³ extra nur auf den Tisch und lege mich hin..

ich fordere sie auf zu blasen, und plötzich hat sie Verständigungsschwierigkeiten.. naja das üblich AZ Programm.... ich stehe auf und will mich anziehen.. sie plärrt rum... ich ziehe mich an und sage kein bock auf sowas es war ganz klar ausgemacht usw... ...
ich nehme mir die 40 vom tisch und sie springt auf schreit rum und schliest die türe ab und nimmt mir die 40 aus der Hemdentasche.. war sehr überrascht darüber..
ich sage ihr ok.. ich gehe zum cheff nach unten... da überlegt sie und fordert mich sehr massiv aufs bett auf... sie will jetzt doch..

ich habe mir das aber anderes überlegt zumal die alte ordentlich gemuffelt hat... habe mir dann einen runterholen lassen... sie wollte zwar unbeding ficken daber dazu war mir nu wirklich die Lust vergangen...

Naja ..abhaken, meiden und den Rest warnen...ist das Motto...