LSH

Normale Version: Maya (Ungarn)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich hatte ich ja eine andere Buchung geplant. Eine Wiederholung bei einem Date wo ich schon 2 Tage vorher war. Tja, kurzes Hi auf WA und ZACK war ich geblockt. Hab die Kleine wohl etwas überfordert. Bedeutet ins kalte Wasser und eine Spontanbuchung. Meine Entscheidung trifft auf Maya buchbar über ladies.

Ich mag die Bilder, den asiatischen Einschlag, also hin. 80 Euro für 30 min, FM, GV, und wiederwillig auf Nachfrage auch lecken. Was solls. Mini Appartment neben dem Discounter. Da kenn ich mich schon gut aus. Bilder stimmen. Sind aktuell. Hat sogar das selbe Outfit an wie auf einigen der Bilder. Sie kommt aus Ungarn. Spricht rudimentär deutsch aber auch nicht viel besser English. Bad wird angeboten zusammen mit frischem Handtuch. Ich hab wie immer eins mit. Dusche ist noch ganz trocken. Super. Tagesjungfrau.

Sie wirkt etwas nervös, schüchtern, hat aber wohl ein Programm im Kopf. Dirigiert mich direkt aufs Bett und roter London Panzergummi über schlappen Stechi. Dann kommt ein recht kurzer aber sehr gekonnter und guter Blow. Ich will sie lecken, soll extra kosten, das winke ich kurz ab und fang mal an. OK, das mag sie nicht. Da ist sie recht empfindlich. Zuckt regelrecht zusammen. Breche das dann ab.

Kommen wir zum Highlight. Eine junge wie mir schein recht unerfahrene SDL die sich von mir durchs Bett jagen (führen) lässt. Obwohl sie recht klein ist, kommt sie mit mir ganz gut zurecht, ohne Restriktionen. Immer wieder baut sie kleine Überraschungen ein. Knabbert beim Reiten am meinem Hals, Doggy spielt sie mit meinen Eiern. Wirkt aber alles mehr ausversehen, nicht richtig Routine. Ich arbeite mich also durch so 5-6 Stellungen durch und beende dann in der Missio. Noch mal duschen, bisschen BLA BLA und ab.

Fazit: Jung, nett, ich denke recht unerfahren, etwas Abspritz-orientiert aber lässt sich gut einfangen. Ach ja, sehr guter Gripp, Die kleine ist eng und Gleitgel hat sie (noch) nicht im Repertoire. Arbeitet also noch mit natürlicher Gleitung.

PS.: Im Profil steht nur Haus und Hotelbesuche. Ist natürlich quatsch. Nicht gerade gut fürs Geschäft aber ich frag bei so was immer noch mal nach...

Euer Dr.Stech

[Bild: ME140TQ7_t.png] [Bild: ME140TQ8_t.png] [Bild: ME140TQ9_t.png] [Bild: ME140TQB_t.png] [Bild: ME140TQC_t.png] [Bild: ME140TQD_t.png] [Bild: ME140TQE_t.png] [Bild: ME140TQF_t.png] [Bild: ME140TQG_t.png] [Bild: ME140TQH_t.png] [Bild: ME140TQI_t.png] [Bild: ME140TQJ_t.png] [Bild: ME140TQL_t.png] [Bild: ME140TQM_t.png]

Wanttf

Hi
Erst Mal danke für den Bericht
Ich hab entweder den Link übersehen oder es ist keiner drin ?
Hat sie wer gefunden ?
Oben rechts in der Kontaktbox.
Hi zusammen, ich kann die Anmerkungen von unserem Doc nur bestätigen, lief bei mir ähnlich ab, Kostenpunkt 150€/h. Mich stört es wenn das Kondom über den halbspteifen Prachtluemmel gezogen wird und dadurch hätte ich auch so meine Anlaufschwierigkeiten. ZK hab ich nicht gefordert bzw getestet.

Wanttf

Danke für den Hinweis mit der Kontaktbox
Total übersehen ?